Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 16:33
von JudgeDark
Ja dann mal herzlich Willkommen am Seilersee! :)

Finde ich ne gute Verpflichtung, auch wenn Schmidt in der Defensive seine "Probleme" hat. Er kennt die Liga, war ja nun fünf Jahre bei den Freezers aktiv. In Dornbirn (EBEL), wo er zuletzt gespielt hat, hat er gute Stats hingelegt, die wird er in der DEL sicher so nicht wiederholen können (54 Spiele - 7 Tore - 34 Assists - 41 Punkte - 26 Strafminute - -3 +/- - Statistik).

Stats

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:23
von Brick Top
Auf jeden Fall! :rauf:

War über Jahre in Hamburg konstant stark. Als Anschütz "No!" sagte, waren die deutschen Plan-Stellen bei den DEL-Teams weitgehend besetzt.
Ist schon mal ein guter Anfang, der ja bereits zuvor aus vielen Richtungen kolportiert wurde. Mal gucken, was folgt.

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:28
von JimBob
Welcome to the Seilersee :hand:

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:31
von dafri
Wenn jetzt noch Milam und Button verlängern ist ja unsere Abwehr schon komplett.

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 20:22
von Warlock
Möglicherweise plant man Denis als Stürmer ein und will mit 8 Verteidigern in die Saison gehen.
Kevin Schmidt finde ich eine gute Verpflichtung. Hat in HH konstant gute Leistungen gezeigt.

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 18:06
von Rooster1405
Scheint ein zuverlässiger und verletzungsfreier Spieler im besten Hockeyalter zu sein.
5 Jahre DEL in Hamburg als Referenz sind gut, ich denke er wird bei uns ähnliche oder sogar etwas bessere Statistiken erzielen als in Hamburg. Dazu nimmt er keine AL weg.

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: So 5. Mär 2017, 09:44
von Bamboocha
Guter Vorlagengeber und bleibt der Bank fern. Ich freu mich auf Schmidt. Herzlich willkommen!

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 08:25
von Rooster1405
http://iserlohn-roosters.de/2017/03/15/ ... seilersee/

Finde ich gut, dass er sich schon mal ein bisschen Iserlohn anschaut. :rauf:
Zeigt, dass er sich auch für das Drumrum interessiert und natürlich umso besser wenn der erste Eindruck positiv ist!

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 19:05
von JudgeDark
Finde ich auch gut, dass ein Spieler schon so früh ein Auge auf die Stadt wirft, in der er die nächste Spielzeit verbringen wird. Und wenn es ihm und seiner Frau gefällt um so besser ... !

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 23:23
von Sir Henry
JudgeDark hat geschrieben:Finde ich auch gut, dass ein Spieler schon so früh ein Auge auf die Stadt wirft, in der er die nächste Spielzeit verbringen wird. Und wenn es ihm und seiner Frau gefällt um so besser ... !
Stimmt, ich finde es auch gut! In der letzten Saison kamen einige Spieler erst im September um sich erstmal Alles anzusehen... :roll:

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 23:41
von Brick Top
Absolut!

Bei dem Foto überlege ich immer noch, ob wir einen Blueliner oder doch einen Surfer verpflichtet haben. :cool:

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:48
von Schwabenrooster
Brick Top hat geschrieben:Absolut!

Bei dem Foto überlege ich immer noch, ob wir einen Blueliner oder doch einen Surfer verpflichtet haben. :cool:
:D

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 18:24
von JudgeDark
Vielleicht ja beides, Brick Top! ;)

Re: Herzlich Willkommen Kevin Schmidt

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 11:38
von Bamboocha
Herzlich willkommen! Finde ich gut dass er die Zeit findet sich alles anzuschauen.