Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 3. Mär 2017, 16:33

Ja dann mal herzlich Willkommen am Seilersee! :)

Finde ich ne gute Verpflichtung, auch wenn Schmidt in der Defensive seine "Probleme" hat. Er kennt die Liga, war ja nun fünf Jahre bei den Freezers aktiv. In Dornbirn (EBEL), wo er zuletzt gespielt hat, hat er gute Stats hingelegt, die wird er in der DEL sicher so nicht wiederholen können (54 Spiele - 7 Tore - 34 Assists - 41 Punkte - 26 Strafminute - -3 +/- - Statistik).

Stats
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 3. Mär 2017, 17:23

Auf jeden Fall! :rauf:

War über Jahre in Hamburg konstant stark. Als Anschütz "No!" sagte, waren die deutschen Plan-Stellen bei den DEL-Teams weitgehend besetzt.
Ist schon mal ein guter Anfang, der ja bereits zuvor aus vielen Richtungen kolportiert wurde. Mal gucken, was folgt.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 3. Mär 2017, 17:28

Welcome to the Seilersee :hand:
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon dafri » Fr 3. Mär 2017, 17:31

Wenn jetzt noch Milam und Button verlängern ist ja unsere Abwehr schon komplett.

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Warlock » Fr 3. Mär 2017, 20:22

Möglicherweise plant man Denis als Stürmer ein und will mit 8 Verteidigern in die Saison gehen.
Kevin Schmidt finde ich eine gute Verpflichtung. Hat in HH konstant gute Leistungen gezeigt.

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Sa 4. Mär 2017, 18:06

Scheint ein zuverlässiger und verletzungsfreier Spieler im besten Hockeyalter zu sein.
5 Jahre DEL in Hamburg als Referenz sind gut, ich denke er wird bei uns ähnliche oder sogar etwas bessere Statistiken erzielen als in Hamburg. Dazu nimmt er keine AL weg.

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » So 5. Mär 2017, 09:44

Guter Vorlagengeber und bleibt der Bank fern. Ich freu mich auf Schmidt. Herzlich willkommen!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Do 16. Mär 2017, 08:25

http://iserlohn-roosters.de/2017/03/15/ ... seilersee/

Finde ich gut, dass er sich schon mal ein bisschen Iserlohn anschaut. :rauf:
Zeigt, dass er sich auch für das Drumrum interessiert und natürlich umso besser wenn der erste Eindruck positiv ist!

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 16. Mär 2017, 19:05

Finde ich auch gut, dass ein Spieler schon so früh ein Auge auf die Stadt wirft, in der er die nächste Spielzeit verbringen wird. Und wenn es ihm und seiner Frau gefällt um so besser ... !
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Do 16. Mär 2017, 23:23

JudgeDark hat geschrieben:Finde ich auch gut, dass ein Spieler schon so früh ein Auge auf die Stadt wirft, in der er die nächste Spielzeit verbringen wird. Und wenn es ihm und seiner Frau gefällt um so besser ... !

Stimmt, ich finde es auch gut! In der letzten Saison kamen einige Spieler erst im September um sich erstmal Alles anzusehen... :roll:
Where's the Revolution?

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 16. Mär 2017, 23:41

Absolut!

Bei dem Foto überlege ich immer noch, ob wir einen Blueliner oder doch einen Surfer verpflichtet haben. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 17. Mär 2017, 08:48

Brick Top hat geschrieben:Absolut!

Bei dem Foto überlege ich immer noch, ob wir einen Blueliner oder doch einen Surfer verpflichtet haben. :cool:


:D
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 17. Mär 2017, 18:24

Vielleicht ja beides, Brick Top! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Sa 18. Mär 2017, 11:38

Herzlich willkommen! Finde ich gut dass er die Zeit findet sich alles anzuschauen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous