28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

naja, erstmal ist es nur eine Spekulation. Nicht mehr und nicht weniger ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich denke da noch an die Spiele früher mit dem ECD u.a. gegen Nationalmannschaft Polen, Spartak und ZSKA Moskau, TPS Turku und Krylja Sowjetow Moskau, das war schon geil. Ergebnisse weiß ich leider nicht mehr. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:.. welcher meine Freude auf den morigen Trip nach Krefeld verstärkt! :schal:
Dann besteht ja die Chance, dass wir uns mal sehen. Werde auch da sein :)
Laut einem vor geraumer Zeit hier aktiven Kumpel sind wir uns mal in Duisburg kurz über den Weg gelaufen.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, vermutlich weil ich bei den Kellerduellen mit den Füchsen schon aus reiner Vorsicht in der Scania Arena stets angeheitert war. :cool:

Ansprechen müsstest Du mich also, ob das jetzt eher wie in einem alten Agentenfilm oder wie bei einem Blind Date rüberkommt, kannst Du Dir aussuchen. :D
Ich werde auf jeden Fall nachher da sein, und zwar sitzend, wenn ich die Zeichen richtig deute.
Bei Dir stand da ja offenbar noch in der Schwebe.

Bezüglich einer CHL-Teilnahme sehe ich es exakt so wie Franky:
Erst mal ist das Spekulatius, dass Buttons Lapsus zum entscheidenden 0:1 vs. Köln sowie die Niederlage insgesamt geplant war. So oder so war die daraus resultierende Play-Off-Paarung kacke.
Obendrein sollte solch eine einmalige Chance genutzt werden. Nicht nur sowas in der Waldstadt anzubieten, auch der Aufmerksamkeitsfaktor für weitere Sponsoren ist ein anderer. Während es in anderen Arenen in der Gruppenphase eher mau aussieht, wird es in Iserlohn womöglich im August vielleicht nicht ganz ausverkauft sein, aber die Zuschauerzahl würde sich sehen lassen können und atmosphärisch würden wir ein Zeichen setzen, dass in Europa lange nachhallen würde.
Aber aktuell stellt sich diese Frage leider (noch) nicht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.12.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2017/2018 - 36. Spieltag 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Brick Top hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:[quote="Brick TopObendrein sollte solch eine einmalige Chance genutzt werden. Nicht nur sowas in der Waldstadt anzubieten, auch der Aufmerksamkeitsfaktor für weitere Sponsoren ist ein anderer. Während es in anderen Arenen in der Gruppenphase eher mau aussieht, wird es in Iserlohn womöglich im August vielleicht nicht ganz ausverkauft sein, aber die Zuschauerzahl würde sich sehen lassen können und atmosphärisch würden wir ein Zeichen setzen, dass in Europa lange nachhallen würde.
Aber aktuell stellt sich diese Frage leider (noch) nicht.
Ne, das dauert noch. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten