02.01.2018- NIT vs. IEC - DEL 2017/2018 - 38. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 02.01.2018- NIT vs. IEC - DEL 2017/2018 - 38. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "Bei RB und WOB kann man sich eher drüber streiten." Eine Wertung habe ich dort nicht gemacht.
Du wirfst Mannheim und Nürnberg mit RB München und Wolfsburg in einen Topf. Ich tue es nicht. Ich hoffe, du hast es nun verstanden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2018- NIT vs. IEC - DEL 2017/2018 - 38. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die meisten Ergebnisse ja nicht so schlecht heute. We´ll see, gute Nacht. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 02.01.2018- NIT vs. IEC - DEL 2017/2018 - 38. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Schmuck-Callmund! :lol:
Gefällt mir, und ist auch gar nicht mal allzu unzutreffend.

Die Spiele in der Linde hatten was, ohne jede Frage.
Nürnberg sehe ich jedoch als keine Retorte, eher als trauriges Beispiel dafür, dass man vor Ort nicht fähig ist bzw. war solch einen Club in Arenazeiten zu organisieren, ohne dass man Sinupret oder Thomas Sabo heißen muss.
Insofern ist München mit Nürnberg vergleichbar, so dass München oder auch Wolfsburg, Düsseldorf, Köln, Berlin bzw. Mannheim in meinen Augen keine Retorte darstellen, wie es z.B. die Hamburg Freezers waren.
Ist für mich eher eine Definitions- als eine Sympathiefrage.

Bei Spielern wie Weidner war es in der Vergangenheit stets so, dass da eine vereinsseitige Option vorlag. Wie von Patrick darauf hingewiesen wurde das in der Vergangenheit kaum kommuniziert. Costello war in dieser Saison vermutlich eine Ausnahme, um nach außen hin die Vorteile der Verlängerung seines Tryout-Vertrags trotz Verletzung während der Phase hervorzuheben. Offen gestanden gehe ich auch davon aus, dass bei Dahm eine Option vorlag, die gezogen wurde, die dann als Vertragsverlängerung im Spiel vor Weihnachten publiziert wurde. Mir letztlich Wurst, so lange solche Leistungsträger gehalten werden können.

2:3 in Nürnberg ist so scheiße nicht, am Ende sind es die erwarteten 0 Punkte. Ist mir aber lieber als ein 0:5 wie zeitgleich von Schwenningen in Berlin. Übermorgen muss ein Heimsieg gegen stark aufholende wie vermutlich ausgeruhte, weil auf einem Road Trip befindliche Straubinger (Haben heute 4:3 in Krefeld gewonnen.), her, bevor es zum Abschluss der derzeitigen englischen Wochen selbst nach Berlin geht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.01.2018- NIT vs. IEC - DEL 2017/2018 - 38. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Denke ich auch bin da sowohl bei dem von dir gesagten bzgl. der erwähnten Clubs bei dir, als auch punktetechnisch. Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nochmal 3 Punkte drauflegen können dann sind wir voll im Soll. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten