13.10.2017 - MAN vs. IEC - DEL 2017/2018 - 12. Spieltag 2:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 13.10.2017 - MAN vs. IEC - DEL 2017/2018 - 12. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Grandios das Tor von Jaspers!
Ich meinte natürlich den Empty Net-ter... :D
Der war auch genial ... wie genau Jaspers den Innenpfosten anvisiert hat, nur um Mannheim das Gefühl zu geben er könnte das sichere Ding noch vorbeischießen! ;)

Spaß beiseite ... der war wirklich knapp! :D
Millimeter weiter links und er wäre vor den Pfosten gegangen und nicht rein.

Echter Coup nach turbulenter Woche
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 13.10.2017 - MAN vs. IEC - DEL 2017/2018 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Franky hat geschrieben:Da hat er Recht.. Ich war gestern aber nicht online, um da etwas zu schreiben. Aber nun:
Ich bitte Euch nochmal, Komplettzitate aus fremden Medien zu vermeiden. Danke :)

Achja.. Sieg! Ich hatte nichts anderes erwartet :D
Ja, stimmt. Sorry Franky, hatte ich nicht mehr dran gedacht. Kommt nicht wieder vor! *Asche auf Haupt streu*
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 13.10.2017 - MAN vs. IEC - DEL 2017/2018 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

soese1 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben: Ohne die Ho$$-Gelder gäb es Mannheim schon gar nicht mehr, auf jeden Fall nicht in der DEL. ;)

:gruebel: Mhhhh, nur mal so am Rande. Ohne die finanzielle Unterstützung einiger, weniger Geschäftsleute, die dem Iserlohner Eishockey wohlgesonnen sind, hätte es die Roosters nie gegeben und wahrscheinlich sei 30 Jahren, wenn überhaupt, bestenfalls zweitklassiges Eishockey in Iserlohn.
Was macht das denn eigentlich für mich als Fan für einen Unterschied, ob da jetzt SAP oder Keuco oder sonst was auf dem Trikot steht. Entscheidend ist doch einzig und allein, dass es Leute gibt, die so einen Club sponsern. Ob da jetzt einer der es sich leisten kann, dies macht, weil er tatsächlich am Eishockey oder generell an Sport interessiert ist, oder es wirklich nur darum geht, für sein Produkt zu werben, oder weil einer seiner Putzfrau damit imponieren will, ist mir als Fan vordergründig erst einmal völlig egal. Und ich denke, dass das so ziemlich auf Jeden zutreffen dürfte, der in Manheim, München, oder Nürnberg...... auf der Tribüne seinem Hobby frönt.
Das haben jetzt aber auch alle verstanden : Der IEC ist kein am Seilersee geführter Kiosk, sondern ein ordentlich geführter Laden, ein Geschäft mit einem eingetragenen Markenzeichen. :schal:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 13.10.2017 - MAN vs. IEC - DEL 2017/2018 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

mallet hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben: Ohne die Ho$$-Gelder gäb es Mannheim schon gar nicht mehr, auf jeden Fall nicht in der DEL. ;)

:gruebel: Mhhhh, nur mal so am Rande. Ohne die finanzielle Unterstützung einiger, weniger Geschäftsleute, die dem Iserlohner Eishockey wohlgesonnen sind, hätte es die Roosters nie gegeben und wahrscheinlich sei 30 Jahren, wenn überhaupt, bestenfalls zweitklassiges Eishockey in Iserlohn.
Was macht das denn eigentlich für mich als Fan für einen Unterschied, ob da jetzt SAP oder Keuco oder sonst was auf dem Trikot steht. Entscheidend ist doch einzig und allein, dass es Leute gibt, die so einen Club sponsern. Ob da jetzt einer der es sich leisten kann, dies macht, weil er tatsächlich am Eishockey oder generell an Sport interessiert ist, oder es wirklich nur darum geht, für sein Produkt zu werben, oder weil einer seiner Putzfrau damit imponieren will, ist mir als Fan vordergründig erst einmal völlig egal. Und ich denke, dass das so ziemlich auf Jeden zutreffen dürfte, der in Manheim, München, oder Nürnberg...... auf der Tribüne seinem Hobby frönt.
Das haben jetzt aber auch alle verstanden : Der IEC ist kein am Seilersee geführter Kiosk, sondern ein ordentlich geführter Laden, ein Geschäft mit einem eingetragenen Markenzeichen. :schal:
Klar sind wir das. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Timinger
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:33
Wohnort: Oberhausen

Re: 13.10.2017 - MAN vs. IEC - DEL 2017/2018 - 12. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Timinger »

Wieso funktioniert der Link zur Spielzusammenfassung nicht bei Telekom..., diesen Sieg muss man doch gesehen haben..
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 13.10.2017 - MAN vs. IEC - DEL 2017/2018 - 12. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Direkt auf der Telekom Sport Seite funktioniert es.Zumindest vor zwei Stunden noch.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 13.10.2017 - MAN vs. IEC - DEL 2017/2018 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

mallet hat geschrieben: Das haben jetzt aber auch alle verstanden : :schal:
:rauf: Hura ! :tschakka:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten