Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 28. Nov 2017, 08:07

Powerplay - der Eishockey-Talk ist ein neues Format, das von der in Düsseldorf ansässigen Produktionsfirma Rhein-Live.tv monatlich hergestellt wird.
Mttlerweile liegen bereits drei Ausgaben zum Anschauen über die Internet-Seite www.sportstadt.tv vor.

Dabei liegt sicherlich ein Fokus auf der DEG, aber auch über das nationale Eishockey und die anderen DEL-Clubs wird berichtet. Für die nächste Produktion am Mittwoch, 13. Dezember, sind die Iserlohn Roosters nun ein Schwerpunkt. Auch ein Spieler aus dem Roosters-Kader wird an diesem Abend in Düsseldorf zu Gast sein.

Rhein-Live.tv möchte an diesem Abend auch eine „Fan-Delegation“ aus Iserlohn begrüßen und stellt uns aus diesem Grund 20 Tickets zur Verfügung, die wir hier auslosen möchten. Bitte meldet euch bis zum 6. Dezember um 19:59 Uhr wenn ihr am Besuch dieser Live-Produktion interessiert seid.

Die Sendung wird im Hyundai-Center Düsseldorf, Autohaus 4-Rad Kfz GmbH, Höhenweg 185, in 40233 Düsseldorf-Flingern, produziert. Sie dauert circa 90 Minuten, beginnt um 20:15 Uhr. Einlass wird ab 19:15 Uhr sein. Vor und nach dem Spiel wird es auch noch die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt mit den Talk-Gästen sowie zu einem Bier in lockerer Runde geben. Zudem ist euer Erscheinen in Fan-Kleidung absolut erwünscht.

Also meldet euch bitte per E-Mail an fanbeauftragter@iec.de, wenn Ihr Interesse habt, die Roosters bei einem „offiziellen“ Termin zu unterstützen und zu repräsentieren.

Anbei noch der Link zur November-Ausgabe von „Powerplay“:http://www.sportstadt.tv/sport/powerplay-der-hyundai-eishockey-talk/08.11.2017-powerplay-der-hyundai-eishockey-talk-folge-3/
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild

alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 5. Dez 2017, 20:21

Es gibt noch Karten. Meldet euch bitte, wenn ihr die Roosters vertreten möchtet!
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 13. Dez 2017, 22:58

Der Talk war sehr interessant und auch sehr gelungen. Vom Iserlohner Team war heute Marko Friedrich zu Gast. Er macht nicht nur auf dem Eis eine gute Figur, sondern auch als Talkgast. Großes Lob an unsere #67!!

Die Aufzeichnung wird wohl bald hier zu sehen sein: http://sportstadt.tv/sport/powerplay-de ... k-folge-4/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 13. Dez 2017, 23:08

Hier gibt es die Aufzeichnung übrigends auch, man muss dafür kein Mitglied im Zuckerbergverein sein:
https://www.facebook.com/DeutscheEishoc ... 997142454/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Powerplay - der Eishockey-Talk lädt Roosters-Fans ein

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 16. Mär 2018, 13:47

Gestern war Colling Danielsmeier als Gast in der Eishockey Talkrunde. Weitere Gäste waren Tobias Abstreiter, Gernot Tripcke und Andreas Niederberger.
Den Mitschnitt gibt es hier: https://www.facebook.com/DeutscheEishoc ... 072027454/
(Auch als Gast verfürbar)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)