Hallo Philip Lehr

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Das war ja ein kurzes Gastspiel wenn er "endgültig" nach Duisburg wechselt und am Seilersee weder trainiert noch auf der Bank sitzt.
Ist schon ein Risiko wenn man jetzt nur mit Lange planen würde die nächsten Wochen. Wer weiß inwiefern Dahm fit wird, vielleicht zögert das sich noch weiter hinaus. Andererseits sonst eine Chance für einen jungen Goalie wenn Lange nicht durchhält. Schließlich ist er ja auch nicht immer verletztungsfrei. Wenn man eine AL für einen Goalie hergibt geht man auf Nummer sicher, aber gibt evtl. unnötig Geld aus. Ein Ritt auf Messer´s Schneide.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jonas Neffin wird das wohl sein.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lt. ikz-online wird Dahm min. bis zur DC-Pause ausfallen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Patrick161085 hat geschrieben:Mit nein meinte ich, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird.
Vllt bekommen ja Vogl oder Pätzold einen Vertrag für 4 Wochen.
:D

Eine AL auf der Goalie-Position macht meiner Ansicht nach nur Sinn, wenn ein längerer Ausfall von Dahm als Anfang November droht.
So lange Lange nicht auch irgendwas hat, würde ich eher dieses Risiko gehen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Lt Eishockey Magzin könnte Sebastian Vogel auf Leihbasis nach Iserlohn wechseln.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Zeitlich begrenzt auf den Ausfall von Dahm wäre das wohl eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten. :rauf:
Sollte es so kommen, wird es vermutlich nach dem Duell mit seinen Tigers die Tage veröffentlicht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten