26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 26.11.2017 – STR vs. IEC - DEL 2017/2018 - 25. Spieltag 1:5

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JimBob hat geschrieben:Schon komisch wie sich Welt in sechs Wochen ändern kann..... für so ein Witzchen wärst Du da noch erschossen worden..... :D
Diese Gewaltphantasien entstammen doch sicherlich Deinen vereinzelten Gesprächen mit den Ultras. :D

Aber Du hast Recht: Ich sehe es als Vorteil in beiden Richtungen den Ball flach zu halten.
Während der Nagativserie hatte ich kein Tabula-Rasa-Gefühlt mit Hang zum Selbstzerfleischen.
Und nun während der Punkteserie macht es auch keinen Sinn größenwahnsinnig zu werden.

Die Entwicklung der letzten Wochen ist eine hervorragende, und bei der Menge an noch 27 Spielen werden auch wieder Niederlagen folgen.
Nochmal 40 Punkte würden mich zufriedenstellen, vermutlich würden die dann verteilter und nicht in zwei Serien eingefahren werden.
So lange die Darbietungen stimmen, kann ich auch mit Durststrecken rechnen, sie müssen ja nicht so lange dauern wie jene zu Saisonbeginn. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten