Seite 1 von 1

Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 20:50
von Franky
Einer machts ja eh.. also schreib ich kurz, dass die Trikots heute vorgestellt wurden.
Dem Designer gehören die Buntstifte weggenommen.

http://iserlohn-roosters.de/produkt/pla ... ikot-2018/

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 20:52
von Patrick161085
Viele Trikots waren ja wirklich nicht schön, aber diese sind eine Schande.

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:02
von Franky
Mich würde interessieren, welche Botschaft der Designer damit übermitteln wollte. Ich finde es roostersdesigntechnisch eine Katastrophe.
Farbauswahl, Logo, Schriftzug, diese komischen Spielernamen auf der Rückseite, altbackenes Robotdesign.. glaubt man, wenn man ein kleines ECD-Logo aufbringt, hat man den Traditionsaspekt abgehakt?
Auf tolle Sainsontrikots und Weihnachtstrikos folgt nun leider ein Fehlgriff - mal wieder - und daher auch wieder mal Geld gespart.

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:07
von JimBob
Endlich wieder eine Geschmacksfragendiskussion, hatten wir bei Trikots ja schon länger nicht mehr :jump: :floet: :D

Die Namen als Pokal hinten finde ich gar nicht so schlecht, aber entweder hab ich 'n Knick in der Optik oder mein Hirn will nicht verstehen was das vorne drauf darstellen soll :gruebel: :dontknow:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:13
von JudgeDark
Das ist eine Mondlandefähre die von einem Vierjährigen gemalt worden ist! :)

Übrigens ... ziemlich häßliche Teile, Geld gespart ... nach den Saisontrikots ein echter Griff ins Klo!

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:21
von Franky
JimBob hat geschrieben:Endlich wieder eine Geschmacksfragendiskussion, hatten wir bei Trikots ja schon länger nicht mehr :jump: :floet: :D

Bin ich anderer Meinung. Eine Diskussion hat man meistens dann, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. :D ;)

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:27
von JimBob
Franky hat geschrieben:Bin ich anderer Meinung. Eine Diskussion hat man meistens dann, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. :D ;)


Kann man so stehen lassen :D

Ich verstehe trotzdem nicht was der Designer uns sagen möchte. Kommt die 8. Staffel Game of Thrones nun doch früher? Heißen wir bald "Knights" und nicht mehr "Roosters"? ( Es steht übrigens nirgendwo "Iserlohn Roosters" ) Ist schwarz-grau jetzt das neue blau-weiß? Bekommen wir ein neues Logo? ICH VERSTEH'S NICHT :heul:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:29
von Franky
Ich auch nicht. Aber nehmen wir etwas positiv mit. Mit "CAB" hat man wohl einen neuen Sponsor. Wenigstens etwas!

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:32
von JimBob
Aber auch sehr schön das das einfach in den Shop gezimmert wird ohne offizielle Ankündigung und man das nur dank des Forums erfährt :|

Ach das soll ein "B"sein :schock:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:34
von Franky
JimBob hat geschrieben:... nur dank des Forums erfährt :|

Naja, vor Spielen informiert man sich ja auch in erster Linier hier im Forum :cool:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 21:35
von JimBob
Ich versuch die ganze Zeit CA3 zu googlen :lol:

Wie kommt denn 'ne schwedische Firma mit Sitz in Wolfsburg auf uns? Respekt wer das eingetütet hat :rauf:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 06:06
von Schwabenrooster
Ich habe hier erst ACAB gelesen... :fluecht:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 19:40
von Franky
Wer ist eigentlich BartmanN ? :schock:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 13:20
von Bamboocha
Die Canada 1c-Trikots waren ja schon...naja, aber das hier ist echt übel. Was will der Künstler uns damit sagen? :D Mir fehlt außerdem völlig die Roosters-Komponente, das ist mir zu austauschbar. Das Trikot könnte jedes Team der Welt tragen...

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: So 4. Mär 2018, 03:57
von Brick Top
Na wenn alle dagegen sind, dann bin ich schon mal aus Prinzip dafür. :D

Für mich gibt es da nur "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht".
Empfindungen wie "Schande" verbinde ich damit weniger.

Muss die Trikots mal in echt sehen, im Online-Shop sah so manches beschissener als unter direktem Augenschein aus.
Soweit wirken die alles andere als vielsagend, aber womöglich habe ich die Vorderseite noch nicht ganz verstanden. Dies meine ich auch in Bezug auf die von Bamboocha genannte Roosters-Komponente, die fehlt mir soweit auch.
Schwarz und grau hatten wir schon mal als Saison-Trikots 2005/06. Erstere Farbe auch ein paar Mal zuvor, u.a. in den 2008-Play-Offs vs. Frankfurt.
Das mit dem Namenspokal sehe ich wie JimBob.

Abwarten, ich wäre in erster Linie mit einer gewissen Play-Off-Konstanz auf dem Eis bereits zufrieden. Wie das Trikot dabei aussieht, ist da maximal sekundär.
Diese Achterbahn-Saison lehrt einen ja Bescheidenheit in nie gekannter Form. :cool:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 21:41
von deedg0
Diese Trikots sind wirklich gruselig. :schock:
Nicht nur, dass die Komponente Iserlohn und/oder Roosters fehlt... Die weißen Rückennummern auf den hellgrauen Lappen sind ja mal so richtig gut zu erkennen :roll:
Wie oben schon geschrieben... echt schade, dass das Trikot nichts ist, tut aber am Ende meinem Geldbeutel gut

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 22:55
von blackpanther1987
Die peinlichen Dinger muss sich zum Glück jetzt keiner mehr angucken :lol: :lol:

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 08:15
von Schwabenrooster
blackpanther1987 hat geschrieben:Die peinlichen Dinger muss sich zum Glück jetzt keiner mehr angucken :lol: :lol:

Wenn du ein Panther bist kauf dir doch welche von Augsburg. :P

Re: Play-Off Trikots 2018

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 14:09
von blackpanther1987
Schwabenrooster hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Die peinlichen Dinger muss sich zum Glück jetzt keiner mehr angucken :lol: :lol:

Wenn du ein Panther bist kauf dir doch welche von Augsburg. :P


Ich weiß zwar nicht warum du mich mit denen in Verbindung bringst aber gut...... nur wegen dem Namen nicht dein ernst !