Herzlich Willkommen Oscar Eklund

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Oscar Eklund

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Oscar Eklund

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee!

Gut, es ist nicht der Abwehrhühne den ich mir gewünscht habe und dazu wieder jemand, der mit einer Verletzung im Vorfeld zu kämpfen hatte. Hoffentlich legt man sich da nicht wieder ein faules Ei ins Nest. Ich drücke ihm und dem Roosters alle Daumen, dass die Schulter hält und Eklund die Verstärkung ist, die wir uns alle erhoffen. Erfahrung ist da ... keine Frage!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Oscar Eklund

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hmm, der spielte in Stockholm, als ich in Schweden war. Eigentlich müsste ich ihn also 3 oder 4 mal gesehen haben :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Herzlich Willkommen Oscar Eklund

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Herzlich Willkommen. Drücken wir ihm und dem Team die Daumen das er seine Verletzung komplett überwunden hat und sich schnell ans System und Anforderungen der Liga gewöhnen kann.
Ein Abräumer fehlt trotzdem noch.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Oscar Eklund

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Herzlich willkommen!

So langsam wird aus "Kanada 1c" ein "Skandinavien 1c"! :cool:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Oscar Eklund

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Välkommen! :)

Da wurde wohl jemand zeitgleich mit Leland Irving beobachtet, wenn er tatsächlich bereits zuvor Kandidat war.
Hoffe, dass er uns helfen kann.
Verletzungstechnisch mache ich mir keine Sorgen: Er stand ja nicht letzte Saison bei uns unter mehrjärigem Vertrag, dass man ihn nun mit durchziehen muss. Der Vertrag war erst nach einer eingehenden medizinischen Untersuchung fix. Alles andere wäre ja bekloppt.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Oscar Eklund

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bestimmt verletzt der sich gleich im ersten Spiel. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten