Seite 1 von 1

Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 09:36
von JudgeDark
Unser Louie ist Papa geworden, am Donnerstag hat seine Frau ein Kind zur Welt gebracht.

Herzlichen Glückwunsch ... !

Bild

Ob Männlein oder Weiblein weiß ich leider nicht ... wichtig ist eh nur, dass Mutter und Kind gesund sind! ;)

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 14:11
von Brick Top
Congrats/Congratulazione!
Da hoffe ich doch gleich mal mit, dass der Family-Newcomer wie Andrea wohlauf sind! :)

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 16:47
von JudgeDark
Erste mir zugetragene Gerüchte besagen, dass es ein Mädchen geworden ist!

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 16:52
von JudgeDark
Es ist ein Mädchen ... kann man hier nachlesen (Quelle: eishockey.net)!

Der konnte gestern Morgen übrigens seinem Stürmer Louie Caporusso zur Geburt seines ersten Kindes, einer kleinen Tochter gratulieren. „Wie man hört sollen alle gesund sein“, sagte Daum wenige Stunden nach der Geburt, hat alle Details aber auch noch nicht vernommen.

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:38
von Brick Top
Mit dem Know-How könntest Du es als Society-Experte bei "Das Goldene Blatt" noch weit bringen. :D
Die Funke-Mediengruppe würde sich freuen. :cool:

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:41
von Schwabenrooster
Brick Top hat geschrieben:Mit dem Know-How könntest Du es als Society-Experte bei "Das Goldene Blatt" noch weit bringen. :D
Die Funke-Mediengruppe würde sich freuen. :cool:

Du bist böse. :O

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 17:02
von Brick Top
Das war doch noch nett. :cool:

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 17:24
von JudgeDark
Ich versuche meine "Kunden" hier im Forum mit den aktuellsten Infos zu versorgen ... und das auf wie neben dem Eis! :greis:

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:11
von Schwabenrooster
im Großen und Ganzen zu unserer Zufriedenheit“ / „er/sie führte die ihm übertragenen Aufgaben mit großem Fleiß und Interesse durch... :D

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:54
von JudgeDark
Solange ich nicht sowas wie "er war stets bemüht" lesen muss, bin ich beruhigt! ;)

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 20:16
von Schwabenrooster
JudgeDark hat geschrieben:Solange ich nicht sowas wie "er war stets bemüht" lesen muss, bin ich beruhigt! ;)


Nein, nein war nur Spass Judge, du machst das schon richtig gut. :)

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: So 21. Jan 2018, 08:09
von MeikelWuulw13
Der konnte gestern Morgen übrigens seinem Stürmer Louie Caporusso zur Geburt seines ersten Kindes, einer kleinen Tochter gratulieren. „Wie man hört sollen alle gesund sein“, sagte Daum wenige Stunden nach der Geburt, hat alle Details aber auch noch nicht vernommen.

Alle Details von Anfang an braucht ein Coach aber auch gar nicht wissen. :red:

Re: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Verfasst: So 21. Jan 2018, 15:23
von Brick Top
JudgeDark hat geschrieben:Ich versuche meine "Kunden" hier im Forum mit den aktuellsten Infos zu versorgen ... und das auf wie neben dem Eis! :greis:

So ist's recht, Karla Caporussa! :D