28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Endlich wieder in der Heimat und dann Iserlohn so wie wir einfach sind. :cool: :) :lol: :greis:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Schöner Sieg. Kaum ist der alte Mann wieder auf'm Eis..... :D Dahm mit drei, vier Weltklasseparaden die uns den Sieg gesichert haben. Zu bemängeln gibt's ausser der Chancenverwertung und den sehr merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen eigentlich wenig. Wir betteln manchmal zuviel um Gegentore, aber ich bleibe auch dabei das Mannheim keine 08/15 Truppe ist, wenn die wollen können die auch. Warum ein Martinovic absolut auf's Körperspiel verzichtet werde ich auch nach der Saison nicht verstehen, aber vielleicht ändert sich das auch alles noch sollten wir die PPO's oder gar die PO's erreichen. Den Anschluss nach oben haben wir behalten, jetzt noch Krefeld das Jahresende vermiesen und wir sind auf einem Bombenweg.
Bei der Stimmung habe ich mich gern eines besseren belehren lassen, ich hatte befürchtet es würde deutlich leiser werden ( Aber der zwanzig-nach-sieben-Kommer der sich beschwert war auch heute wieder dabei :lol: )

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sauerland! :cool: :) :lol: :greis: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
evtuchevskifuerarme

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

War das wichtig! - Und man konnte wunderbar den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Torhüter betrachten.

Es ist eine Kunst, wie es M´heim schafft, mit dem Talent in der Truppe (im ersten Drittel sah es fast durchgehend wie ein Duell DEL-Team vs. DEL 2-Team aus) so wenig Ertrag hinzulegen!

Zudem hat unser Brownie einen neuen Freund gefunden; ist ja gerade in der Weihnachtszeit wichtig.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JimBob hat geschrieben:Schöner Sieg. Kaum ist der alte Mann wieder auf'm Eis..... :D Dahm mit drei, vier Weltklasseparaden die uns den Sieg gesichert haben. Zu bemängeln gibt's ausser der Chancenverwertung und den sehr merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen eigentlich wenig. Wir betteln manchmal zuviel um Gegentore, aber ich bleibe auch dabei das Mannheim keine 08/15 Truppe ist, wenn die wollen können die auch. Warum ein Martinovic absolut auf's Körperspiel verzichtet werde ich auch nach der Saison nicht verstehen, aber vielleicht ändert sich das auch alles noch sollten wir die PPO's oder gar die PO's erreichen.
Sehe ich ähnlich.
Die Roosters sind hinten oft offen wie ein Scheunentor, weil vor dem Tor konsequent nicht abgeräumt wird. Körperspiel seiten der Defensive findet einfach nicht statt. Ein Herr Martinnovice krönt gestern seine anhaltend indiskutable Leistung damit, dass er der ist, der dann mal vom Gegenspieler vor eigenen Tor abgeräumt wird, einfach nur lächerlich sowas. Sonst ist eigentlich auch nur einmal mehr Jack Combs durch weitgehende Nichtbeteiligung am Spiel richtig negativ aufgefallen. Ein ganz besonderes Lob geht von mir aus an die Rehe mit Florek, Weidner und Friedrich und an die 58 natürlich.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
evtuchevskifuerarme

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Die Roosters sind hinten oft offen wie ein Scheunentor, weil vor dem Tor konsequent nicht abgeräumt wird. Körperspiel seiten der Defensive findet einfach nicht statt. Ein Herr Martinnovice krönt gestern seine anhaltend indiskutable Leistung damit, dass er der ist, der dann mal vom Gegenspieler vor eigenen Tor abgeräumt wird, einfach nur lächerlich sowas. Sonst ist eigentlich auch nur einmal mehr Jack Combs durch weitgehende Nichtbeteiligung am Spiel richtig negativ aufgefallen.
Dir ist schon bewusst, dass dies auch eine Frage der Qualität ist? Ums ins "Körperspiel" zu gelangen, muss man erst einmal an den Gegner kommen. Dies ist aber schwer, wenn man, gerade im ersten Drittel, schlittschuhtechnisch und spielerisch restlos unterlegen ist. Nur Willen reicht einfach nicht.
M´heim setzt jedes Jahr 2,5 - 3x mehr Geld ein; es ist ein Wunder, dass wir trotzdem konkurrenzfähig sind.

