"EINE SAISON IM CHAOS" - Saison DVD 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters

"EINE SAISON IM CHAOS" - Saison DVD 16/17

Ungelesener Beitragvon HansuS » Di 28. Feb 2017, 23:10

EINE SAISON IM CHAOS

Der Trailer der bald erscheinenden Saison-DVD 16/17 "Eine Saison im Chaos" ist online.
https://vimeo.com/206090091

Weitere Infos folgen.

ULTRAS ISERLOHN
STEHPLATZMITTE ISERLOHN
"Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%." - Gene Ubriaco
HansuS
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jul 2011, 23:41
Wohnort: Menden

Re: "EINE SAISON IM CHAOS" - Saison DVD 16/17

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 1. Mär 2017, 07:21

Der Trailer ist schon mal gut gemacht. Bin neugierig, wie das Chaos aufgearbeitet wird. Bisher sieht man ja nur die Fans in Selbstdarstellung, was ja nicht verwerflich ist. Aber der Titel nebst Jari-Zitat versprechen mehr als das.
Young Roosters DNL Saison 2016/17
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: "EINE SAISON IM CHAOS" - Saison DVD 16/17

Ungelesener Beitragvon HansuS » Di 6. Jun 2017, 19:24

DVD PREMIERE

Am 29.06.2017 ab 19 Uhr findet im Lenne Cafe in Iserlohn Letmathe die Premiere der DVD statt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Alle IEC Fans und Freunde sind herzlich eingeladen.
Nach der Premiere könnt ihr die DVD auch zum Preis von 10€ erwerben.

ULTRAS ISERLOHN
STEHPLATZMITTE ISERLOHN

Bild
HansuS
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jul 2011, 23:41
Wohnort: Menden

Re: "EINE SAISON IM CHAOS" - Saison DVD 16/17

Ungelesener Beitragvon mallet » Mi 7. Jun 2017, 12:19

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Der Trailer ist schon mal gut gemacht. Bin neugierig, wie das Chaos aufgearbeitet wird. Bisher sieht man ja nur die Fans in Selbstdarstellung, was ja nicht verwerflich ist. Aber der Titel nebst Jari-Zitat versprechen mehr als das.

Was das Chaos betrifft, so habe ich bei den roosters längst aufgegeben, nach Parametern zu suchen. Soll vielleicht so sein. :schal:
mallet
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31


Zurück zu Roosters Inside

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste