Seite 1 von 2

Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 13:17
von Franky

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 13:25
von JudgeDark
Servus und herzlich Willkommen am Seilersee!

Ja, ich lasse mich mal überraschen. In der aktuellen Situation sicher eine gute Lösung, wobei man in meinen Augen, wenn man mal auf seine Statistik schaut, auch unsere jungen Kerls in die Bresche hätte werfen können. Trotzdem drücke ich Philip die Daumen, dass er sich hier beweisen kann ... ! Er ist als Backup gedacht, somit wird Matze wohl alle Spiele bestreiten müssen ... dafür wünsche ich ihm viel Glück.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 13:47
von Warlock
Herzlich Willkommen auch an Ihn.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 16:14
von Bamboocha
Herzlich willkommen am See!

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:37
von Brick Top
Herzlich Willkommen! :)

Hatte auch eher damit gerechnet, dass Fleischer dann Back-Up wird, aber gut: Die Roosters haben auch auf dieser Position gehandelt!

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:50
von Franky
Ich frage mich die ganze Zeit, was der Fleischer derzeit macht. Im Netz finde ich nichts. Letztes Jahr war er noch bei den YoungRoosters. Aber nun?
In Soest steht er auf der Liste, aber ohne Spiel?! Weiß das jemand? Kann mir nicht vorstellen, dass er mit 20 Jahren nur Trainingsgoalie bei den Roosters ist.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:59
von Bamboocha
Ich hätte jetzt auch gedacht dass er bei den Indianern in Soest spielt. Wusste nicht dass er noch kein Spiel gemacht hat.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 10:17
von Patrick161085
Ist der nichtmehr in Hamm?

Edit. Da ist er jedenfalls nicht im Kader aufgeführt.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 13:36
von Rooster1405
Neben Lehr, der nur im äußersten Notfall Lange vertreten soll und ansonsten Backup bleibt und im Trainingsbetrieb aushilft, halten die Roosters Ausschau nach einem weiteren Torhüter.
Meldung von Radio Mk nach einem Interview mit Mende.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 15:46
von Patrick161085
Lehr wechselt zum EV Duisburg.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 17:03
von Warlock
Das heißt dann wohl das ein neuer Goalie kommt.Oder Wunderheilung bei Dahm?

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 17:38
von JudgeDark
Es wird ein neuer Goalie kommen, bei Dahm wird es noch dauern.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 19:11
von Warlock
Mist mit Dahm.Doppelt Mist wenn Sebastian wieder fit ist wer soll auf die Tribüne. Ich glaube man hätte Risiko gehen sollen zumal wohl ne AL draufgehen wird.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 21:08
von Patrick161085
JudgeDark hat geschrieben:Es wird ein neuer Goalie kommen, bei Dahm wird es noch dauern.
Nein, Dahm soll im November wieder zur Verfügung stehen.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 21:08
von JudgeDark
Geh mal davon aus, dass das nicht passieren wird ... mit der AL meine ich. ;)

@Patrick
Dann schauen wir mal welches Gerücht sich bewahrheiten wird. :D

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 21:26
von Patrick161085
Mit nein meinte ich, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird.
Vllt bekommen ja Vogl oder Pätzold einen Vertrag für 4 Wochen.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 21:57
von Bamboocha
Es gab Zeiten da hat Matze eine ganze Saison durchgespielt. Was spricht dagegen wenn er vier Wochen durchspielt? Ist zwar nicht schön und geht an die Substanz, aber einen neuen Keeper zu holen finde ich rausgeworfenes Geld. Da sollte man Lange schon eine Chance geben, sich jetzt zu beweisen. Aber vielleicht hat das ja auch andere Hintergründe.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 22:07
von Patrick161085
Er muss sich ja nur verletzen... das ist schon ein Risiko, besonders bei der aktuellen Verfassung unserer Abwehr.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 08:02
von Go Habs
Patrick161085 hat geschrieben:Er muss sich ja nur verletzen... das ist schon ein Risiko, besonders bei der aktuellen Verfassung unserer Abwehr.
Genau das ist der Punkt. Zu der Zeit, als Lange fast alle Spiele machte, gabs nen Back Up der nicht aus der Jugend kam. Wenn, dann nur für ein Spiel.
Man darf gespannt sein.

Re: Hallo Philip Lehr

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 09:31
von fireheinz
ich bin mal gespannt wer heute Abend den Backup machen darf.

kann es vielleicht sein das Herr Lehr in Duisburg spielen soll aber bei uns trainieren? und als Backup dann ein Eigengewächs??

Schüler haben ja für das Training nicht sooo viel Zeit