Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich vermute wir müssen den Thread im Laufe des Tages umbenennen.
Komm Pattileaks, rück's raus. Wer kommt ? Rich Chernomaz ?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Duck Mason.
In Personalunion Trainer/Verteidiger.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich Träume mal :Jimmy Roy und Brad Tapper
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Kannste knicken.
Das sind doch beides Stürmer.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ja schon.Aber Jimmy zrau ich beides zu Offensive und Defensive.Und am wichtigsten seine Kontakte und Kenntnisse was den Spielersektor angeht.Ich weiß nicht ob er die TrainerLizenz hat.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Wochenkurier hat das Gerücht Weber auch aufgegriffen ... es aber eben auch "nur" als Gerücht dargestellt, welches noch nicht bestätigt ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lt. IKZ hat Mende einer Verpflichtung von Mike Weber eine Absage erteilt. Darum habe ich den Threadtitel mal geändert.
Zur Zeit wird Oscar Eklund gerüchtet ... ! Und offenbar will man auch einen Goalie holen um Matze zu entlasten, weil Dahm min. vier Wochen ausfällt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Ungelesener Beitrag von dafri »

Grundsätzlich für die Zukunft entweder unter Gerüchte oder offiziell bekannt gegeben wäre wünschenswert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Absolut. Aber ich denke, es ist wohl eher eine Ausnahme und hoffe Patrick hat gelernt, dass man nicht immer so voreilig sein sollte. :baeh:
In Der Gerüchteküche wäre er auf jeden Fall besser aufgehoben gewesen.
Wie gesagt, als Ausnahme habe ich den Thread dennoch nicht verschoben, zukünftig werden wir anders verfahren ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es war doch Spaß ker, wegen des Twitter Running Gags.
Daher auch mein Satz mit dem Umbenennen, weil ich da gehört habe, dass wir einen Skandinavier holen.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Das wusste ich schon vor Wochen Patrik
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja guck...
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Mike Weber ... oder doch nicht?

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hihi, als ich das erste mal diesen Thread gesehen hab dachte ich nur "Nee, die haben jetzt nicht wirklich den Weber geholt!" Hab das meinen fußballinteressierten Arbeitskollegen erzählt, von wegen super Verteidiger, über 300 NHL Spiele usw. Dann hab ich den Thread gelesen und wurde gut genatzt... Aber nicht schlecht, Patrick!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten