Herzlich Willkommen Jack Combs

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters

Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Die7 » Di 2. Mai 2017, 12:41

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die7
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 2. Mai 2017, 13:21

Willkommen am schönen Seilersee :rauf:
Uns´re Farben uns´re Tradition....... Hell is living. Destination Seilersee!
NOTHING'S BIGGER THAN YOUR TEAM!
Benutzeravatar
JimBob
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Ice Tiger 80 » Di 2. Mai 2017, 13:39

:rauf: Gratuliere gute Verstärkung
Ice Tiger 80
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 14:54

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Di 2. Mai 2017, 17:25

Willkommen am Seilersee, viele viele Tore ;)
Sir Henry
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 2. Mai 2017, 17:25

Das Gerücht gab es schon länger, dass es Realität wird ist ne sehr positive Überraschung.

Wenn er in etwa das aufs Eis bringt, was er bei Fischtown gezeigt hat, dann ist das ne klasse Verstärkung.

Weg von der Nordsee an den Seilersee scheint wohl besser zu sein, als an so nen schmalen Fluss wie den Rhein. ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Kirst » Di 2. Mai 2017, 17:39

Meine Herren. Das liest sich doch mal amtlich. Der Toptorjäger der Liga aus der letzten Saison wechselt zum Vorletzten.
Würde wohl Lewandowski nach Ingolstadt wechseln? OK, ein wenig hinkt der Vergleich. Zumindest sieht man hier, dass die Liga doch wenigstens "einigermaßen" ausgeglichen ist trotz aller Kritik am Mäzentum.
In welcher Sportart wechselt der Toptorjäger, -scorer, -werfer, - schütze, -kegler der Vorsaison zum Tabellenvorletzten.
Ich find´s geil :-).
Kirst
 
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 08:31

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mi 3. Mai 2017, 01:41

Den würde ich gern in einer Reihe sehen mit Wruck und Kosek
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die7
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Roland » Mi 3. Mai 2017, 10:19

Die7 hat geschrieben:Den würde ich gern in einer Reihe sehen mit Wruck und Kosek


Wir haben weder Wruck noch Kozek oder ? Weiß einer mehr!
Roland
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Mi 3. Mai 2017, 12:42

Als ich das Gerücht gehört hatte dachte ich eher, dass sich ein Topteam wie Köln Combs unter die Nägel reißt. Umso freue ich mich, dass er sich für uns entschieden hat! :jump:
Wird natürlich für ihn anders als in Bremerhaven (denke ich), weil er andere Spielpartner hat, aber er weiß wo das Tor steht und ist hungrig, kann also nur eine gute Verstärkung für uns sein...GUTE ARBEIT!
Rooster1405
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 09:52

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Mi 3. Mai 2017, 20:29

Herzlich willkommen! Find ich stark, Mende scheint einen echt guten Job gemacht zu haben bisher. Ich bin sehr gespannt. Letztes Jahr war ich genauso euphorisch und dann... :heul:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
 
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 4. Mai 2017, 01:38

Welcome!

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13845

Sehr cool! Kann mich nicht erinnern, dass der Liga-Torschützenkönsig der Vorsaison anschließend zu uns wechselte! :coool:

Direkte Vergleiche mit Abgängen machen keinen Sinn, da wir nicht wissen, welche Spielertypen genau gesucht werden.
Wenn ich die letzte Saison als Reminiszenz hervorkrame, dann hat Combs zumindest in jener seine Nase gegenüber sämtlichen Abgängen weit vorne.

Zumindest wäre die mal hier geäußerte Sorge, dass Bremerhaven besser bezahle als wir, endgültig dahin.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 5. Mai 2017, 10:19

Auf FB kommentiert Combs mit "Very excited cant wait for the season!" den auf ihn bezogenen Roosters-Post und liket jeden an ihn gerichteten bzw. über ihn geschriebenen Fan-Beitrag!

Ist natürlich kein Grund Luftsprünge zu machen und zu erwarten, dass er sich vor Seilersee-Liebe einen deutschen Pass per Scheinehe erheiratet, um anschließend zehn Jahre ehrenamtlich für Iserlohn zu spielen, man könnte aber auch weniger Anteilnahme zeigen als er.
Macht ihn nicht weniger cool oder sympathisch! :rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 5. Mai 2017, 10:48

"Very excited cant wait for the season!"
Da geht es ihm nicht anders als uns. :nicken:
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:
Schwabenrooster
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 5. Mai 2017, 13:08

Sehe ich wie Brick Top ... er scheint sich durchaus mit seinem neuen Arbeitgeber und dessen Umfeld zu beschäftigen!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 5. Mai 2017, 14:07

Hui, dass is ja mal´n Ding. Dann hoffen wir mal, dass der Mann an seine Topleistung der letzten Saison anknüpfen und Caporusso ersetzten kann.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Benutzeravatar
soese1
 
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 10:14

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Klemens » Mo 22. Mai 2017, 07:13

Hannah Combs auf Instagram:

“Iserlohn doesn't even know what's coming for em yet - the CoCo Combo, the Dynamic Duo will be back at it in GERMANY“
Klemens
 
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon fahne » Mo 22. Mai 2017, 07:52

ach ja, hockey iss schon echt geil.....i love it :D
fahne
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:24

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Di 23. Mai 2017, 10:31

Sehr geil! Das motiviert doch ungemein!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
 
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 23. Mai 2017, 23:56

:rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Brick Top
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Do 25. Mai 2017, 20:56

Hätte nicht gedacht, dass er zu uns wechselt. Mega gut! Gefällt mir auch, dass er sich bei Facebook "geäußert" hat. Jetzt auch noch Costello dabei, das kann was werden...
Rooster1405
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 09:52


Zurück zu Roosters Inside

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste