30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag 4:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Franky hat geschrieben:Es sind noch 15 Spiele zu spielen, noch 45 Punkte zu vergeben.. Ich steige kurz vor Ende in die Spekulationen und Rechnereien mit ein. Jetzt ist mir das noch ein bissl zu früh. Noch heißt es, sämtliche Punkt einzusammeln.
Boah, das kostet Phrasen ohne Ende. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wieder ein Sieg im Spiel gegen Krefeld, sehr fein. Das Zustandekommen werde ich mir in Ruhe ansehen. Gruß aus Hamburg!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Gestern in Krefeld hatte man wieder den Eindruck das Chad Costello der Liga körperlich nicht gewachsen ist, aber:
0,84 Punkte pro Spiel, mehr als alle anderen unseres Teams ?

Wenn doch nur etwas mehr körperliches Durchsetzungsvermögen kommen würde
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Läuft der gamereport bei euch auch nicht ??
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bitte entschuldige
Das hätte nicht passieren dürfen! Wir versuchen bereits das Problem zu beheben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nun geht es wieder :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

fireheinz hat geschrieben:Gestern in Krefeld hatte man wieder den Eindruck das Chad Costello der Liga körperlich nicht gewachsen ist, aber:
0,84 Punkte pro Spiel, mehr als alle anderen unseres Teams ?

Wenn doch nur etwas mehr körperliches Durchsetzungsvermögen kommen würde
Es ist für alle Spieler aus Übersee erst einmal so eine Sache mit der größeren Eisfläche und ich finde an das Tempo hat er sich mittlerweile auch gut angepasst. Ich habe auch bis vor kurzem gedacht, Chad Costello wirkt auf dem Eis oft so, als wäre er mit der Intensität in der DEL etwas überfordert. Aber ist das eigentlich wirklich so ? Wenn man mal ganz genau hinschaut eigentlich nicht mehr und nicht weniger als so manch Anderer.
Er ist seinen Gegenspielern physisch nicht mehr unterlegen als beispielsweise Blain Down, wohl eher weniger. Niemand hier käme aber auf die Idee Down dafür zu kritisieren und ganz nebenbei hat Costello genau so viele Scorer gemacht. Er gehört jedenfalls nicht zu den Spielern, denen ich mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfe. Seine Physis gibt im Zweikampf nicht mehr her. Blain Down macht da viel mit seiner guten Technik wett. Aber ich finde, man muss schon etwas aufpassen, das man den Einen nicht für etwas kritisiert, was man bei dem Anderen toll findet. Die Scorer-Statistik lügt nicht und die sagt nun mal, dass Down bis hier hin, mit immerhin 10 gespielten Spielen mehr, kein einziges Pünktchen effektiver ist als Costello und dass ist anerkennungs- und eben nicht kritikwürdig. Gemessen an diesem Vergleich kann und muss man zu Chad Costello einfach sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Er ist in der DEL angekommen.

Die Roosters stehen mit einer nur selten überzeugenden Spielweise zur Jahreswende auf PLatz 6, punktgleich mit Platz fünf und so langsam frage ich mich echt, was will ich denn eigentlich mit meiner ständigen Unzufriedenheit ! Irgendwie traue ich dem Braten halt nicht, aber vielleicht muss ich mich tatsächlich an eine ganz andere Art Eishockey zu spielen erst noch gewöhnen. Ich bin da momentan etwas hin und her gerissen aber hey, c'est la vie, mein Vorsatz fürs neue Jahr : Solange die Roosters so weiter oben mitspielen, werde ich mich mit Kritik zurück halten und damit zufrieden sein, dass man die Punkte wie auch immer einfährt. Und eine Konstante gibt es ja bei den Roosters immerhin dann doch: Sie schaffen es mit einer sehr gesunden Regelmäßigkeit Spiele im letzten Drittel zu ihren Gunsten zu drehen und dass macht dann ja schon auch richtig Spaß ! So und bevor ich jetzt wieder immer weiter und weiter schreibe, allen hier einen guten Start ins neue Jahr.
:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Costello ist unser Topscorer. Mehr muss man doch garnicht sagen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben:
fireheinz hat geschrieben:Gestern in Krefeld hatte man wieder den Eindruck das Chad Costello der Liga körperlich nicht gewachsen ist, aber:
0,84 Punkte pro Spiel, mehr als alle anderen unseres Teams ?

