02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Schwabenrooster hat geschrieben:@ Mannschaft: ...
Nee, das nun wirklich nicht. Wenn ich mir unsere Reihe mit Friedrich, Florek, Weidner angucke freue ich mich jedesmal was die für 'nen Einsatz bringen, ebenso Blank und Dahm, der gestern die ärmste Sau auf dem Eis war, deswegen mache ich ihm auch keinen Vorwurf bei dem Murmeltor. Fischer mag Fehler machen aber er zeigt wenigstens noch Willen, was ich persönlich auch Turnbull und Salmonsson attestiere. Bei Brown bin ich zwiegespalten.
Aber was einige andere da auf's Eis gezaubert haben war 'ne absolute Frechheit.

We few, we happy few, we band of brothers
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

JimBob: volle Zustimmung!!
Wem gehört die Chiefs?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bin auch noch ziemlich emotionalisiert, bzgl. der angesprochenen Spieler habt ihr natürlich recht. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich habe Combs ja lange in Schutz genommen, grade weil er nie der beste Skater war, dafür aber viele entscheideneTore geschossen hat. Aber egal wie viele Tore jemand schießt, egal wie langsam jemand ist, ich will Spieler mit Charakter sehen. Davon war gestern bei Combs Null-Komma-Nix zu sehen. Die einzigen 5 Minuten von ihm, in der er manschaftsdienlich war, war als er die Strafe für Down abgesessen hatte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JimBob hat geschrieben:Mit Combs hab ich auch läuten hören. Costello ebenfalls weg. Down sauer auf den Verein.....beste Voraussetzungen. Was war da eigentlich im Powerbreak los als die Sitzplätze hinter der Spielerbank aufeinmal abgingen wie Schmitz Katze? Daum etwas lauter geworden?
Vielleicht Combs gegen Welsh tauschen, der hatte in BHV 29 Punkte in 36 Spielen, aber Charakter eventuell>Tore. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Die7 »

In der Mannschaft scheint wohl so einiges im Argen zu sein ... auch die Professionelle Einstellung zum Profi Sport..

1. Während der Saison bei anderen Vereinen schon für die nächste Unterschreiben und dann den Dienst einstellen damit einem ja nichts passiert. ( Combs Costello )
2. Lange soll wohl keine Lust mehr als Back Up haben und es soll Gespräche mit Berlin und Düsseldorf geben .
3. Bonsaksen soll Differenzen mit Daum haben und will wohl schnellstmöglich weg ?

Dann soll der Verein wohl den ein oder anderen Spieler für die nächste Saison schon fix haben ,was die Spieler wohl auch vernommen haben .Deshalb denke ich haben die eine " leck mich am Arsch Einstellung " ,vielleicht denken sie ja ... wenn ich sowieso gehen muss , warum soll ich mir dann noch den Arsch aufreissen.

Leute ,geht's noch...ihr habt hier einen Profivertrag bis zum letzten Spieltag, und da zählen die Play Offs mit dazu .Und als Profi Sportler gebe ich bis zum Ende alles , wirklich alles ,erstmal um mich weiter zu empfehlen,wo auch immer,zweitens muss es mein Ziel sein für den Verein und Fans den höchst möglichen Erfolg zu erzielen , und 3. muss es als Sportler mein Stolz sein mich guten Gewissens zu verabschieden , erhobenen Hauptes zu gehen und als Gast immer wieder gut aufgenommen und angesehen zu werden .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gut letzte Saison ohne PO hat schon weh getan, wenigstens haben wir eine PO-Runde und dann geht es wieder von vorne los, trotzdem kann man stolz sein als so kleiner Verein in der DEL zu sein. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

Natürlich bin ich stolz, als kleiner Verein in der DEL zu sein. Happy auch darüber, wenn man den "Großen" ein Bein stellen kann. Nur, warum stellt man nicht auch mal den kleinen Vereinen (KEV, DEG, Schwenningen) häufiger ein Bein?!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die KEV-Quote ist ja nicht so schlecht, aber die Punktverluste gegen die anderen Teams aus dem Bereich ziehen sich ja schon wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Das war (Ausnahme DEG) aber dieses Jahr nicht ganz so schlimm, daher haben wir die PPO nach einer Nacht des Nachdenkens und nachdem ich mich halbwegs wieder beruhigt habe :lol: verdient erreicht. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen was in den PPO geht. Euphorie sieht allerdings anders aus. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

Euphorie sieht allerdings anders aus.
Bei mir auch. Und da frage ich mich, warum ist das so. Nun, ich werde mit der Mannschaft einfach nicht warm, irgendwie auch nicht mit dem Trainer. Ich könnte es durchaus nachvollziehen, wenn Mathias Lange um Vertragsauflösung bitten würde und somit wäre ein super Torhüterduo Vergangenheit. Ich fände es schade. Dahm ist derzeit sicherlich eine Ticken besser, aber Lange ist nicht so schlecht, dass man ihm nicht mal ein Spiel zutrauen könnte, so meine Meinung ohne Trainigbeobachtung.
Aber auch in der letzten Saison war in der Mannschaft kaum einer, der mich irgendwie flashte. Ich sehe keinen Leader, der einen mitreißen kann. Spieler, wie Marco Friedrich tun mir leid. Er ist aber einer der wenigen, der für mich Charakter hat (wie generell diese Reihe. Potential haben die alle. Als die Leute verpflichtet wurden, hatte ich mir ehrlich gesagt viel mehr erhofft. Sowohl im letzten Jahr, als auch in diesem Jahr. Die CoCo-Combo hat nicht gestochen, das muss man nun leider erkennen.

Man kann dieser Mannschaft alles und nichts zutrauen, das ist das komische in diesem Jahr. Es sind die extreme.. eine super Leistung und Einstellung gegen Nürnberg, Wolfsburg, Mannheim,.. dann kommen wieder solche Scheissspiele, in dem noch nicht mal gekämpft wird.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das hast du gut beschrieben, aber was will man machen, es ist wie es ist. Ich mache da jetzt den Strich drunter und schau mal wie man in den PPO auftritt. Combs ist und bleibt aufgrund seiner überragenden Stats ein schwieriges Thema. Costello kommt aus der ECHL, von daher lasse ich da Milde walten. ;)
Andererseits, was meinste wir würden hier so herumgurken wie KR oder D seit 2 Jahren, dann wäre a) die Halle nicht so gut besucht und b) hier die Hölle los. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist echt ernünchternd mit diesem Team. Potential ist vorhanden, das wird aber nur gegen starke Gegner abgerufen ... da winkt vielleicht ein lukrativer Vertrag, who knows?!

Gerade die Zusammenfassung gesehen und da bekommt man echt die Wut! Insbesondere beim vierten Tor kann man den Eindruck gewinnen, dass nicht dieser Giliwasauchimmer trifft, sondern Brown das Ding reinschießt (es sieht nur so aus (hoffe ich)). Friedrichs Statement am Ende ist schon treffend ... ihn sehe ich auch wirlich als arme Sau, er reißt sich immer den Podex auf und gibt alles. Von der Sorte hätte ich lieber mehr, dann sehen wir hier wieder Roostershockey, wenn vielleicht auch nicht so erfolgreich. Friedrich zusammen mit Weidner und Florek ist schon eine gute Reihe ... die hängen sich rein, bitte mehr davon.

Was die Spekulationen über Abgänge, Neuzugänge usw. betrifft ... da warte ich mal ab. Klar haben solche Gerüchte auch immer einen Funken Wahrheit, doch oft sind das auch nur Stammtischparole! Und wer kann schon wirklich in das Teamgefüge schauen und kennt die befindlichkeiten einzelner Spieler. Bzgl. Bonsaksen kann man den Eindruck wirklich gewinnen, dass Daum und er nicht klarkommen ... wieso auch immer! Bei allen anderen Gerüchten warte ich wie gesagt ab.
Gründlegend muss man aber feststellen, dass es insgesamt bei diversen Spielern beim Hockey an der nötigen Einstellung fehlt. Wir müssen ja hier nur an Mulock erinnern oder Sertich, da war es sehr offensichtlich ... und das ist ja nicht nur hier so! Da lobe ich mir Jungs wie einen Brooks Macek, der bis zur letzten Minute alles für die Roosters gegeben hat ... !

Daum jedenfalls ist angepisst, das war er auch in dem Powerbreak als im Block D applaudiert wurde ... da hat er sehr unmissverständlich seine Meinung kundgetan. Und nach dem Spiel hat er jedes Statement zu seinem Team verweigert ... soviel ich weiß heißt das bei ihm schon was.

Für das Spiel gegen München erwarte ich nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden ... ! Allerdings kann man sich gegen München ja auch empfehlen (s. o.) ..... !

Hier ein bischen Presse:

Die Wild Wings sind am Ziel
(Quelle: schwarzwaelder-bote.de)

Ja! Die Wild Wings haben es geschafft
(Quelle: suedkurier.de)

Wild Wings ziehen in Pre-Play-Offs ein
(Quelle: schwaebische.de)

Favoritenrolle liegt Roosters nicht
(Quelle: come-on.de)

Roosters-Leistung macht den Trainer sprachlos
(Quelle: )
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Irgendwann wird es auch gelingen eine Mischung aus guten Spielern und Charakter zu finden, und dann gelingt der ganz große Wurf, ob ich das noch erleben werde, keine Ahnung. :dontknow:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Es gibt leider zu wenig Spieler mit diesem "ich spiele bis zur letzten Minute Vollgas-Gen". Friedrich, Florek, Weidner, Blank, Jaspers, sie haben sich gestern wenigstens noch gegen die Niederlage gestemmt, bei einigen anderen ist es wie in jedem Jahr, bei jeder Mannschaft, bei jeder Sportart: die Sommerpause ruft, danach ein neuer Arbeitgeber, neue Fans die Trikots kaufen und die die Welle auf der Tribüne starten. Spieler wie Hommel, M.Wolf, Danielsmeier, Tapper oder wie sie alle heißen werden immer die Ausnahme sein und nicht in so großer Anzahl auf dem Markt sein um eine Mannschaft damit zusammen zu stellen, leider. Die Jungs haben ihre Koffer schon gepackt, die Flüge sind gebucht und nächste Saison gehts wieder von vorne los, auch bei den Roosters.
Wem gehört die Chiefs?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Meine Güte, wie kann man so bocklos in so ein wichtiges Spiel gehen? Momentan scheint man ja kurz vor einem Scherbenhaufen zu stehen, wenn man den Gerüchten glauben mag. Das klingt eher nach Kasperletheater als nach DEL-Profiteam. Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht alles, aber die Vergangenheit hat gezeigt dass an einigen Gerüchten was dran ist. Und auch wenn ich es immer gebetsmühlenartig wiederhole: Man hätte York noch bis einschließlich dieser Saison einen Vertrag geben sollen! Auch wenn er sicher nicht mehr die Stärke hätte, er ist der Leader den dieses Team gebraucht hätte. Jaspers kann da einfach nicht mithalten, so sehr er sich auch reinhängt. Mit Yorks Hilfe hätte man in der Zeit einen richtigen Führungsspieler aufbauen können.

Ich persönlich glaube nicht daran dass sie die Preplayoffs überstehen. Dafür müssten sie endlich diese bocklosen Spiele abstellen. Bis auf ein paar Spieler ist keiner heiß auf die Playoffs.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Nun, ich werde mit der Mannschaft einfach nicht warm, irgendwie auch nicht mit dem Trainer
Ein Trainerproblem sehe ich nach wie vor nicht. Bin noch immer der Meinung, dass die Roosters vorher keines hatten und auch jetzt keins haben.
Dieses Team hat und hatte von Anfang an, bedingt dadurch, dass da wieder einmal zu viele Nieten aus dem Transfer-Topf gezogen wurden ein ausgewachsenes Mentalitätsproblem. Zu viele Spieler, allen voran Combs, die zu keiner Zeit der Saison bereit waren mal mehr zu bringen, als ihren Stiefel runter zu spielen. Das sehe ich allerdings nicht erst seit gestern, sondern schon recht lange so und deshalb hält sich meine Enttäuschung darüber, das wir jetzt dann nur noch ein und nicht zwei Heimspiele erleben werden in Grenzen. Für mehr reicht es doch auch bei direkter Quali mit dieser Loosertruppe sowieso nicht. Ich hatte zwar auch auf einen Platz unter den Top 6 gehofft, aber eigentlich nichts Anderes erwartet. Diese Truppe wird, egal ob kleine oder große Serie und egal gegen wen, wenn PO-Hockey gespielt wird, sang und klanglos untergehen. Und dass diese Leistungsverweigerer auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit sein werden, dass wussten wir, wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, ja auch nicht erst seit gestern, sondern schon sehr lange.
Vielleicht fangen wir ja auch hier irgendwann einmal an, nicht immer nur über die Qualität von Spielern und Trainern, sonder auch mal über die des hier scheinbar unantastbaren " Managers des Jahres " zu reden. Außerhalb dieses Forums findet das schon recht lange statt und anderswo ist er lange nicht so unumstritten wie hier. Denn seine Bilanz in der Rooster-Historie ist auch trotz des " gutem Scouting " von vor drei Jahren, als er mit seinen Verpflichtungen der vielen jungen " urdeutschen " Spielern aus Übersee, die allesamt voll eingeschlagen sind, dann doch recht ernüchternd. Vor allem auch gemessen an der Aufbruchsstimmung, die die Roosters vor zwei Jahren dann selbst verbreitet haben und auch daran, dass das was wir derzeit erleben, dass teuerste Rooster-Team ever ist. Und das " Vollversagerteam " der letzten Saison war sicher auch nicht viel günstiger.
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 3. Mär 2018, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Dann ist Mannheim mit noch viel mehr teuer teuer teuer aber noch viel mehr Versagerteam, es sei denn sie reißen alles mit den PO raus was ich nicht glaube. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Franky hat geschrieben:Natürlich bin ich stolz, als kleiner Verein in der DEL zu sein. Happy auch darüber, wenn man den "Großen" ein Bein stellen kann. Nur, warum stellt man nicht auch mal den kleinen Vereinen (KEV, DEG, Schwenningen) häufiger ein Bein?!

Mit dem dritten Platz vor 2 Jahren hatten wir auch keine Top Mannschaft, aber alle die da waren haben sich mit dem Umfeld identifiziert und haben bis zum letzten Tag Gas gegeben (ja,.!!??...)

Ich habe vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass wir als mittelständischer Verein ein Team nicht zusammenkaufen können, die Lösung für uns junge, hungrige Spieler die immer wieder um unser "Kernteam" aufgebaut werden bis sie dann weggeholt werden (was keinem zu verdenken ist). Egal wie viele Punkte uns ein Jack Combs gebracht hat, er ist nicht der Spieler, der die Roosters als Typ weiterbringt.

Es wurde auch schon zuvor geschrieben,....es fehlt einfach so ein Leitwolf wie ein Hock, Wolf, York,....

Ein Christian Ehrhoff ist für mich so einer......, klasse TYP



Ich könnte es gut verstehen, wenn man einen Combs durch einen Camara ersetzt..., mal ein Zeichen setzen (auch wenn es nicht ganz von der Position her passt....)


Aber jetzt ist erst einmal PLAY-OFF TIME und schauen wir mal, was da so kommt..... :greis:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Zuletzt geändert von tamifranz am So 4. Mär 2018, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Dann ist Mannheim mit noch viel mehr teuer teuer teuer aber noch viel mehr Versagerteam, es sei denn sie reißen alles mit den PO raus was ich nicht glaube. ;)
Da glaub ich aber für dich mit.
ääääähdit ...
Jetzt hab ich erst den Zwinkerkopp gesehen ;)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kaum ist die Pause vorbei, es sind zwei Spiele gespielt, und schon wieder das gleiche Auf und Ab.
Und womöglich ist deshalb auch was in München drin. Dass die ihre Silberlinge wieder an Bord haben, muss nichts heißen. Die laufen sich ein, und in Bremerhaven hat der Rest bereits gezeigt, dass München es noch drauf hat.

Erschreckend ist allerdings, dass gegen spielerisch limitierte Schwenninger kaum was gelingt.
Die machen die Räume eng, und schon geht nichts mehr.
Apropos: Ich konnte mir ja den Zuruf "Läuft ja wieder mit der Nationalmannschaft, seitdem Du da weg bist!" :cool: Richtung Pat Cortina nicht verkneifen, aber was der in Schwenningen heraus holt, ist schon ordentlich.
Cool auch die amtliche Zahl Wild-Wings-Fans, die den Play-Off-Einzug feiern konnten.

Die Schiedsrichter waren fürchterlich, haben aber mit dem Resultat nichts zu tun, das hat das Team von ganz alleine hin bekommen.
Ansonsten sprechen Friedrichs Statement und Daums Nicht-Statement für sich!

Allerdings: Wechselgerüchte gibt es an nahezu allen Standorten. Also will ich gefälligst Play-Off-Performances sehen, die keinen Zweifel offen lassen.
Meine Erwartungen habe ich allerdings auch vorsichtshalber nicht zu hoch gehängt.

Schade, man hätte dieses Schneckenrennen um die Top 6 oder gar die Schildkrötenrallye um Platz 4 mit etwas Konstanz für sich entscheiden können. :roll:
Aber hätte, hätte, Herrentoilette.
Ich hoffe, sie holen zumindest irgendwie noch das Heimrecht für die PPOs.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten