Ein Nachmittag zum Hockeyplausch bei den Iserlohn Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Ein Nachmittag zum Hockeyplausch bei den Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 22. Jun 2017, 08:15

Termininfo für den 24.06.2017 - 14:00 bis 17:00 Uhr

Ein Nachmittag zum Hockeyplausch bei den Iserlohn Roosters
Iserlohn. (PM Iserlohn Roosters) Die Iserlohn Roosters laden am kommenden Samstag, 24. Juni zum ´Sommerschoppen` hinter die Eissporthalle am Seilersee.

Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr will der Club allen Fans Gelegenheit geben, sich zu treffen und gemeinsam über die kommende Eishockey-Saison zu plaudern. „Wir wollen es ehrlich gesagt gar nicht zu offiziell machen. Einfach vorbeikommen, ein paar Leute treffen und beim Bier oder einer Wurst ein bisschen quatschen, mehr soll es eigentlich gar nicht sein“, sagt Prokurist Bernd Schutzeigel, der gemeinsam mit dem Fanbeauftragten Matthias ´ALF` Schlüter den Termin festgezurrt hat. Mit dabei sein werden Cheftrainer Jari Pasanen und die Spieler Dieter Orendorz und Marcel Kahle.

(Quelle: eishockey-magazin.de)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)