Wenn doch nur etwas mehr körperliches Durchsetzungsvermögen kommen würde
Es ist für alle Spieler aus Übersee erst einmal so eine Sache mit der größeren Eisfläche und ich finde an das Tempo hat er sich mittlerweile auch gut angepasst. Ich habe auch bis vor kurzem gedacht, Chad Costello wirkt auf dem Eis oft so, als wäre er mit der Intensität in der DEL etwas überfordert. Aber ist das eigentlich wirklich so ? Wenn man mal ganz genau hinschaut eigentlich nicht mehr und nicht weniger als so manch Anderer.
Er ist seinen Gegenspielern physisch nicht mehr unterlegen als beispielsweise Blain Down, wohl eher weniger. Niemand hier käme aber auf die Idee Down dafür zu kritisieren und ganz nebenbei hat Costello genau so viele Scorer gemacht. Er gehört jedenfalls nicht zu den Spielern, denen ich mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfe. Seine Physis gibt im Zweikampf nicht mehr her. Blain Down macht da viel mit seiner guten Technik wett. Aber ich finde, man muss schon etwas aufpassen, das man den Einen nicht für etwas kritisiert, was man bei dem Anderen toll findet. Die Scorer-Statistik lügt nicht und die sagt nun mal, dass Down bis hier hin, mit immerhin 10 gespielten Spielen mehr, kein einziges Pünktchen effektiver ist als Costello und dass ist anerkennungs- und eben nicht kritikwürdig. Gemessen an diesem Vergleich kann und muss man zu Chad Costello einfach sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Er ist in der DEL angekommen.

Die Roosters stehen mit einer nur selten überzeugenden Spielweise zur Jahreswende auf PLatz 6, punktgleich mit Platz fünf und so langsam frage ich mich echt, was will ich denn eigentlich mit meiner ständigen Unzufriedenheit ! Irgendwie traue ich dem Braten halt nicht, aber vielleicht muss ich mich tatsächlich an eine ganz andere Art Eishockey zu spielen erst noch gewöhnen. Ich bin da momentan etwas hin und her gerissen aber hey, c'est la vie, mein Vorsatz fürs neue Jahr : Solange die Roosters so weiter oben mitspielen, werde ich mich mit Kritik zurück halten und damit zufrieden sein, dass man die Punkte wie auch immer einfährt. Und eine Konstante gibt es ja bei den Roosters immerhin dann doch: Sie schaffen es mit einer sehr gesunden Regelmäßigkeit Spiele im letzten Drittel zu ihren Gunsten zu drehen und dass macht dann ja schon auch richtig Spaß ! So und bevor ich jetzt wieder immer weiter und weiter schreibe, allen hier einen guten Start ins neue Jahr.
:schal:
Och schreib ruhig, lese sowas gerne. :)

Rob hat ja auch gesagt das ist nicht so gut was wir da spielen aber das Team findet oft Möglichkeiten Spiele zu gewinnen. Verstehe es manchmal auch nicht. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Franky hat geschrieben:Nun geht es wieder :rauf:
Jip, sowohl die Wiederholung die ich mir natürlich paralell zum Spenglerfinale paralell gerne noch mal anschaue :D laufen wieder.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Langsam zeigt Costello konstant gute Leistungen, hat zwar etwas gedauert, aber das muss man in Kauf nehmen. Und sein Tor gestern war klasse, da gibt es nichts. Ich denke man wird bei ihm die Option ziehen.

Respekt davor, dass man das Ding gedreht hat, man gibt sich halt nicht sofort auf. Ziemlich albern leider der Fehler von Dieter. Schön ist auch, dass Luigi wieder regelmäßig trifft, kann gerne so weiter gehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben:Langsam zeigt Costello konstant gute Leistungen, hat zwar etwas gedauert, aber das muss man in Kauf nehmen. Und sein Tor gestern war klasse, da gibt es nichts. Ich denke man wird bei ihm die Option ziehen.

Respekt davor, dass man das Ding gedreht hat, man gibt sich halt nicht sofort auf. Ziemlich albern leider der Fehler von Dieter. Schön ist auch, dass Luigi wieder regelmäßig trifft, kann gerne so weiter gehen.
Können ja seinen Bruder nächste Saison noch holen, dann haben wir zwei davon. :fluecht:

Chad war mit seinem Tor ja auch in den Telekom-Top-Ten, das ist schon kein schlechter. :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

http://iserlohn-roosters.de/2017/12/31/gut-gerutscht/

Also wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nach dem 2-4 einen Haken dran gemacht. Gut das ich kein Krefi bin, wie enttäuscht müssen die sein. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bei der Wiederholung fällt mir erst auf wie die Krefis nach dem 4-2 gefeiert haben. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das war aber nich das einzige was ich nicht verstanden habe. Die extremen Eingangskontrollen! ! Und dann bekommt man Plastikflasche mit in den Block aber ohne Stopfen :lol: :lol: :lol: . Und es gibt Bier ohne Kohlensäure. :lol: :lol: :lol:
Gerade erst gelesen bei FB, was war den da los ? :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Franky »

Eingangskontrollen: war schon immer so
0,5 PET Flaschen ohne Verschluss: war auch schon immer so. Wenn wir in Krefeld zum Eishockey gehen, nehem wir immer welche mit
Bier ohne Kohlensäure: naja, je nachdem wer zapft hast du das doch in jedem Stadion.

So what? Hauptsache Spiel gedreht, Rest ist egal.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Franky hat geschrieben:So what? Hauptsache Spiel gedreht, Rest ist egal.
Da hat der Franky wieder recht. :knie:
https://www.youtube.com/watch?v=VZrd_jtxrAk :D
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am So 31. Dez 2017, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag 4:5

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wahren 1200 Iserlohner von uns da laut KEV Geschäftstelle. :O :schock: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 30.12.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2017/2018 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: Zur Roosters-FB-Zahl:
Die vermeintliche 8 soll eine 0 sein, mit solch einem Querstrich durch. Ist auf den ersten Blick nicht so gut erkennbar und dämlich ausgewählt, aber in diesem Fall mal de facto kein Fehler.
Warum sind denn dann bei den Nullen von 19.00 Uhr, etwas weiter rechts, keine Querstriche drinnen? ;)
Egal, net so wirklich wichtig :)
Frag mich bitte nicht solch schwierige Sachen. :cool:


Aus zeitlichen Gründen ging es gestern mit dem Auto nach Krefeld, was auf der Anfahrt kein Problem war.
Das sollte dann allerdings an der Kasse entstehen, als 15 Minuten vor Spielbeginn verhältnismäßig lange Warteschlangen an allen Kassen zu verzeichnen waren. Der Krefelder als solches ist offenbar kurzentschlossen und benötigt jeweils Minuten, um sich für einen bis wenige der vielen freien Plätze zu entscheiden. Die Iserlohner Fans waren da alle außer Unsereinem weitsichtiger. :cool:
Dank unserer verrückten Fans sollte es dann halt in einen der ebenfalls verdächtig blau-weiß gefärbten Blöcke gehen. Da aber in der Hauptnebenmetropole Krefeld offenbar mehr als genug Konkurrenzveranstaltungen stattfanden, war auf die Rheinländer dahingehend Verlass, dass genügend Sitzplätze frei waren bzw. auch blieben. Drei Reihen schräg vor mir bewegte sich ein schwer adipöser schwarz-gelb-gekleideter junger Herr sehr unrhythmisch zur Musik, reagierte jeweils ausgesprochen overperformed zu jedweder Entscheidung und verstärkte meinen Eindruck, dass im Rheinland gerade die "Chromosom-Zuviel"-Bonuswoche ausgerichtet wird. Ich wollte ihn erst wie sein Düsseldorfer Pendant vier Tage zuvor aufs Korn nehmen, erinnerte mich jedoch daran, dass er mich bzw. uns bislang gar nicht als Hurensöhne tituliert hatte (Seit Düsseldorf liegt da die Messlatte fürs verarscht werden dürfen halt besonders hoch! :cool: ). Er verschwand mit seinem Gefolge dann auch nach 60 Minuten, die Overtime bei Unentschieden nach 60 Minuten hatte sich dort offenkundig noch nicht gänzlich herum gesprochen.

Im Auftaktdrittel war direkt ersichtlich, dass die individuellen Fähigkeiten diesmal zu unseren Gunsten standen. Hob ich noch die Stickhandling-Vorteile des Gegners im Spiel vs. München hervor, waren nicht nur diese auf unserer Seite. Und wer schon dachte einige schlechte Powerplays diese Saison gesehen zu haben, durfte sich von der ersten Überzahl der Krefelder regelrecht entertained fühlen. Wieder bei 5-5 folgten nach der sehr guten Co-Produktion von Fischer und Caporusso weitere Möglichkeiten. Dann bekamen die Pinguine nochmal Überzahl, und nachdem Weidner einen Gegenspieler aus den Augen verloren hatte, kam es zum eher schmeichelhaften Ausgleich eines bei 5-5 bis dato überforderten Gegners. Ein verletzt für dieses Spiel ausgefallener Pinguin sah es beim Drittelpausen-Interview anders und sprach von der Krefelder Überlegenheit. Ja, so purer Scheibenbesitz ohne gefährliche Aktionen sind gerade im Powerplay schon etwas sehr Dominantes. :D Egal, erst mal eine Cola zu meinem Erstaunen in PET-Flasche ohne Deckel holen, welche ich ja als Gast in das Netz hinterm Tor werfen könnte. Haben wohl den Becherbestand auf den Regelbetrieb ohne Tausendschaft Iserlohner angepasst. :cool:
Noch mit einer Strafe vom vorherigen ging es ins Mitteldrittel, und Weidner staubte gekonnt ab. Danach folgten gute Möglichkeit die Führung auszubauen, bevor man nach Ausfällen von Friedrich und Down wohl auch in diesen englischen Wochen kräftebedingt den bis dahin harmlosen Krefeldern das Spiel überließ.
Dies geschah dann im Schlussabschnitt allerdings so sehr, dass jene zwei verdeckte Blueliner jeweils hinter Lange unterbrachten. Dass dann noch ein kapitaler Orendorz-Fehlpass zum 4:2 folgte, ließ mich mal kurz in meiner ausgeprochen an den Tag gelegten Siegesgewissheit zweifeln. Der an Peinlichkeit kaum zu überbietende Stadionkasper brachte bei jedem Treffer Silvesterbegriffe ("Rakete", "Knaller", Raketenmeister", ...) ein, was aber verständlich ist, wenn laut auf dem Würfel eingeblendeten Terminen lediglich Flachhumoristen a la Tall & Nuhr in den Königpalast finden. Nachdem die letzten beiden Treffer jeweils per Videobeweis überprüft wurden, der letzte insbesondere lange (Lange wurde zwar eindeutig tangiert und somit behindert, allerdings weil Orendorrz den Krefelder auf ihn geschoben hatte!), fingen die Roosters irgendwann wieder an zu spielen, und schon war Krefeld abgemeldet. Nicht nur dabei fiel auf, dass Combs, Turnbull, etc. zum Jahresende Lust an der Puckzockerei gewonnen hatten. Schmidt schaffte per Blueliner den Anschluss, danach lag bereits der Puck zwischen Pätzold & der Torlinie, bekam aber nicht den entscheidenden Stupser, und dann stahl Combs sich bei 6-5 unbemerkt hinter dem Tor davon, um an Ort und Stelle zu sein, als es darum ging den Puck zum Ausgleich hineinzuschieben.
In der Overtime war bei 3-3 um so mehr der von mir bereits bei 5-5 beschriebene Qualitätsunterschied zu sehen (Nur die Bullystatistik war wie während der Special-Team-Situationen eine negative.): Zunächst ließ man erst mal Krefeld die Scheibe, mit der sie nichts Gefährliches anzufangen wussten, bevor die Roosters hoch schalteten und gefährlich wurden. Costello erledigte dann mit seinem schönen Sololauf den Rest.
Die Stimmung war über die kompette Spieldistanz von den über 1000 Iserlohnern deutlich dominiert, was natürlich am Ende kulminierte. Warum allerdings ein Teil der Roosters-Fans den KEV-Wechselgesang mit "Hurensöhne" quittieren muss, weiß wohl nur der flegelhafte bzw. zugedröhnte Teil unserer Zuschauer. Von den Krefeldern kam längst nicht soviel akustischer Support, allerdings habe ich keine Anti-Gesänge vernommen. Was nicht heißt, dass dort komplett alle in der Realität leben: Nach der La Ola mit der Mannschaft vernahm ich draußen Gespräche von den 4 bis 5 Iserlohner Chancen, die allesamt verwandelt wurden, und einer sonst dominanten Leistung der Krefelder auf Meistertitel-Niveau! Es muss wohl das ungewohnte Klima von +12,5 Grad Celsius nach 22 Uhr in einer Nacht auf den Silvestertag gewesen sein. Vielleicht war auch der Spielverlauf eines schnellen Sports bzw. Gegners einfach nur überfordernd. :D
Nach einem bemerkenswerten Spiele-Jahresabschluss ging es glücklich im vom vorherigen Gulasch-Auswärts-Essen weiterhin kontaminierten Auto zurück.

Dieser Sieg war ungemein wichtig, in den kommenden beiden Auwärtsspielen geht es zu den beiden mindestens tabellarisch besten Teams der Liga (Nürnberg, Berlin), wozwischen das wohl derzeitige Team der Stunde (Straubing) empfangen wird, da sollte man sich von deren Noch-Tabellenplatz nicht täuschen lassen. Dennoch sollten Punkte gesammelt werden, bevor nach einer spielfreien Werktagwoche die beiden Gegner auf dem Plan stehen, gegen die wir bislang in der Summe am wenigsten geholt haben (Düsseldord, Wolfsburg).
Ich warte noch die Spiele bis zur Olympiapause ab, danach kann man in Ruhe prognostizieren und einschätzen, aber davor ist mir das bei der Zahl der ausstehenden Spiele noch viel zu früh.
Zuletzt geändert von Brick Top am So 31. Dez 2017, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten