08.12.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 29. Spieltag 4:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 29. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wo steht denn bitte, dass Dieter das Spiel verloren hat?! Man kann sich das natürlich so interpretieren wenn man will, und das wollen ja so einige User sehr gerne. Manchmal ist das hier echt schwer lästig, wenn man sieht wie Aussagen ausgelegt oder aus dem Kontext gerissen werden ... !
Das allerdings Herr Admin in die gleiche Kerbe schlägt ist eine neue Qualität die mich in der Form überrascht ... ! Jut, es gibt wohl eine Vorbelastung aus dem BF, aber bisher fand da doch eine gewisse Differenzierung statt. :gruebel:

Ich für meinen Teil habe Orendorz zwar direkt kritisiert (und das nicht zum ersten Mal), zumal er gestern irgendwie bei allen Toren beteiligt war, aber verloren hat die Mannschaft. Gerade die Abschlussschwäche ist da so ein Ding (man darf hier neben den genannten auch Jaspers nennen, auch wenn er gestern getroffen hat) und die wirklich schwache Leistung im zweiten Drittel! Dazu kommt der Wille, der gestern bei Augsburg ausgeprägter war.

Das wir keine wirkliche Alternative habe ist auch klar, gerade wo Bonsaksen und Shevyrin nicht dabei waren ... hatte gedacht, dass ihr mir soviel Eishockeyverstand zutrauen würdet. :roll:

Naja ... hier jedenfalls noch ein wenig Presse, wobei mir da das letzte Tor der Panther viel zu wenig thematisiert wird ... offenbar haben wir alle keine Ahnung und beurteilen die Behinderung von Dahm völlig falsch!

Geht doch!
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)

Augsburger Panther gewinnen gegen Iserlohn Roosters
(Quelle: trendyone.de)

2:4: Iserlohn Roosters verlieren auch in Augsburg
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.12.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 29. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
... hatte gedacht, dass ihr mir soviel Eishockeyverstand zutrauen würdet. :roll:


Den würde ich dir nie absprechen, ganz im Gegenteil. Aber es fällt schon auf, dass du dich auf den Jungen eingeschossen hast und bei jeder Gelegenheit auf ihn schimpfst. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.12.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 29. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... bei jeder Gelegenheit nicht, dann hätte das sicher die Qualität wie es Franky im BF empfindet. Aber ich kann und will nicht verleugnen, dass ich mit seiner Entwicklung und den Leistungen nicht zufrieden bin.
Er war auf einem guten Weg, gerade als er in unserer Platz-3-Saison neben Teubert spielen durfte ... Dieter hat damals einen riesen Sprung gemacht. Dann kam die Verletzung, die ihn eine Weile außer Gefecht gesetzt hat und seither stagniert er in seiner Entwicklung, teilweise ist diese sogar rückschrittlich. Selbst individuelles Training, wie es die jungen Hüpfer bekommen haben, hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass er besser geworden ist. Gestern war es halt sehr auffällig, da hatte er einen richtig schlechten Tag wie ich finde. Man kann aber nunmal nicht leugnen, dass er oftmals unsicher wirkt und leider gerne falsche Entscheidungen trifft. Jut, er ist ein großer Kerl, vielleicht dauert es vom Kopf bis zu den Händen und den Füßen ein wenig, bis seine Entscheidungen ankommen ... aber die Zeit hast du in der DEL einfach nicht!

Wie auch immer ... ich möchte das Thema für mich nun gar nicht weiter vertiefen, denn es war die Mannschaft die gestern verloren hat. Gegen München muss das morgen insgesamt besser werden und gerade gegen München musst du die großen Chancen reinmachen, die zurzeit leider reihenweise liegengelassen werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 08.12.2017 - AEV vs. IEC - DEL 2017/2018 - 29. Spieltag 4:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich denke auch, Kritik an der Leistung der Spieler ist ok, dafür ist ein Forum nunmal auch da. Bei einem Verteidiger oder Goalie wiegen die Fehler immer schwerer als bei einem Stürmer, der 2-3 100%ige Chancen liegengelassen hat. Das war schon immer so....
Vielmehr ärgert mich auch die Anerkennung des 4. Augsburger Treffers. Das kann doch wohl nicht wahr sein.... :|
Where's the Revolution?
Antworten