19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag 2:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hockeyfan5555 hat geschrieben:Ich denke, das einige Fans, die sich hier so toll zur Situation melden - wie Gretelspapa und dergleichen - keine Ahnung vom Eishockey haben und selbst gerade einmal gerade und nicht zu schnell gehen können. Ist auch gut so. Aber bitte keine so ausufernden Analysen von Sachen, von denen Sie keine Ahnung haben. Schreibt doch über das Wetter oder euren Job usw. aber bitte nicht Beurteilungen über Spieler oder gar das Spielsystem. Ist ja nicht auszuhalten! Danke für euer Verständnis!!
Niemand zwingt dich, hier zu lesen. Wenn man es aber dennoch tut, sollte man in der Lage sein, andere Meinungen zu akzeptieren. Müssen wir ja bei dir auch, und das ist auch oftmals nicht auszuhalten, aber wir beißen die Zähne zusammen. Danke für Dein Verständnis.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gretelspapa hat niemals selber Hockey gespielt und maßt sich an hier mitreden zu wollen ? So eine bodenlose Unverschämtheit. :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
evtuchevskifuerarme

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Schreibt doch über das Wetter...
Heute morgen war es bereits recht nebelig hier; hat sich sogar weiter zugezogen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Schreibt doch über das Wetter...
Heute morgen war es bereits recht nebelig hier; hat sich sogar weiter zugezogen.
Aber echt mal, kann kaum über einen Meter hinaus die Bäume sehen. Naja was solls, ist ja noch Zeit bis zum Spiel. :kaffee:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
evtuchevskifuerarme

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

...leider ist das Spiel (Donnerstag!) für mich beruflich nicht machbar - sehr ärgerlich! Ich bin gespannt, wie viele Fans es zum Spiel schaffen.

Dienstag wird mit viel Glück klappen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:...leider ist das Spiel (Donnerstag!) für mich beruflich nicht machbar - sehr ärgerlich! Ich bin gespannt, wie viele Fans es zum Spiel schaffen.

Dienstag wird mit viel Glück klappen.
Dann lass dich doch einfach fristlos kündigen. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
evtuchevskifuerarme

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Dann lass dich doch einfach fristlos kündigen. :D
Endlich mal ein Tipp aus der Praxis - Problem gelöst!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nach meiner Info soll Rob Daum Kontakt zu Andrew Kozek haben ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Schwabenrooster hat geschrieben:Gretelspapa hat niemals selber Hockey gespielt und maßt sich an hier mitreden zu wollen ? So eine bodenlose Unverschämtheit. :O
:) Und glaube mir, wenn Du mich auf Schlittschuhen sehen würdest - es ist gut für den Rest der Welt, dass ich nie Hockey gespielt habe :rauf:

In Münster scheint gerade die Sonne. Und Job? Habe gerade 3stündiges Meeting hinter mir (im Ernst: so einen Scheiß will doch auch niemand lesen... :floet: )
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich werd mich zum Wetter oder Sichtverhältnissen nicht mehr äußern! Zur Begründung möchte ich anführen das ich selber nie Nebel war und deshalb zu wenig Erfahrung oder Ahnung habe um mich qualifiziert äußern zu können.

Zum Spiel am Donnerstag tippe ich auf ein 3-2 nach 90 Minuten und 3 Halbzeiten mit anschließenden 3 Punkte Würfen von der 98 Yard Linie.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu Fachmännisch ausgedrückt Hockeyfan 5555
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Warlock hat geschrieben:Ich werd mich zum Wetter oder Sichtverhältnissen nicht mehr äußern! Zur Begründung möchte ich anführen das ich selber nie Nebel war und deshalb zu wenig Erfahrung oder Ahnung habe um mich qualifiziert äußern zu können.

Zum Spiel am Donnerstag tippe ich auf ein 3-2 nach 90 Minuten und 3 Halbzeiten mit anschließenden 3 Punkte Würfen von der 98 Yard Linie.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu Fachmännisch ausgedrückt Hockeyfan 5555
You made my day :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke Warlock, mehr muss man dazu nicht sagen. :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gretelspapa hat geschrieben:Ich denke, je mehr man Pasanen loshaben wollte, desto mehr sieht man aktuell eine Veränderung. Je neutraler man ist, desto weniger. Ist doch herrlich :rauf:
Das ist eine sehr subjektive Gleichung, welche mindestens bei mir nicht aufgeht. Obendrein fehlen jene, die Jari unbedingt behalten wollten.
Man kann sehr wohl neutral sein und trotzdem eine andere Meinung zur jüngsten Punktspielleistung haben als Du.
Diesbezüglich stimme ich Patrick in punkto Aggressivität, Forecheck und Körpersprache durchweg zu.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Warlock hat geschrieben:Ich werd mich zum Wetter oder Sichtverhältnissen nicht mehr äußern! Zur Begründung möchte ich anführen das ich selber nie Nebel war und deshalb zu wenig Erfahrung oder Ahnung habe um mich qualifiziert äußern zu können.
:rauf: Jetzt wird es wieder nebulös. :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Brick Top hat geschrieben:
Warlock hat geschrieben:Ich werd mich zum Wetter oder Sichtverhältnissen nicht mehr äußern! Zur Begründung möchte ich anführen das ich selber nie Nebel war und deshalb zu wenig Erfahrung oder Ahnung habe um mich qualifiziert äußern zu können.
:rauf: Jetzt wird es wieder nebulös. :D
Schon wieder dieses Wort. :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Morgen wird es dann auch, wie angekündigt, in den ersten 15 Minuten keinen Support vieler Gruppen und Fanclubs geben, auf Grund der beschissenen Terminierung.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Zur weiteren Info: Es geht generell um die Spieltagzerstückelung und ist eine gemeinsame Aktion inklusive sämtlicher Iserlohner Fanclubs.
Das Team der Iserlohn Roosters wurde über die Aktion natürlich im Vorfeld informiert.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das war gestern der massen schlecht von STR , das wird ganz hart für die. :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Muss leider arbeiten, kann also weder in der Halle sein noch das Spiel über Telekom verfolgen. Aber ich hab hier wenigstens einen Liveticker, ist ja schon mal was...

Denke nicht dass Daum jetzt sehr viel ändern kann und wird im Moment. Dafür ist es noch zu früh. Aber ich hoffe er lässt die Jungs einfach mal von der Leine.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 19.10.2017 – IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 14. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Bzgl. Fanaktion:
Dann muss sich Bremerhaven nicht dermaßen Sorgen um die vielzitierten ersten 10 Minuten am Seilersee machen.
Ich teile die Ziele, halte visuelle Elemente (Banner, Choreos, etc.) allerdings für das geeignetere Mittel.
Grundsätzlich ist es aber gut, dass man sich organisiert und die Fan-Meinung zur tatsächlich bekackten Terminierung zum Ausdruck bringt. :rauf:

Bzgl. Straubing:
Straubing hat heute "Kill" Bill Stewart entlassen. Tippe mal auf ein Comeback von Ex-Erfolgscoach Dan Ratushny, der seit kurzem wieder zu haben ist.
Unabhängig davon sollten die Tigers vom Tabellenende wieder weg finden. So schlecht, wie sie sich derzeit präsentieren, sind sie nicht.

Bzgl. Daum:
Der neue Trainer wird vorrangig einfaches Hockey spielen lassen und unser Spiel peu à peu erweitern. Nach der D-Cup-Pause kann man vollendeteres erwarten.
Zuletzt geändert von Brick Top am Mi 18. Okt 2017, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten