24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Die Frage wird eh sein, bei welchem Spieler man plötzlich ne deutsche Oma in Wuppertal entdeckt ;)
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben:Die Frage wird eh sein, bei welchem Spieler man plötzlich ne deutsche Oma in Wuppertal entdeckt ;)
Henry du bist voll böse. :D

Achso Blau-Weiss- Schwatt-Gelb sag ich mal 2-0. :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich denke wenn Caporusso spielt wir Larson auf die Tribühne müssen.Für ihn hätte man die Option Shevyrin oder Friedrich in der Verteidigung spielen zu lassen wenn ein 7. Verteidiger gebraucht wird .Andersrum würde aber Friedrich dann in der Reihe mit Weidner und Florek fehlen....Daum hat die Qual der Wahl ,bei einem funktionierendem Team ist es immer schwer so eine Entscheidung zu treffen ,hat aber auch gutes weil so ein kleiner Konkurenzkampf entfacht ...Wrten wir es ab , Daum macht das schon .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich finde das Larsson die letzten Spiele sehr stark war. Eklund nicht so stark. Wird auf jeden Fall interessant.
evtuchevskifuerarme

Re: 24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Erst einmal muss Caporusso fit werden. Zudem haben wir bisher großes Glück mit Verletzten. Dies muss aber nicht so bleiben. Eventuell löst sich dieses "Problem" von alleine.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Krefeld ist aber auch schlecht, was die sich da (Schymainski mal ausgenommen) trotz Sambaunterstützung in Augsburg zusammenspielen . . . :eek:

Edit: 1:1 lautet der Pausenstand in Augsburg. :maul:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: 24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

dafri hat geschrieben:Ich finde das Larsson die letzten Spiele sehr stark war. Eklund nicht so stark. Wird auf jeden Fall interessant.
Ich fand Larsson auch die letzten Spiele sehr stark. Ihn würde ich nicht auf die Tribüne setzen.

@Schwabenrooster: Am Ende hat Krefeld doch gewonnen...

Fand unser Spiel gegen Krefeld im ersten Drittel nicht so toll, danach wurde es besser. Auch wenn das Match nicht so mitreißend war wie gegen Köln, weil Krefeld am Ende nichts mehr entgegenzusetzen hatte :D.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.11.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2017/2018 - 24. Spieltag 5:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja, habe ich auch nicht mit gerechnet. Augsburg hat halt von einem Moment auf den anderen stark abgebaut, irgendwie ein merkwürdiges Spiel. :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten