Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Das war ja klar. Erst Scheiße in den Ventilator werfen und das Forum samt seiner Mitglieder als niveaulose Idioten hinstellen, und dann mimimi machen, wenn der Admin richtigerweise den Hinweis gibt, dass hier keine Mitmach-Pflicht besteht. Geht's noch?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Franky »

Naja, gutes Personal ist schwer zu bekommen. Und JudgeDark war halt der einzige, der im Einstellungstest Kasperczyk, Dziurzynski und Evtushevski richtig schreiben konnte ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Seit wann kann ich schreiben? :gruebel:

@evtu....
Danke ... sehe ich als Kompliment an, weil es von dir kommt! :kaffee:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:lol: :rauf:

Da sieht man, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. :D

Die einstige ebenso bejammerte Mimimi-Zuschreibung scheint doch langsam zur Erkenntnis zu gereichen.
Überdies wird einiges erst subjektiv als ganz schlimm empfunden und dann anderen zugesprochen (Wutfan, Pippi-Langstrumpf-Welt). :cool:

Wer hätte vor wenigen Wochen gedacht, dass Judge Granny zur Hoffnung des Iserlohner Eishockeys avanciert. Insbesondere ihr Skating soll völlig unkonventionell sein. :cool:

Zur Sache:
Ich warte auch die offizielle Bestätigung ab. :kaffee:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Kirst »

hessenrooster hat geschrieben:Das war ja klar. Erst Scheiße in den Ventilator werfen und das Forum samt seiner Mitglieder als niveaulose Idioten hinstellen, und dann mimimi machen, wenn der Admin richtigerweise den Hinweis gibt, dass hier keine Mitmach-Pflicht besteht. Geht's noch?
:rauf:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Brick Top hat geschrieben::lol: :rauf:

Da sieht man, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. :D

Die einstige ebenso bejammerte Mimimi-Zuschreibung scheint doch langsam zur Erkenntnis zu gereichen.
Überdies wird einiges erst subjektiv als ganz schlimm empfunden und dann anderen zugesprochen (Wutfan, Pippi-Langstrumpf-Welt). :cool:

Wer hätte vor wenigen Wochen gedacht, dass Judge Granny zur Hoffnung des Iserlohner Eishockeys avanciert. Insbesondere ihr Skating soll völlig unkonventionell sein. :cool:

Zur Sache:
Ich warte auch die offizielle Bestätigung ab. :kaffee:

Du, Brick Top, Hast Du nicht auch den selben Gedanken wie ich ?

....neuer Spieler <=> Eingewöhnungsphase <=> schlechte Spiele <=> Niederlagen,.....so das Statement vom Management ! Ist ja nicht vielversprechend ! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wenn wir dann vielleicht irgendwann die noch 2 offenen AL Stellen nutzen müssen, geht die Eingewöhnungsphase bis Februar.... :floet: :floet: :floet:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ein Teufelskreis, Du hast recht.

Und unser letztsaisonaler Drei-Millionen-Dollar-Mann wäre folglich im Februar / März noch richtig durchgestartet? :cool:

Ich hoffe, das Management darf sich baldmöglichst wieder zu anderen Ergebnissen äußern.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich habe auch mal geguckt, wer den Roosters so alles followt. Ist der Jason Lepine ein Guter ?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Untersteh Dich! :motz: :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben:Untersteh Dich! :motz: :cool:
Ach ja, tschuldigung, off-topic. Ich mach sofort einen eigenen Willkommen-Fred dafür auf ... :fluecht:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wahnsinn wie manche Dinge hier ausarten können nur weil zwei Leute drei verschiedene Meinungen haben :gruebel: Und das alles wegen jemandem der uns auf Twitter folgt. Wahnsinn :D Ich geh mich dann mal seelisch auf morgen vorbereiten..... :hand: :|

We few, we happy few, we band of brothers
evtuchevskifuerarme

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Und JudgeDark war halt der einzige, der im Einstellungstest Kasperczyk, Dziurzynski und Evtushevski richtig schreiben konnte ;)
Schade, Franky, dass Du Dich in die Niederungen bewegst...

Vorschlag, um dies von Mike Trump-Weber zu lösen, was hältst Du von einem eigenständigen Thread zum Forum, Umgangsformen in letzter Zeit und Moderation?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich finde, es ist alles dazu gesagt und wir sollten uns hier nun auf einen möglichen neuen Spieler konzentrieren.
Ps.. Der Smiley hinter dem Beitrag sollte übrigens dazu dienen, dass man dem Beitrag nicht so Bierernst nehmen sollte. Viele wissen das bereits :greis: ..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Vorschlag, um dies von Mike Trump-Weber zu lösen, was hältst Du von einem eigenständigen Thread zum Forum, Umgangsformen in letzter Zeit und Moderation?
Wenn du ein Problem mit mir oder meiner Art/Moderation hast, dann stehe ich dir gerne via PN zur Verfügung. Das gehört nicht ins Forum und muss nicht zerredet werden.

Ansonsten sehen wir ja, was so eine Twitter-FB-Pseudo-Nachricht für Folgen haben kann ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Ansonsten sehen wir ja, was so eine Twitter-FB-Pseudo-Nachricht für Folgen haben kann ... !
Ich verstehe eh nicht, warum so ein Beitrag nicht in der Gerüchteküche dieses Forums gepostet wird. So lange wir keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins bekommen, ist es doch wohl auch nur ein Gerücht... :greis:
Where's the Revolution?
evtuchevskifuerarme

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

@Franky,

habe ich tatsächlich nicht so wahrgenommen - nun aber verstanden - manchmal fällt der Euro halt centweise bei mir.

@Judge,

können wir per PN handhaben - finde ich im "stillen Kämmerlein" jedoch eigentlich unpassend. Aber: Your home, your rules.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von mallet »

...your rubbish :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:@Judge,

können wir per PN handhaben - finde ich im "stillen Kämmerlein" jedoch eigentlich unpassend. Aber: Your home, your rules.
Wir können das auch gerne öffentlich austragen, bittesehr ...! Aber ich wage vorherzusehen, dass dabei nicht wirklich was rauskommen wird, was nicht an uns sondern vielmehr an der möglichen Vielzahl an Beitragenden liegen wird. Du bist also herzlich eingeladen deine Kritik an mir auszubreiten ... nur bitte in einem eigenen Thread (zum Beispiel hier), da es mit den Roosters nur sekundär zu tun hat und in meinen Augen hier im Unterforum unpassend wäre.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich vermute wir müssen den Thread im Laufe des Tages umbenennen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja was denn jetzt ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten