Herzlich Willkommen Chad Costello

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Franky » So 21. Mai 2017, 13:28

ECHL-Topskorer Chad Costello wechselt an den Seilersee

http://iserlohn-roosters.de/2017/05/21/ ... seilersee/

Man schaue sich nur die letzten 3 Jahre an:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=73684

Nicht ein Spiel verpasst durch Verletzung, Grippe oder Strafe. Dazu 100 Punkte pro Saison. Wenn er dieses hier mit transportieren kann, dann haben wir einen Top-Spieler geangelt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » So 21. Mai 2017, 13:56

Endlich ist der Wechsel fix, man war sich im großen und ganzen aber schon 2-3 Wochen einig.
Ohne Combs wäre er wohl sicher nicht gekommen.

Hoffentlich lässt Pasanen ihn laufen.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 21. Mai 2017, 15:13

Klasse Verpflichtung, herzlich Willkommen in Iserlohn!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 21. Mai 2017, 17:16

ICH RASTE AUS!!!!! Bild

Welcome Mr. Costello!!! :jump:
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 21. Mai 2017, 17:19

Das wird dann wohl mal ein Top Duo ... beide Torjäger und ein exzelentes Auge für den Mitspieler
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » So 21. Mai 2017, 18:59

Wow, das ist eine echt gute Verpflichtung. Hoffen wir mal dass er in der DEL ähnlich einschlägt. Zusammen mit Combs und Down haben wir ja richtig gute Torjäger.

Herzlich Willkommen, Mr. Costello!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Munera » So 21. Mai 2017, 20:12

Die7 hat geschrieben:Das wird dann wohl mal ein Top Duo ... beide Torjäger und ein exzelentes Auge für den Mitspieler


Combs würde ich auch als Knipser sehen...aber Costello ist offenbar jemand der das Pässe spielen zur Kunsfform erhoben hat, dabei das Toreschiessen schon mal vernachlässigt. Aber mit Combs steht ein Abnehmer für seine Zuspiele parat.

Zitat

In Chad Costello, the Americans have one of the most gifted passers in all of minor league hockey. He passes enough for any two players. And he's elevated the hockey pass to an art form in his career.


https://sportsday.dallasnews.com/other-sports/moresports/2016/03/14/gosselin-chad-costellos-elite-passing-skills-americans-coach-saying-shares-quality-hall-famer-adam-oates

Der setzt sich hier locker durch und dürfte aucb bei Pasanen seine Freiheiten bekommen da seine Offensiverfolge aus der Puckkontrolle generiert werden. Leichtfertig ist er also nicht.

Bin sehr gespannt auf den Kollegen.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Klemens » Mo 22. Mai 2017, 20:57

Die Lobgesänge auf Chad Costello gehen weiter...

http://thesinbin.net/chad-costello-move ... s-release/

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 24. Mai 2017, 00:00

Welcome! :)

Sehr coole Sache!

Bin ja sonst häufig skeptisch über DEL-Zugänge aus der ECHL, allerdings bei all dem, was es über ihn zu erfahren gibt, scheint das sehr zu passen. :rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 24. Mai 2017, 10:51

Ihr müsst euch mal ein paar Videos von Mr. Costello geben ... ziemlich coole Sache! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Do 25. Mai 2017, 20:54

Freue mich auf ihn...zusammen mit Combs in einer Reihe und wir werden viele Scorerpunkte erleben :rauf:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 11. Jul 2017, 08:34

Darum wechselt Chad Costello jetzt zu den Iserlohn Roosters
Chad Costello will mit den Iserlohn Roosters für Furore sorgen. Vorerst muss er zwei Wochen überstehen. Was seine Familie mit allem zu tun hat.

„Ich hoffe, dass wir uns nach den zwei Wochen sicher sind.“ Das sagte Karsten Mende, der Manager der Iserlohn Roosters, über seinen Zugang Chad Costello, der vorerst nur einen Probevertrag beim Klub aus der Deutschen Eishockey Liga unterschrieben hat. Zwei Wochen muss sich Costello Anfang August besonders ins Zeug legen, damit ihm der Sprung in die DEL gelingt. Zwei Wochen, in denen es nicht nur um seine, sondern auch um die Zukunft seiner Familie geht.

(Quelle: wp.de)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 10. Aug 2017, 08:22

Ein bischen Input zur Situation mit Chad Costello!

Warum der Fall Costello für die Roosters so heikel ist
(Quelle: wp.de)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 10. Aug 2017, 09:08

Nur mit WP + -Abo. :roll:

Costello-Debut gegen Krefeld ? :) https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 04765.html
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 10. Aug 2017, 10:28

Mit mit IKZ + Abo :roll:

Also nur über Umwege lesbar ...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon dafri » Do 10. Aug 2017, 11:03

Franky hat geschrieben:Mit mit IKZ + Abo :roll:

Also nur über Umwege lesbar ...



Wenn man die Überschrift kopiert und auf Google einfügt,ist der Bericht komplett lesbar.

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon fahne » Do 10. Aug 2017, 11:38

Was wird denn geschrieben?

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Do 10. Aug 2017, 16:21

***Edit by JudgeDark***
Weil es im Grunde ein Bezahlartikel ist, lösche ich auch hier das Zitat!


Also nichts. :D
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 10. Aug 2017, 18:52

@fahne
Es geht darum, dass der Probevertrag nur zwei Wochen angedacht war. Wenn man nun eine Woche davon nicht mittrainieren kann, dann ist das denkbar ungünstig. Nun geht es darum zu entscheiden, ob man Costello ziehen lässt, den Try-Out verlängert oder so eine Entscheidung trifft, wobei man betont, dass die menschliche und familiäre Komponente nicht vernachlässigt werden soll.

Krass finde ich, dass offenbar ein eingerissener Zehnagel zu diesem Infekt geführt haben soll ... ! :O
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitragvon dafri » Do 10. Aug 2017, 22:59

JudgeDark hat geschrieben:
Krass finde ich, dass offenbar ein eingerissener Zehnagel zu diesem Infekt geführt haben soll ... ! :O


Hat bei mir vor Jahren mal zu einer heftigen lymphdrüsen Entzündung mit hoch Fieber und dick geschwollenen Drüsen geführt.
Wennn man das nicht ernst nimmt,kann sich eine Herzgeschichte a la Smotherman entwickeln.

Hoffe das Costello wieder fit wird.