Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gerade die Meldung eingegangen, wie gehabt am Freitag: http://iserlohn-roosters.de/2017/04/21/ ... nuernberg/

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22216

8 Jahre DEL, 2 Jahre KHL, ein sehr solider Verteidiger, der die entsprechende Physis mitbringt, um hinten Sicherheit durchzusetzen. Sein Plus-/Minuswert in dieser Saison für Nürnberg spricht für sich.

Sein Bruder Sinisa hat war mal vor einigen Jahren eine halbe Saison bei uns Goalie.

Sofern er wieder teilnimmt, dürfte Sasa bei der am Wochenende beginnenden C-WM in Belfast wohl einer der Stars sein! :cool:

Aber auch nach 5 vorherigen DEL-Klubs, Geburtsort in Füssen und Durchlaufen der deutschen Nachwuchsklassen wird es wieder diesen Pseudo-Journalisten und einzelne besorgte Spieler geben, die auch daran heulend rumdeuteln werden. Hat M. Müller eigentlich am Samstag einen Auftritt in Köln? :cool:

Aber back2topic:
War das jetzt der kolportierte Nürnberger Neuzugang?
Oder sollte noch explizit ein Stürmer aus der Frankenmetropole kommen?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dies ist wirklich eine Verpflichtung, die ausnahmsweise vorher niemandem außerhalb bekannt war.
Ich könnte mir daher auch gut vorstellen, dass die Sache mit dem Stürmer aus NBG gezielt gestreut wurde, um von Martinovic abzulenken.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von mallet »

Patrick161085 hat geschrieben:Dies ist wirklich eine Verpflichtung, die ausnahmsweise vorher niemandem außerhalb bekannt war.
Ich könnte mir daher auch gut vorstellen, dass die Sache mit dem Stürmer aus NBG gezielt gestreut wurde, um von Martinovic abzulenken.
Es wäre ein Beispiel für Raffinesse :tschakka: kann nicht schaden.

Dem Namen des Herrn Sasa Martinovic seien zwei diakritische Zeichen gegönnt : aus ` sasa` machen wir dann korrekt ein Sa s c h a und aus dem `c´ am Ende ein `tsch`.

Vielleicht ist ihm die eingedeutschte Schreib- und Ausdrucksweiseweise aber mittlerweile auch lieber. Wenn man erst mal einen Stempel hat... :roll:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlichen Willkommen am Seilersee!

Ist ne Verpflichtung mit der ich gut leben kann! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Willkommen am Seilersee, Sasa.

Mögest du erfolgreicher sein, als der letzte Martinovic, den wir hier hatten :D .
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

mallet hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Dies ist wirklich eine Verpflichtung, die ausnahmsweise vorher niemandem außerhalb bekannt war.
Ich könnte mir daher auch gut vorstellen, dass die Sache mit dem Stürmer aus NBG gezielt gestreut wurde, um von Martinovic abzulenken.
Es wäre ein Beispiel für Raffinesse :tschakka: kann nicht schaden.

Dem Namen des Herrn Sasa Martinovic seien zwei diakritische Zeichen gegönnt : aus ` sasa` machen wir dann korrekt ein Sa s c h a und aus dem `c´ am Ende ein `tsch`.

Vielleicht ist ihm die eingedeutschte Schreib- und Ausdrucksweiseweise aber mittlerweile auch lieber. Wenn man erst mal einen Stempel hat... :roll:
Wieso eingedeutscht?
Martinovic ist Deutscher, er ist in Füssen geboren...
Für die Roosters liegt Füssen zwar in Kroatien, aber das soll nix heissen.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von mallet »

Patrick161085 hat geschrieben:
mallet hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Dies ist wirklich eine Verpflichtung, die ausnahmsweise vorher niemandem außerhalb bekannt war.
Ich könnte mir daher auch gut vorstellen, dass die Sache mit dem Stürmer aus NBG gezielt gestreut wurde, um von Martinovic abzulenken.
Es wäre ein Beispiel für Raffinesse :tschakka: kann nicht schaden.

Dem Namen des Herrn Sasa Martinovic seien zwei diakritische Zeichen gegönnt : aus ` sasa` machen wir dann korrekt ein Sa s c h a und aus dem `c´ am Ende ein `tsch`.

Vielleicht ist ihm die eingedeutschte Schreib- und Ausdrucksweiseweise aber mittlerweile auch lieber. Wenn man erst mal einen Stempel hat... :roll:
Wieso eingedeutscht?
Martinovic ist Deutscher, er ist in Füssen geboren...
Für die Roosters liegt Füssen zwar in Kroatien, aber das soll nix heissen.
Das germanische Alphabet war gemeint, das nur Pünktchen über dem a, o und u kennt.. :D

Übrigens : ein Willkommensgruß ist dabei. :rauf:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Herzlich willkommen! Das nenne ich mal eine Bombe! Super Verpflichtung! :rauf:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gute Verpflichtung! :rauf: Herzlich Willkommen am Seilersee.
Zuletzt geändert von Sir Henry am Fr 21. Apr 2017, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Where's the Revolution?
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Sehr gute Verpflichtung. Gross,schwer und kann vor den Goalies aufräumen.Mit 32 auch noch im besten Alter.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:jump: Endlich jemand der vor der eigenen Hütte aufräumt :jump: Wilkommen in Iserlohn :tschakka:

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Sasa Martinovic!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Gute Verpflichtung! :rauf: Herzlich Willkommen am Seilersee.

Jepp, eine richtig gute Verpflichtung ! :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten