03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag 5:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Oh mein Gott, wo soll das noch hinführen mit den Roosters ? Ich hab mich so auf die Saison gefreut und jetzt geht schon wieder alles den Bach ab. Naja, vielleicht müssen wir in Iserlohn ja wirklich damit zufrieden sein überhaupt mit dabei zu sein. Bin ich aber nicht ! :runter:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Mal schauen was bei Düsseldorf vs. Berlin heute so geht. Dann wissen wir schon mal wie dick wir uns am Freitag anziehen müssen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der schlafende Riese ist erwacht, leider gleich gestolpert, auf die Fresse geflogen, hat versucht sich aufzurichten und ist gleich wieder aufgeschlagen! Da liegen wir nun ... der schlafende Riese liegt im Tabellenkeller und man hofft, dass ein Nickerchen dem armen Riesen helfen wird!

In meinen Augen hat man den Umbruch schon in der letzten Saison verpennt ... die in meinen Augen weiterhin unnötige Vertragsverlängerung mit Pasanen hat einen Neustart verhindert. Jetzt steht man da mit seinem kurzen Hemd und muss mitten in der Saison überlegen, wie man die Kuh vom oder hier besser aufs Eis bekommt!

Grausam ... einfach nur grausam.

Schwenningen gewinnt in Augsburg mit 5:3 nachdem man schon 0:3 hinten gelegen hat ... ! Man, was vermisse ich solche Auftritte unserer Roosters; der scheiß schlafende Riese kann mich mal am A.... lecken!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Was macht der York eigentlich grade? Ab hinter die Bande, dann können wir auch gleich das Trikot unter's Hallendach hängen und anhand der Reaktion des Publikums wüssten die Spieler auch gleich wo der Frosch die Locken hat.
Alles Quatsch, ich weiß, aber irgendwas muss passieren :(

We few, we happy few, we band of brothers
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Es kann jetzt nur noch durch neue Ideen von außen kommen.Ich denke man kann auch nicht mehr warten.Die anderen Teams da unten ziehen sonst langsam aber sicher weg.Ich bezweifle allerdings das der Willen dazu vorhanden ist.Abgesehen von der Tabelle sehe ich noch die Gefahr das bei den Sponsoren irgendwann der Punkt gekommen ist wo sie Ihr Geld anderswo investieren. In meinen Augen macht man gerade sehr viel kaputt.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

soese1 hat geschrieben:Oh mein Gott, wo soll das noch hinführen mit den Roosters ? Ich hab mich so auf die Saison gefreut und jetzt geht schon wieder alles den Bach ab. Naja, vielleicht müssen wir in Iserlohn ja wirklich damit zufrieden sein überhaupt mit dabei zu sein. Bin ich aber nicht ! :runter:
Wir haben uns alle auf diese Saison gefreut nach der letzten Kack Saison, Wir müssen in Iserlohn nicht damit zufrieden sein. Hier muss endlich mal was passieren. Wir brauchen eine Vereinsführung die Eishockey verrückt ist, die für den Eishockeysport lebt und die aus dem Eishockeysport kommen. Wir brauchen eine Stadt/Bürgermeister die endlich mal hinter unseren Verein bedingungslos steht und der Verein nicht am "A
..." vorbei geht .Wir haben fast immer die Halle voll, haben tolle Stimmung und mit Krombacher einen sehr guten Partner der aber mehr erwartet von dem Verein und wir haben definitiv nicht den niedrigsten Etat.

Wir alle müssen um unseren Verein kämpfen und Änderungen fordern.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Bin mal gespannt was man jetzt für Statements vom Management bringt. Die sollten langsam echt aufpassen dass sie sich den Zorn der Fans nicht aufhalsen, denn lange kann das nicht mehr dauern. Mann, da muss es doch irgendwo mal klick machen bei den Verantwortlichen. Ich will jetzt Taten sehen, das ist man uns schuldig.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Für mich wäre die Ideallösung Greg Poss.Kennt das Umfeld und ich Traue ihm zu den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Jimmy Roy wäre auch in der Lage dazu. Ob man sie allerdings loseisen kann wage ich zu bezweifeln.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Jimmy Roy wär zu gefährlich, hinterher springt der noch auf's Eis und vermöbelt jemanden ;)

We few, we happy few, we band of brothers
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Eines kann ich mir menschlich absolut nicht ziehen. Und das sind " Jari /Pasanen " raus rum gebrüllt in der Halle. Er möchte sicherlich auch wieder erfolgreich sein. Es sieht so aus, als ob es mit ihm nicht mehr funktioniert. Und er ist bestimmt nicht das einzigste Glied in der Misserfolg Kette. Respekt für seine Leistung hier am See kann man im Abschied vom Verein von den Fans erwarten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben:Jimmy Roy wär zu gefährlich, hinterher springt der noch auf's Eis und vermöbelt jemanden ;)
Das kann dir bei Poss auch passieren! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Wer weis vielleicht würde es was bringen.
Man wenn ich mir das gerade so vorstelle bekomm ich Gänsepelle.Da es keine Coachtrikots gibt würd ich mir die 21 aufs Rückenteil meines einzigen Anzugoberteil bügeln lassen.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich wäre für Mike York ...der ist irgendwo bei.NHL Verein im Nachwuchs als Trainer glaub ich
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich wäre für Mike York ...der ist irgendwo bei.NHL Verein im Nachwuchs als Trainer glaub ich
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Roland hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Oh mein Gott, wo soll das noch hinführen mit den Roosters ? Ich hab mich so auf die Saison gefreut und jetzt geht schon wieder alles den Bach ab. Naja, vielleicht müssen wir in Iserlohn ja wirklich damit zufrieden sein überhaupt mit dabei zu sein. Bin ich aber nicht ! :runter:
Wir haben uns alle auf diese Saison gefreut nach der letzten Kack Saison, Wir müssen in Iserlohn nicht damit zufrieden sein. Hier muss endlich mal was passieren. Wir brauchen eine Vereinsführung die Eishockey verrückt ist, die für den Eishockeysport lebt und die aus dem Eishockeysport kommen. Wir brauchen eine Stadt/Bürgermeister die endlich mal hinter unseren Verein bedingungslos steht und der Verein nicht am "A
..." vorbei geht .Wir haben fast immer die Halle voll, haben tolle Stimmung und mit Krombacher einen sehr guten Partner der aber mehr erwartet von dem Verein und wir haben definitiv nicht den niedrigsten Etat.

Wir alle müssen um unseren Verein kämpfen und Änderungen fordern.
Die Verwaltung / Politik ist für alle Iserlohner Bürger/innen da. Nicht nur für eine GmbH wie die Roosters. Geld für eine 2. Halle wird es kaum geben.
Der Verein hat im DEL Vergleich wenig Schulden und die letzten Jahre über den eigenen Verhältnisse gut abgeschnitten. Mit Ausnahme der letzten Saison. Ich bin seit ca 27 Jahren Iserlohner Eishockey Fan. Es gab immer gute leider auch schlechte Zeiten. Die aktuelle Situation ist unerfreulich aber eher an den verletzten festzumachen als an einem nicht funktionierenden System. Wenn der Trainer gehen muss wird es nicht wirklich besser wenn alle wieder fit sind jnd ein neuer Verteidiger kommt wahrscheinlich schon.
Daher Dont Panic.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Höchster Saisonsieg
(Quelle: donaukurier.de)

Statement Jari Pasanen:
Ingolstadt hat die drei Punkte verdient geholt. Das erste Drittel war eigentlich auf beiden Seiten gutes Eishockey. Mir hat es ingesamt gefallen. Natürlich ist es schade, dass wir dann so ein kurioses Tor kassieren. Ob das jetzt ein Torschuss war oder ein Passversuch, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat das ein bisschen wehgetan. Dann war am Anfang des zweiten Drittel in Überzahl der erste Schuss ein Tor. Das hat uns Luft aus den Rädern genommen - keine Frage. Dann haben wir das Spiel ein bisschen geöffnet und unsere Struktur verloren. Dann viel für Ingolstadt relativ leicht das 3:0 und dann war es schwierig für uns. Wir haben es mit der Brechstange versucht und verschiedene Aktionen zu starten. Sicherlich hat die Mannschaft versucht, Gas zu geben. Aber gegen so eine gute Mannschaft wie Ingolstadt, ist es schwieirg


@GoHabs
Sorry ... aber mit den Verletzten hatte diese Niederlage heute nur minimal was zu tun ... das war ein kleiner Faktor von vielen anderen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Wäre auch möglich wobei ich den beiden anderen mehr Autorität gegenüber Mende und Brück zutraue. Was glaube ich zur Zeit ein wichtiger Faktor wäre.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

dafri hat geschrieben:Eines kann ich mir menschlich absolut nicht ziehen. Und das sind " Jari /Pasanen " raus rum gebrüllt in der Halle. Er möchte sicherlich auch wieder erfolgreich sein. Es sieht so aus, als ob es mit ihm nicht mehr funktioniert. Und er ist bestimmt nicht das einzigste Glied in der Misserfolg Kette. Respekt für seine Leistung hier am See kann man im Abschied vom Verein von den Fans erwarten.
Ich sage ja, menschlich ist das 'ne Tragödie. Sportlich wird eine Reaktion seitens des Vereins erfolgen müssen will man sich sowohl Sponsoren als auch Fans nicht vergraulen. Ich verstehe die Rufe, könnte sie allerdings selbst nie über die Lippen bekommen, dafür mag ich den Menschen Pasanen einfach zu sehr.

We few, we happy few, we band of brothers
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

An dem Mensch Pasanen gibt es glaub ich auch keine Zweifel.Wenn du ihm Spieler holst die zu seinen Ideen passen hab ich auch am Trainer wenig Zweifel aber es wird immer klarer das er für unsere Situation und unsere Art von Team nicht der richtige ist.Sowas kommt vor und gehört zu den normalsten Dingen im Profisport.
Warum in Iserlohn da jedesmal sone Zerreißprobe raus wird frage ich mich.Ich glaube der letzte Trainerwechsel ohne Drama war der von Greg Poss nach Nürnberg.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nööö. Der Weggang von Geoff Ward verlief auch ohne Probleme. Er wäre übrigens mein Wunschtrainer.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten