Seite 1 von 3

Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: So 21. Mai 2017, 13:28
von Franky
ECHL-Topskorer Chad Costello wechselt an den Seilersee

http://iserlohn-roosters.de/2017/05/21/ ... seilersee/

Man schaue sich nur die letzten 3 Jahre an:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=73684

Nicht ein Spiel verpasst durch Verletzung, Grippe oder Strafe. Dazu 100 Punkte pro Saison. Wenn er dieses hier mit transportieren kann, dann haben wir einen Top-Spieler geangelt.

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: So 21. Mai 2017, 13:56
von Patrick161085
Endlich ist der Wechsel fix, man war sich im großen und ganzen aber schon 2-3 Wochen einig.
Ohne Combs wäre er wohl sicher nicht gekommen.

Hoffentlich lässt Pasanen ihn laufen.

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: So 21. Mai 2017, 15:13
von JudgeDark
Klasse Verpflichtung, herzlich Willkommen in Iserlohn!

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: So 21. Mai 2017, 17:16
von JimBob
ICH RASTE AUS!!!!! Bild

Welcome Mr. Costello!!! :jump:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: So 21. Mai 2017, 17:19
von Die7
Das wird dann wohl mal ein Top Duo ... beide Torjäger und ein exzelentes Auge für den Mitspieler

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: So 21. Mai 2017, 18:59
von Bamboocha
Wow, das ist eine echt gute Verpflichtung. Hoffen wir mal dass er in der DEL ähnlich einschlägt. Zusammen mit Combs und Down haben wir ja richtig gute Torjäger.

Herzlich Willkommen, Mr. Costello!

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: So 21. Mai 2017, 20:12
von Munera
Die7 hat geschrieben:Das wird dann wohl mal ein Top Duo ... beide Torjäger und ein exzelentes Auge für den Mitspieler
Combs würde ich auch als Knipser sehen...aber Costello ist offenbar jemand der das Pässe spielen zur Kunsfform erhoben hat, dabei das Toreschiessen schon mal vernachlässigt. Aber mit Combs steht ein Abnehmer für seine Zuspiele parat.

Zitat
In Chad Costello, the Americans have one of the most gifted passers in all of minor league hockey. He passes enough for any two players. And he's elevated the hockey pass to an art form in his career.
https://sportsday.dallasnews.com/other- ... adam-oates

Der setzt sich hier locker durch und dürfte aucb bei Pasanen seine Freiheiten bekommen da seine Offensiverfolge aus der Puckkontrolle generiert werden. Leichtfertig ist er also nicht.

Bin sehr gespannt auf den Kollegen.

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 20:57
von Klemens
Die Lobgesänge auf Chad Costello gehen weiter...

http://thesinbin.net/chad-costello-move ... s-release/

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 00:00
von Brick Top
Welcome! :)

Sehr coole Sache!

Bin ja sonst häufig skeptisch über DEL-Zugänge aus der ECHL, allerdings bei all dem, was es über ihn zu erfahren gibt, scheint das sehr zu passen. :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 10:51
von JudgeDark
Ihr müsst euch mal ein paar Videos von Mr. Costello geben ... ziemlich coole Sache! ;)

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 20:54
von Rooster1405
Freue mich auf ihn...zusammen mit Combs in einer Reihe und wir werden viele Scorerpunkte erleben :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 08:34
von JudgeDark
Darum wechselt Chad Costello jetzt zu den Iserlohn Roosters
Chad Costello will mit den Iserlohn Roosters für Furore sorgen. Vorerst muss er zwei Wochen überstehen. Was seine Familie mit allem zu tun hat.

„Ich hoffe, dass wir uns nach den zwei Wochen sicher sind.“ Das sagte Karsten Mende, der Manager der Iserlohn Roosters, über seinen Zugang Chad Costello, der vorerst nur einen Probevertrag beim Klub aus der Deutschen Eishockey Liga unterschrieben hat. Zwei Wochen muss sich Costello Anfang August besonders ins Zeug legen, damit ihm der Sprung in die DEL gelingt. Zwei Wochen, in denen es nicht nur um seine, sondern auch um die Zukunft seiner Familie geht.

(Quelle: wp.de)

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 08:22
von JudgeDark
Ein bischen Input zur Situation mit Chad Costello!

Warum der Fall Costello für die Roosters so heikel ist
(Quelle: wp.de)

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 09:08
von Schwabenrooster
Nur mit WP + -Abo. :roll:

Costello-Debut gegen Krefeld ? :) https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 04765.html

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 10:28
von Franky
Mit mit IKZ + Abo :roll:

Also nur über Umwege lesbar ...

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 11:03
von dafri
Franky hat geschrieben:Mit mit IKZ + Abo :roll:

Also nur über Umwege lesbar ...

Wenn man die Überschrift kopiert und auf Google einfügt,ist der Bericht komplett lesbar.

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 11:38
von fahne
Was wird denn geschrieben?

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 16:21
von Schwabenrooster
***Edit by JudgeDark***
Weil es im Grunde ein Bezahlartikel ist, lösche ich auch hier das Zitat!
Also nichts. :D

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 18:52
von JudgeDark
@fahne
Es geht darum, dass der Probevertrag nur zwei Wochen angedacht war. Wenn man nun eine Woche davon nicht mittrainieren kann, dann ist das denkbar ungünstig. Nun geht es darum zu entscheiden, ob man Costello ziehen lässt, den Try-Out verlängert oder so eine Entscheidung trifft, wobei man betont, dass die menschliche und familiäre Komponente nicht vernachlässigt werden soll.

Krass finde ich, dass offenbar ein eingerissener Zehnagel zu diesem Infekt geführt haben soll ... ! :O

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 22:59
von dafri
JudgeDark hat geschrieben:
Krass finde ich, dass offenbar ein eingerissener Zehnagel zu diesem Infekt geführt haben soll ... ! :O
Hat bei mir vor Jahren mal zu einer heftigen lymphdrüsen Entzündung mit hoch Fieber und dick geschwollenen Drüsen geführt.
Wennn man das nicht ernst nimmt,kann sich eine Herzgeschichte a la Smotherman entwickeln.

Hoffe das Costello wieder fit wird.