Martinovic ist in Nürnberg aussortiert worden - grundlos? Dennoch steht er bei "+2" (Larsson übrigens bei "-12"). Wir müssen doch nicht nach jedem Spiel eine andere S** durchs Dorf treiben.

Bitte auch nicht wieder das "Combs-Fass" aufmachen. "Jumbojack" steht bei 28 Punkten. Er scored, dafür wurde er geholt. Fertig.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Bitte auch nicht wieder das "Combs-Fass" aufmachen. "Jumbojack" steht bei 28 Punkten. Er scored, dafür wurde er geholt. Fertig.
Sehe ich ganz genau so ... ! Er wurde nicht für die Defensive geholt, er wurde nicht für das Spielmachen geholt, er soll Tore machen und die macht er regelmäßig. Man muss seinen Stil nicht mögen, aber er ist wichtig für das Team, auch wenn er gestern mal nicht getroffen hat.

Dem schönen Martinovic ist anzusehen, dass er teilweise mit Angst in die Checks geht ... oder man sieht, wie er versucht sich schadlos zu halten. Entweder will er nicht mehr oder er hat ne Blessur, die ihn hindert (was ich allerdings nicht glaube). Für mich ist er keine neue Sau, die man durchs Dorf treibt, das gilt schon für die gesamte Saison; anfänglich ist er aber nicht so aufgefallen, weil da alle schlecht waren.
Für Fischer sicher gestern ein großes Spiel und man muss so fair sein und ihm zugestehen, dass er solider geworden ist ... Fehler machen alle mal. Auch Dieter hat sich stabilisiert, die Zahl der falschen Entscheidungen hat sich drastisch reduziert.

Beim Körperspiel sehe ich das ähnlich wie evtu..., wobei Mannheim eben auch körperlich mehr zu bieten hat. Auf der anderen Seite ist es eben in dieser Saison nicht unser Spiel auf den Körper zu gehen, dafür fehlen die Spieler. Unsere Defensivabteilung ist eher auf Stellunggspiel und Spielaufbau konzipiert ... muss man auch nicht mögen, ist aber so. Ich persönlich hätte auch lieber den einen oder anderen Stay-at-home im Kader, aber so ist es halt ... !

Wenn man manche Stimme aus Mannheim hört, dann kritisiert man die Schirileistung ... ! Ja, denn Mannheim hätte beiweitem mehr Strafen kriegen müssen. Mag sein, dass die Strafe die zum 2:1 führte nicht berechtigt war, aber es gab genug andere Situationen.
Bin gespannt ob sich D. Wolf heute noch daran erinnert mit wem er sich anlegen wollte ... ganz zu schweigen vom nächsten Aufeinandertreffen Ende Januar. Ob er morgens überhaut weiß wo sein Haus wohnt? ;)

Hier noch ein wenig Presse ... !

Adler weiter ohne Fortune
Allerdings kam für die Mannheimer in Iserlohn auch jede Menge Pech und fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter dazu. [...]
Zwar gelang Mannheim der 1:1 Ausgleich, aber in der 19. Minute eine krasse Fehlentscheidung, denn die Schiedsrichter stellten den Mannheimer Andrew Dejardins für zwei Minuten hinaus, obwohl dieser überhaupt nichts getan hatte. Die Videobilder belegen dies.

(Quelle: eishockey-magazin.de)

Die Adler wurden gerupft
(Quelle: rnz.de)

Eishockey: Adler Mannheim rutschen nach 3:5 in Iserlohn aus den Play-off-Rängen
(Quelle: rheinpfalz.de)

Niederlage in Iserlohn: Adler stürzen auf Rang 11 ab!
(Quelle: mannheim24.de)

Caporusso sorgt bei den Iserlohn Roosters für Erleichterung
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Das die Mannheimer sich über die Schiedsrichter aufregen sagt auch schon viel aus bei den Klamotten die da nicht gegen die gepfiffen wurden :roll: Die sollten sich mal lieber Gedanken um deren Abwehr machen, wenn sich ein 700-NHL-Spiele Schrank so von Fischer umkurven lässt lässt das auch schon tief blicken :roll:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sehe ich genauso JimBob ... und man muss sich fragen lassen müssen, wieso man die vielen Schüsse nicht ins Tor befördert hat. Dahms gute Leistung hin oder her ... bei der Qualität im Kader muss da mehr rauskommen!

Hab mir das Spiel nochmals angesehen ... war schon ein klasse Eishockeyabend gestern! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Die Roosters sind hinten oft offen wie ein Scheunentor, weil vor dem Tor konsequent nicht abgeräumt wird. Körperspiel seiten der Defensive findet einfach nicht statt. Ein Herr Martinnovice krönt gestern seine anhaltend indiskutable Leistung damit, dass er der ist, der dann mal vom Gegenspieler vor eigenen Tor abgeräumt wird, einfach nur lächerlich sowas. Sonst ist eigentlich auch nur einmal mehr Jack Combs durch weitgehende Nichtbeteiligung am Spiel richtig negativ aufgefallen.
Martinovic ist in Nürnberg aussortiert worden - grundlos? Dennoch steht er bei "+2" (Larsson übrigens bei "-12"). Wir müssen doch nicht nach jedem Spiel eine andere S** durchs Dorf treiben.

Bitte auch nicht wieder das "Combs-Fass" aufmachen. "Jumbojack" steht bei 28 Punkten. Er scored, dafür wurde er geholt. Fertig.
Bei Combs bin ich hin und her gerissen, richtig, er macht Punkte aber die Körpersprache kommt halt bei vielen Fans nicht so gut an. Bei Martinovic bleibe ich bei meiner Meinung. Dass er mehr kann ist noch in guter Erinnerung, warum er dies nicht bei den Roosters zeigt, ist für mich eine Enttäuschung, +/- hin oder her. Gestern gab es auch gute Aktionen von ihm aber insgesamt erwarte ich mehr Konsequenz, heißt, zumindest die Checks zu Ende fahren.

Jaja ich weiß, es wird hier schon mal auf hohem Niveau gejammert, was sollen erst die Adler Fans sagen, wenn sie einen hochbezahlten Nationalspieler Reul wie Samson aus der Sesamstraße übers Eis tapern sehen!?
Ich vergesse zu keiner Zeit, wie die Situation um die Roosters ausschaut. Wenn mich Jemand fragt, ob ich nach über 30 Jahren immer noch zum Eishockey fahre, antworte ich immer dass ich froh bin, dass Iserlohn im Konzert der Großen mitspielen darf, das ist für mich niemals ein Selbstläufer! Schon gar nicht das Erreichen der Playoffs!!!
Kritik sollte jedoch jedem Fan gestattet sein und dieses Forum lebt nun mal auch von den unterschiedlichen Meinungen, sonst wäre es ja langweilig. ;)
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JimBob hat geschrieben:Die sollten sich mal lieber Gedanken um deren Abwehr machen, wenn sich ein 700-NHL-Spiele Schrank so von Fischer umkurven lässt lässt das auch schon tief blicken :roll:
Exakt: Während hier Defensiv-Schränke gefordert werden und leider noch nicht alle erkannt haben, dass Fischer auch abseits seiner Tore nun Richtung seines guten Potenzials offensichtlich zurückgefunden zu haben scheint, läuft es wie von Dir beschrieben.
Die Fehlerquote Fischers ist eine mittlerweile durchschnittliche, wie die bei Weidner oder anderen starken Spielern auch: Insofern freut es mich für beide Doppeltorschützen gleichermaßen! Sowohl das Coast-To-Coast-Tor Fischers sowie der eigentlich misslungene Wechsel, welcher Weidner in die Lage des Breaks versetzte, waren gleich wenig geplant. Schön, wenn auch sowas mal reingeht. Dazu wie gehabt ein Schuss Fischers, ein Nachsetzer Weidners sowie ein weiteres wichtiges Tor von Louie, das im Gegensatz zum zwischenzeitlichen Ausgleich in Düsseldorf, seine nachhaltige Wirkung nicht verfehlte.

