Woll: Spieler des Monats März 2017

Alles über unseren Nachwuchs
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » So 2. Apr 2017, 19:37

1 User hat abgestimmt, hier ist das Ergebnis mit 100 % der abgegebenen Stimmen:

#50 Louis Brune

Bild

Für mich DER YR-Spieler dieser geilen Playoffs. Immer wenn er traf, waren die Blauen auf der Siegerstraße. Einer der Toptorschützen der diesjährigen Playoffs, 5 Tore und damit gleichauf mit Marco Sternheimer und einigen anderen.

Ganz, ganz stark.
Wir schlugen Lettland, wir schlugen Norge, und dann die Schweizer sowieso,
wir schlugen Schweden, dann die Kanadier, dann gegen Russland, das war die Show !

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 2. Apr 2017, 20:29

:D
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitragvon mallet » Mo 3. Apr 2017, 12:12

...befindet sich wohl steil in der Erfolgskurve; ...strotzt vor Selbstbewusstsein, ein intelligenter Gesichtsausdruck, strahlende Augen, breites Kinn, nicht blondierter Skalp, wahrscheinlich funktioniert der familiäre Background optimal...gut, dass es mediale Unterstützer gibt! :rauf:

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mo 3. Apr 2017, 21:55

mallet hat geschrieben:...befindet sich wohl steil in der Erfolgskurve; ...strotzt vor Selbstbewusstsein, ein intelligenter Gesichtsausdruck, strahlende Augen, breites Kinn, nicht blondierter Skalp, wahrscheinlich funktioniert der familiäre Background optimal...gut, dass es mediale Unterstützer gibt! :rauf:

... ääääääh ... :gruebel: :red: :dontknow:
Wir schlugen Lettland, wir schlugen Norge, und dann die Schweizer sowieso,
wir schlugen Schweden, dann die Kanadier, dann gegen Russland, das war die Show !

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Woll: Spieler des Monats März 2017

Ungelesener Beitragvon mallet » Di 4. Apr 2017, 11:59

1.impressionistische spots angesichts des Fotos
2.Freude, weil der Lobgesang hierher fand! :rauf: