Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 27. Jan 2018, 08:35

https://galeri.uludagsozluk.com/r/silje-norendal-595643
Jetzt macht Olympia endlich wieder einen Sinn. :knuddel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Sa 27. Jan 2018, 09:42

Also, Daumen drücken für Norwegen beim Snowboarding! :schal:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 27. Jan 2018, 10:39

Bamboocha hat geschrieben:Also, Daumen drücken für Norwegen beim Snowboarding! :schal:

Aber sowas von! :cool: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 27. Jan 2018, 10:58

Fr. van der Vaard heißt jetzt Meis und Fr. Norendal mit dem künstlichen Käsehobel zu vergleichen, finde ich schon eher beleidigend. ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Sa 27. Jan 2018, 14:27

JudgeDark hat geschrieben:Fr. van der Vaard heißt jetzt Meis und Fr. Norendal mit dem künstlichen Käsehobel zu vergleichen, finde ich schon eher beleidigend. ;)

Da hast Du mich falsch verstanden, ich wollte nicht die personen vergleichen sondern deren Stellenwert bei den fans.
Was Frau meis für den HSV war (das leckerchen) meinte ich, ist Sie für uns

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 27. Jan 2018, 15:20

Na, da hast aber gerade noch so die Kurve bekommen! ;) :D
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Alexander Bonsaksen

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 28. Jan 2018, 15:22

»Werden noch weit kommen!« - Interview mit Iserlohns Alexander Bonsaksen
Und machen weiter mit einer kurzen Spielanalyse. Wie haben Sie das Spiel gesehen?
Ich denke, wir haben ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Nach unserem letzten Auftritt waren wir alle doch ein wenig enttäuscht – das waren wir unseren treuen Fans schuldig, nachdem wir das Spiel und drei Punkte an Krefeld abgegeben haben! Und das ohne große Gegenwehr! Heute hingegen haben wir großen Charakter bewiesen und haben uns eindrucksvoll zurückgemeldet! Jetzt haben wir eines der Top-Teams geschlagen und es sieht wieder um einiges besser aus im Kampf um die ersten sechs Plätze! Es war ein durchaus ansehbares Spiel von uns!

(Quelle: eishockey.info)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)