Das war ein großer Eishockey-Abend!
Im 1. Drittel hätte es eigentlich anders herum stehen können, tat es aber nicht. Zu Beginn des Mittalabschnitts standen die Roosters auch erst hinten drin, jedoch im Gegensatz zum Auftaktdrittel ähnlich sicher wie beim Auswärtsspiel in München. Die Adler wurden auf die Außenbahnen gezwungen und fanden keinen Zugriff. Hätte man nur so in Düsseldorf agiert! Ab dem 4:1 war es ein richtig geiles Spiel der Roosters. Ganz am Ende des 2. Drittels zeigt der Schiri zurecht eine Strafe gegen einen Mannheimer direkt für den gefoulten Turnbull ersichtlich an, alles ist klar, und dann muss Travis nochmal gegenagieren und zack, hat er auch seine 2 Minuten, und der Vorteil bis ins Schlussdrittel ist direkt weg. Hat sich gestern nicht ausgewirkt, muss aber nicht sein. Mannheim war dann sehr effektiv in seinen beiden folgenden Powerplays, bevor Louie es richtete. Dahm hat gestern dann nach dem Spiel vs. Berlin erneut eine Scheibe mit dem Helm weggeköpft, zum zweiten Mal eine coole Einlage.

Es ist natürlich klar, dass Spieler (Torhüter exklusive) nicht ausschließlich vorne oder hinten agieren sollen, da sind Stats natürlich nicht alles, allerdings erkenne ich bei keinem unserer Top-Scorer einen erheblichen Nachteil nach hinten hin, insofern sprechen die Zahlen momentan für sich.
Eine Szene war für den vermeintlich schönen Sasa symptomatisch: Er spielt in der eigenen Zone zwei Mannheimer aus, was ich schon gewagt fand, und spielt dann einen kapitalen Fehlpass direkt hinter die blaue Linie. Aber ich stimme zu, dass wir hier heute keine Sündenböcke im eigenen Team brauchen.
Was mich unweigerlich zur Giga-Amöbe Wolf führt, oder wie vom sonst gar nicht wahrnehmbaren Gästeblock verdächtig nasal gerufen: "Däääiiiviiid", was die ganze Sache nicht heterosexueller macht. Wollte erst am Gästebus warten mich auf 1,50 m klein machen und ihm den Rücken zudrehen, damit er sich auch mich anzugreifen traut, aber ich war gestern mal nicht der Fahrer und wollte wie meine Begleiter nach der Ehrenrunde zügig nach Hause chauffiert werden. :cool:

Wenn ich bedenke, was ein Hohn und Spott von Mannheimern ausging, als letzte Saison deren Sieg am Seilersee offenkundig von den Zebras zu ihren Gunsten gedreht wurde, dass deren frühes Play-Off-Verkacken danach eine doppelte Freude war, wundert mich, wie sie mit der gestrigen Leistung unzufrieden sein können. Absolut lächerlich, aber in der Kurpfalz ist man offenbar zunehmend verzweifelt, ob ihrer bislang kaum was abwerfenden NHL-Resterampe.

Ein durchweg sehr gelungener Abend, welcher meine Freude auf den morigen Trip nach Krefeld verstärkt! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben:.. welcher meine Freude auf den morigen Trip nach Krefeld verstärkt! :schal:
Dann besteht ja die Chance, dass wir uns mal sehen. Werde auch da sein :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich habe gestern direkt hinter dem Auswärtstor gestanden. Von dort hatte ich im zweiten Drittel einen Super direkten Blick auf unsere größte Problemzone der Slot vor dem eigenen Tor!
Unglaublich wie sich die Mannheimer vor Sebastian parken konnten ohne das was dagegen unternommen wurde. Bei jeder Gelegenheit würde da auf Dahm eingestochen,rumgekloppt oder mit den Ellenbogen in seine Richtung gearbeitet. Sensationell wie cool und abgeklärt Dahm dabei bleibt. Da muss unbedingt was passieren.
Martino ich fand ich gar nicht so schwach. Körperlich kann er sicher mehr aber ich kann mich erinnern das vor den besagten Play off das gleiche geschrieben wurde man denke an das Interview vom Oberschmucktiger.
Aufgefallen ist mir der unsichere Spielaufbau von Schmidt.Viele Fehlpässe und Puckannahmen.
Ansonsten denke ich wir haben ein gutes Spiel gesehen.
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Hier mal ein paar Anmerkungen für träumer:

Mit dem Team dieser saison hatten wir vor Jahren um den Titel gespielt, aber jedes Jahr wird mehr aufgerüstet, mithalten ist schwer genug.
Meister zu werden ist ohne grossen Sponsor nicht möglich, wären wir vor 2 Jahren 2. geworden wie hätten wir Champions League spielen sollen?
Reisekosten und ein Team so früh zusammen zu haben..... = Problem !
Da erscheint das 0: 1 gegen Öln doch in einem anderen licht, oder ?
Nach meiner Meinung absichtlich verloren um eben das oben genannte zu verhindern.

Deshalb bin ich immer froh wenn wir um die Playoffs oder preplayoffs mitspielen.

Gegenüber den Topteams entwickelt sich doch für uns schon eher eine gewisse Spannung wohingegen die diesjährigen ersten 3 doch erstmal nur um die goldene Ananas spielen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Naja.. ich bin anderer Meinung. Sollte man die Möglichkeit haben CHL zu spielen, dann sollte man zugreifen. Teams wie Jokerit Helsinki oder Färjestad am Seilersee begrüßen zu dürfen, davor sollte man nicht vor Erfurcht und Angst im Boden versinken, sondern sich darüber erfreuen, auch wenn man den Popo versohlt bekommt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Sehe ich auch so.Klar wäre ne Hercules Aufgabe ein Team so früh beisammen zu haben. Eis müsste früher zur Verfügung stehen usw . Dennoch wäre es ein Schritt nach vorne
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Warlock hat geschrieben:Sehe ich auch so.Klar wäre ne Hercules Aufgabe ein Team so früh beisammen zu haben. Eis müsste früher zur Verfügung stehen usw . Dennoch wäre es ein Schritt nach vorne
Eben, Hercules Aufgabe, wie soll so etwas gehen ohne einen der fett sponsort, man hâtte einfach Schiss zweiter zu werden, deshalb bekam man die schmucktigers, falsche Entscheidung?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

fireheinz hat geschrieben:Hier mal ein paar Anmerkungen für träumer:

Mit dem Team dieser saison hatten wir vor Jahren um den Titel gespielt, aber jedes Jahr wird mehr aufgerüstet, mithalten ist schwer genug.
Meister zu werden ist ohne grossen Sponsor nicht möglich, wären wir vor 2 Jahren 2. geworden wie hätten wir Champions League spielen sollen?
Reisekosten und ein Team so früh zusammen zu haben..... = Problem !
Naja, habe mir jetzt mal ein paar Spiele vom HCD angeschaut und die sind in der Schweiz nur die dritte Kraft, was für ein Tempo. Da würden wir wirklich Haue kriegen. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Naja.. ich bin anderer Meinung. Sollte man die Möglichkeit haben CHL zu spielen, dann sollte man zugreifen. Teams wie Jokerit Helsinki oder Färjestad am Seilersee begrüßen zu dürfen, davor sollte man nicht vor Erfurcht und Angst im Boden versinken, sondern sich darüber erfreuen, auch wenn man den Popo versohlt bekommt.

:knie:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

fireheinz hat geschrieben:
Warlock hat geschrieben:Sehe ich auch so.Klar wäre ne Hercules Aufgabe ein Team so früh beisammen zu haben. Eis müsste früher zur Verfügung stehen usw . Dennoch wäre es ein Schritt nach vorne
Eben, Hercules Aufgabe, wie soll so etwas gehen ohne einen der fett sponsort, man hâtte einfach Schiss zweiter zu werden, deshalb bekam man die schmucktigers, falsche Entscheidung?


Absolut falsche Entscheidung, einfach nur saudumm !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten