Herzlich Willkommen Chad Costello

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Rooster1405 hat geschrieben:Richtige Entscheidung! So haben wir schon mindestens eine gute und eingespielte Reihe ;)
Ich war am Samstag in Krefeld, da hat mir die Reihe CoCoTu am besten gefallen. Und man hat bei Chad Costello mehr als nur Ansätze gesehen, dass er ein guter Spieler ist. Er wird einer der Schlüsselspieler bei uns im powerplay denke ich.
Kann ich nur unterschreiben, das war richtig gut. :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Chad Costello

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Combs: Das erste Mal habe ich mit Costello vor sieben Jahren zusammen gespielt und die Chemie stimmte auf Anhieb. Er ist ein Weltklasse Spieler und Passer, sodass mein Job ist, mich in bestmögliche Position zu begeben und den Puck im Tor unterzubringen.
:mucke:

https://bullyicehockey.wordpress.com/20 ... einziehen/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten