03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Er hat wohl nen Puck gegen den Fuß bekommen, so hat es mir ein Vögelchen gezwitschert! Ich denke, dass wird nicht all zu schlimm sein.

Aber was war das für ein letztes Drittel! Kämpferisch stark, diszipliniert, mit dem Quentchen Glück hinten wie vorne. Für Friedrich freut es mich sehr ... der wird noch zum Knipser! :D

Lange sehr stark, inzwischen auch auf seiner linken Seite ... ein paar richtig starke Saves dabei.

Freut mich für das Team ... drei Siege in Folge und Platz 10 erobert. Nun noch gegen Ingolstadt bestehen, dann ist Pause!
ja und danach der lt. M.Friedrich der Angriff auf die Spitzenposition :rauf: Das ist Selbstbewusstsein !

......man das war ja echt der Hammer :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Mir tut der arme Herr Vetter leid. :lol: Der muss ja innerlich kochen und verzweifeln. :jump:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Kirst hat geschrieben:Mir tut der arme Herr Vetter leid. :lol: Der muss ja innerlich kochen und verzweifeln. :jump:
...stimmt, an den habe ich gar nicht mehr gedacht, aber Du hast recht !

Seine Halsschlagader wird schon extrem vorstehen.... :lol: :lol: :lol:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von tamifranz »



Ist nur die Anmeldemaske.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

..die Berliner....

https://www.morgenpost.de/sport/eisbaer ... rlohn.html

....waren die vielleicht besoffen (Vollrausch)....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Die Mannschaft kommt in Fahrt .Ich will nicht schlecht über Jari " reden"... aber da sieht man mal wie er die Mannschaft ausgebremst hat ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Interessant: Wir sind in der Heimtabelle Schlusslicht aber auswärts auf dem zweiten Platz! Wenn es jetzt zuhause noch gut klappt mag ich es mir gar nicht ausmalen. Aber erstmal eins nach dem anderen. Dass wir München und Berlin auswärts schlagen hätte ich vor ein paar Wochen niemals gedacht.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Die7 hat geschrieben:Die Mannschaft kommt in Fahrt .Ich will nicht schlecht über Jari " reden"... aber da sieht man mal wie er die Mannschaft ausgebremst hat ...


Von ausbremsen sollte man nicht sprechen, er hat mit Sicherheit nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet, seine Arbeit hat sich aber mit der Zeit abgenutzt und war zum Schluss scheinbar wenig effektiv.

...aber die Erfolge die er gefeiert hat, müssen Andere erst einmal erreichen,....RESPEKT !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man muss schon sagen, dass Berlin überlegen aggiert hat ... aber wir haben dicht gemacht und das entscheidende Tor geschossen!

2:3! Trotz Pleite stellt Backman alten Eisbären-Rekord ein
(Quelle: bz-berlin.de)

Der dritte Sieg in Folge
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

dafri hat geschrieben:Caporusso verletzt raus.


Schuss ans Knie,....hört sich nicht so gut an :runter:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Was Matse im Moment zeigt ist echt der Hammer. Ich weiß nicht ob er schon mal so konstant auf diesem Niveau gefangen hat.
Der Rest entwickelt sich in die Richtung die ich mir von Anfang an von der Truppe erhofft habe.Körperlich wird man immer stärker und langsam kommt das Selbstbewusstsein zurück. Mit dem Sebstbewustsein kommt auch die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor zurück.
Bemerkenswert ist das man das Schußverhältnis umgedreht hat.Brauchte man zu Saison Beginn oftmals 15 oder mehr Schüsse für eine Bude waren es zuletzt gerade mal noch 9 Schüsse.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Warlock hat geschrieben:Was Matse im Moment zeigt ist echt der Hammer. Ich weiß nicht ob er schon mal so konstant auf diesem Niveau gefangen hat.

Hat er eigentlich fast immer.
Lediglich in der letzten Saison hatte Pickard die Nase etwas vorne. Aber der ist nun mal auch ein " erste Sahne Keeper "
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... so stark wie jetzt war Matze in der letzten Saison sicher nicht. Ist aber auch egal ... denn aktuell ist er stark und sehr auffällig ist, dass er offenbar an seiner Schwachstelle gearbeitet hat, denn da fängt er gerade sehr viel weg. An den Toren von Backman konnte er nichts machen, das ist echt ein Topstürmer!

Nur ein Eisbär hat bei der 2:3-Niederlage gegen Iserlohn die nötige Schärfe – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28764958 ©2017
(Quelle: berliner-zeitung.de)

Bemerkenswert dass Daum nicht zufrieden ist ... der weiß was er will!

Lange und Friedrich sichern Roosters den Sieg
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

In der Form in der Matze sich augenblicklich befindet dürfte es für Dahm schwer werden auch Mal
wieder zum Zuge zu kommen. Warum sollte rd ihn auswechseln? Ich denke Costello spielt Sonntag
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Warlock »

JudgeDark hat geschrieben:Naja ... so stark wie jetzt war Matze in der letzten Saison sicher nicht. Ist aber auch egal ... denn aktuell ist er stark und sehr auffällig ist, dass er offenbar an seiner Schwachstelle gearbeitet hat, denn da fängt er gerade sehr viel weg. An den Toren von Backman konnte er nichts machen, das ist echt ein Topstürmer!

Nur ein Eisbär hat bei der 2:3-Niederlage gegen Iserlohn die nötige Schärfe – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28764958 ©2017
(Quelle: berliner-zeitung.de)

Bemerkenswert dass Daum nicht zufrieden ist ... der weiß was er will!

Lange und Friedrich sichern Roosters den Sieg
(Quelle: ikz-online.de)
Das meinte ich er FÄNGT sehr viel weg.Früher hat er mehr abgewehrt.Die Fanghand scheint wesentlich präziser geworden zu sein.Was er nicht festhalten kann oder mit den Schonern pariert lenkt er wesentlich öfter nach außen ab als früher.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Er hat wohl nen Puck gegen den Fuß bekommen, so hat es mir ein Vögelchen gezwitschert! Ich denke, dass wird nicht all zu schlimm sein.
Kannst Du das beweisen!? :D
Sollte er nämlich gleich in seinem ersten Comeback-Einsatz schwerer verletzt sein, fordere ich den Kopf von Mende, der das schließlich hätte vorher wissen müssen. :cool:
Sollte Dein Beitrag dennoch stimmen, stellt sich die Frage, warum er nicht später an die Bande zurückkehrte: Hat Söldnerusso etwa in der Kabine seine persönliche Angebote-App gecheckt, in welchem Trikot er nächste Woche aufläuft? :cool:
Wie auch immer: Es gibt genug Gründe schwarzzumalen, also sollten wir das gefälligst auch tun. ;)

Flachs beiseite:
Ein 2:3 hatte ich tatsächlich auch getippt, wobei ich der vorherigen Vermutung "nach Overtime" erlag.
Nach dem Augsburg-Spiel wäre ich bei den drei folgenden Gegnern vor der D-Cup-Pause bereits mit insgesamt drei Punkten zufrieden gewesen. Jetzt haben wir nach den beiden besonders schweren Aufgaben sechs, und am Sonntag kommt Ingolstadt mit einer Serie von sechs Niederlagen in Folge, wobei die einzigen beiden Punkte in den beiden Auswärtsspielen verbucht wurden, während vier Heimpartien glatt vergeigt wurden. Die bzw. gerade Coach Tommy Samuelsson haben jedenfalls gut Druck.

Zu Lange:
Ich rechne es Jari hoch an, dass er bei seiner Auswahl des Torwarttrainers (Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sein Landsmann seine Idee war.) vor der Saison ein glückliches Händchen hatte. Es fällt sehr auf, dass Lange dieses Jahr an seiner ehemaligen Schachstelle enorm verbessert ist. Seine Fanghand schnappt auch auf Schulterhöhe nahezu alles Relevante weg. Am deutlichsten war das im Penalty Shootout gegen die Fischtown Pinguins zu sehen, als beide Bremerhavener wie schon so einige andere Gegner in der Vergangenheit exakt auf diese Stelle zielten und beide rat- wie erfolglos abdrehten, weil die einstige Schwachstelle nicht mehr existierte.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Guten morgen--kann mal Jemand den Link vom Spiel gg die Eisbären hier herein setzen
finde ihn nirgendwo und auf der Seite der Rooster TV läuft nichts
Vielleicht kann man den jeweiligen Link nach jedem Spiel hier herein setzen :jump:

DANKE im Vorraus
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Guten morgen. Warum gehst du nicht einfach auf https://www.del.org ?
Dort gibt es oben eine wunderschöne Leiste mit den Partien vom letzten Spieltag ;)

Hier aber heute nochmal der direkte Link zum Spiel:
https://www.telekomsport.de/event/eisba ... ters/12207
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

da habe ich gar nicht dran gedacht,war der Meinung Telekom
hätte die Rechte für die Alleinverwertung

DANKE
Antworten