01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag 1:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

So tief der Frust auch sitzt, so etwas braucht aber KEINER,.....ich habe so den Eindruck, dass Vieles was man sich in den letzten Jahren an Sympathien erarbeitet hat jetzt in kurzer Zeit den Bach runter geht. Wenn das so weiter geht werden wir bald der verhasste Proleten Club sein, wo keiner mehr gerne hinfährt. Schliesslich ist es NICHT DAS ERSTE MAL

Ist doch immer schön durch Sonderzüge und Derby`s ein volles Haus und gute Stimmung zu haben.

Nee, ich will es auch nicht verstehen....

https://www.come-on.de/kreis-mk/ausschr ... 36592.html
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

tamifranz hat geschrieben:So tief der Frust auch sitzt, so etwas braucht aber KEINER,.....ich habe so den Eindruck, dass Vieles was man sich in den letzten Jahren an Sympathien erarbeitet hat jetzt in kurzer Zeit den Bach runter geht. Wenn das so weiter geht werden wir bald der verhasste Proleten Club sein, wo keiner mehr gerne hinfährt. Schliesslich ist es NICHT DAS ERSTE MAL

Ist doch immer schön durch Sonderzüge und Derby`s ein volles Haus und gute Stimmung zu haben.

Nee, ich will es auch nicht verstehen....

https://www.come-on.de/kreis-mk/ausschr ... 36592.html
Idioten trifft es am besten!

War immer froh darüber, das ich Eishockey in Ruhe und ohne diese bekloppten Begleiterscheinungen des Fußballs gucken konnte, aber das scheint sich nun auch zu ändern. Schade! ....auch wenn es kleinere Gruppen von Idioten sind, machen Sie viel kaputt. Hoffentlich findet man heraus wer es war und zieht sie zur Verantwortung.
Schlimm das Familien mit Kindern und viele andere dort angegangen werden.
Als Roosterfan schäme ich mich dafür, dass sich solche Leute als Roosterfans bezeichnen und unsere Farben dafür missbrauchen!
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Leider flackert dieser Scheiß immer wieder auf ... und man wird ihn auch wieder in den Griff bekommen, das kennen wir doch nun leider aus Iserlohn oder z. B. auch aus Krefeld. Ich sehe noch keine Gefahr für den Eishockeysport ... ! Ob es nun Kravallmacher sind oder der Frust mitschwingt ... sowas gehört nicht zum Eishockey und sowas ist nicht zu tollerieren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich kann es nur immer wieder sagen:EGAL WER ANGEFANGEN HAT.WER WELCHES SCHÜPPCHEN ZUERST KAPUTT GEMACHT HAT LEBENSLANGES STADIONVERBOT,ANZEIGE WEGEN WIEDRRSTANDES GEGEN STAATSGEWALT FERTIG!Solche verkommenen Subjekte braucht niemand.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ein Stadionverbot kann in besonders schweren Fällen maximal 5 Jahre betragen.
Dafür gibt es entsprechende Richtlinien.

Ich hab mir gerade, dumm wie ich bin, nochmal die Zusammenfassung angesehen.
Wahnsinn, wie einfach eine alles andere als überragende DEG hier die Tore machen konnte.

Es hieß damals immer, wenn man die ersten 10 Minuten in Iserlohn halbwegs überlebt hat man vielleicht eine Chance.
Jetzt gehen die Anderen in bisher alle drei Spielen in den ersten 5 Min in Führung... Kranker Scheiss.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Stimmt ... zur Zeit sind die ersten 10 Minuten die, die wir überstehen müssen! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die Gewaltscheiße geht gar nicht!
Ich will schwer hoffen, dass man die Affen kriegt und innerhalb der o.a. Richtlinien mit Konsequenzen versieht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben:Richtlinien mit Konsequenzen
öhm ... die o. a. Richtlinien sind m. E. Kinderkacke. Viel cooler fände ich strafrechtliche Tatbestände mit Mindeststrafen (such as Nötigung, Körperverletzung, Beleidigung / Geldstrafe, Schmerzensgeld, Sozialstunden).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich meinte das bezogen auf die hier angesprochene Handhabung von Stadionverboten.

Für begangene Straftaten gibt es das entsprechende Gesetzbuch, dass man ebenfalls nicht umzuschreiben braucht und welches man wie von dir beschrieben heranzuziehen hat.
Dachte, das müsste ich nicht extra erwähnen. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:sirne: :sauf: :schal: :sauf: :schal: Lasset uns gemeinsam singen.... :jump: :boxen: :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten