Radiosender für Heimspiele

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Radiosender für Heimspiele

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage und gleichzeitig Bitte:
Radio MK überträgt per Livestream unsere Auswärtsspiele, gibt es andere Lokalsender, die Ihre Mannschaften auswärts übertragen, sprich wenn Sie in Iserlohn sind, sodass ich wenn ich mal nicht zum Hockey kann es wenigstens hören kann? Bei bekannten Links bitte einmal posten, dass ich sie mir in den Favoriten speichern kann! DANKE
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
arsenic
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 11:37

Re: Radiosender für Heimspiele

Ungelesener Beitrag von arsenic »

Hallo,

also vom letzten Spieltag fallen mir da jetzt spontan 2 ein.

http://www.wunschklang.com
Amateur Webradio. Haben das ganze Spiel live berichtet, wenn auch mehr schlecht als recht.

http://www.antenneduesseldorf.de
Da kam nur ganz sporadisch was, soweit ich das beurteilen kann, da ich nicht die ganze Zeit mitgehört habe.

Beide berichten von Spielen der DEG.
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Radiosender für Heimspiele

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Da hat Mirko Heinz das letzte mal für son augsburger sender über das spiel iec gegen aev berichtet

http://radiostream.de/stream/17840.m3u
Maracle74
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Okt 2007, 15:47

Re: Radiosender für Heimspiele

Ungelesener Beitrag von Maracle74 »

von samu91 am Do 25. Okt 2007, 14:58
Da hat Mirko Heinz das letzte mal für son augsburger sender über das spiel iec gegen aev berichtet

http://radiostream.de/stream/17840.m3u
Ja hab ich auch gehört.....dachte schon das Mirko das Lager gewechselt hat :haeme: :ironie:
http://www.musicbude.de


You`ll never walk alone
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Radiosender für Heimspiele

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Von den Krefeldspielen bei uns berichtet immer Welle Niederrhein
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Radiosender für Heimspiele

Ungelesener Beitrag von jottess »

Mannheim Radio Regenbogen
Frankfurt war mal hr3, weiß nicht, ob das noch aktuell ist.
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Radiosender für Heimspiele

Ungelesener Beitrag von samu91 »

jottess hat geschrieben:Mannheim Radio Regenbogen
Frankfurt war mal hr3, weiß nicht, ob das noch aktuell ist.
Müsste doch oder? Ist immerhin noch ein Sponsor auf dem Trikot soweit ich weis!
Antworten