Seite 1 von 2

Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 16:17
von Franky
Offizielle Meldung: http://iserlohn-roosters.de/2017/04/28/ ... rtgesetzt/

Herzlich Willkommen am Seilersee :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 16:52
von JudgeDark
Herzlich Willkommen am Seilersee.

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 17:34
von Sir Henry
Willkommen am Seilersee Fjord :)

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 18:02
von Bamboocha
Herzlich willkommen! Was eine Granate! Bin schwer begeistert! :jump:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 19:44
von Patrick161085

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 19:49
von Sir Henry
Oh ja, ist mir beim googlen auch sofort positiv aufgefallen :red:
Norwegen ist ein sehr schönes Land :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 21:02
von JimBob
Willkommen :jump:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 21:03
von Sir Henry
JimBob hat geschrieben:Willkommen :jump:
Er oder Sie? ;)

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 21:34
von Warlock
WOW.Das liest sich echt stark.Plus 23 als Verteidiger sind ne Ansage.Mit 30 Lenzen ist er auch im besten Eishockeyalter.

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 23:30
von Brick Top
Velkommen! :)

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17160

Die beste Verteidiger - "+-" - Bilanz in der gesamten finnischen Eliteliga spricht eine deutliche Sprache!
Und er spielt ja nicht erst seit kurzem auf dem Level!
Wie man Meister wird, weiß er auch bestens! :D
Wenn er es mit Norge in der Pariser Gruppe ins Viertelfinale schafft, sehe ich ihn bereits im WM-Viertelfinale auf deutschem Boden! :cool:

Dass er frühestens heute bestätigt werden konnte, ist logisch.
Bin dann mal gespannt, wann unser neuer Goalie bekannt gegeben wird: Ich bekomme langsam "Dahm-Virus". :floet:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 09:29
von MeikelWuulw13
Nur selten lässt sich der Herr :cool: während der Sommerpause zu Spielerbegrüßungen herab.

:O

Aber dieser hier ist eine ganz große Nummer. Warum der sich sagt, jetzt weg aus TT und hin nach KSI, das wird er uns hoffentlich ab September auf dem Eis erklären.

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 09:35
von MeikelWuulw13
Sir Henry hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Willkommen :jump:
Er oder Sie? ;)
Freut euch mal nicht zu dolle. Die wird auch nicht die ganze letzte Saison in Tampere den Spielerkindergarten gehütet haben. Und die Trainingsmöglichkeiten hier auf der Nordhelle dürften ebenfalls knapp nicht ausreichend sein.

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 10:22
von Patrick161085
Reicht ja wenn sie bei der Meisterfeier nen Tabledance hinlegt :P

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 12:44
von Rooster1405
Also das nenne ich mal einen Kracher (vom Papier), herzlich Willkommen, ich hoffe es gefällt ihm hier und Glückwunsch zur Meisterschaft. :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: So 7. Mai 2017, 19:19
von fireheinz
Ja dann wollen wir doch gleich Mal sehen was der junge kann,
Norwegen gegen Schweiz, 20:15 sport1

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 10:39
von Schwabenrooster

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 09:50
von JudgeDark
Alexander Bonsaksen: „Das Viertelfinale ist unser Ziel“
Paris. (MK) „Wir sind immer besser ins Spiel gekommen“, so Norwegens Verteidiger Alexander Bonsaksen nach dem 5:1 Sieg gegen die Slowenen.
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 14:05
von Brick Top
Sympathischer Typ!
Vom Lockerheitsfaktort her scheint man ihn auf dem Eis wie im Sambazug gebrauchen zu können! :cool:

Aber wo hat die Tante denn bitte schön Englisch gelernt!? :gruebel:
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber hatten die fürs Interview keinen anderen am Start außer sie, Lothar Matthäus oder Günther Oettinger? :cool:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 17:09
von Schwabenrooster

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 06:39
von fireheinz
Also die Silje Norendal. Ist für mich ganz klar unsere Silvie van der Vaard