Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Damit sind drei ehemalige Roosters aus der letzten Saison im Halbfinale...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

und 6 ehemalige Roosters allein in München...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Erst mal danke für den doch sehr goldenen Keks! :D

Es freut mich sehr, das Köln raus ist.
Einmal, weil die dann doch zahlreichen Kölner im Mai DEL-technisch mal ganz still sind, und zum anderen einfach sowieso grundsätzlich immer! :cool:
Darüber hinaus machen Gross und Fliegauf einfach seit Jahren in Wolfsburg einen Riesen-Job.

Augsburg hätte ich es auch gegönnt.
Letztlich haben sie eine große Serie gespielt und sind dann raus. Das kennen wir ja.
Auf diesem Wege Glückwunsch an den Ice-Tigers-Schreiber hier! :)

Obendrein gönne ich es der sportlichen Leitung der Berliner, dass sie letztlich doch noch die Latte halbwegs hoch legen können, nachdem sie dem Vernehmen nach degradiert wurden und bevor LA selbst in der Verantwortung steht.
Den Mannheimern sei es einfach sehr gegönnt auf Grund des Fan-Verhaltens nach dem geschobenen wie unverdienten Hauptrunden-Sieg bei uns.
Ich wusste, dass sie sehr bald Anlass für mindestens einen großen Lacher geben! :rauf: :lol:
Allerdings sehe ich heute folgenden Artikel inklusive des dazu gehörenden Interviews mit Schwalben- bzw. Adler-Trainer Sean Simpson:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/adler ... 39964.html
Da bin ich mal sehr gespannt, was darauf nun folgt!
Schiedsrichter darf man in keinster Weise auch nur leicht kritisieren, aber solch ein Umgang mit Journalisten ist dann okay!?.
Das Geheule von seiner Seite danach kann ich nicht ernst nehmen: Bin ich noch emotional zu aufgewühlt, gebe ich halt kein Interview!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da wird nichts folgen, da bin ich ziemlich sicher. Er wird sich entschuldigt haben und damit ist die Sache durch ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/sonst/adler ... 39964.html
Da bin ich mal sehr gespannt, was darauf nun folgt !
Es folgt darauf abermals meine Frechheit, Eishockey in die Nähe von Fuppes zu rücken.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Mal schauen! :kaffee: :popcorn:

@ MeikelWuulw13:
Was dann die Höchststrafe wäre!
Da kommen Adler oder DEL nicht dran. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Berlin 2:3 (Stand der Serie: 0:1)
Man hat mal wieder gesehen, dass ein längere Pause Gift sein kann für ein Team. Bin gespannt, ob München morgen eine Reaktion zeigen wird in Berlin.

Nürnberg vs. Wolfsburg 5:1 (Stand der Serie: 1:0)
Mir war klar, dass Nürnberg loslegen wird wie die Feuerwehr ... aber ich denke Pavel wird sich den Gegner ausgucken und zurechtlegen, morgen kommt der Ausgleich.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wie wenig solch eine Pause im Endeffekt Gift ist, wird man mit Dauer der Serie sehen.
Berlin spielt seit November durch. Das betrifft nicht nur die Akkus der Spieler, sondern auch ihre Angeschlagenheit.
Remember Play-Off-Viertelfinale vs. Hamburg nach dem PPO-Weiterkommen gegen München.
Wobei ich es lustig fände, wenn es anders kommt.

Das mit Pavel sehe ich genauso.
Hier fände ich es gar nicht lustig, wenn es anders kommt.
Mr Thug Life hat mir gestern schon wieder gereicht. :roll:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So eine Serie kann nach hinten losgehen, wenn man eben die Kurve nicht bekommt ... ! Je länger die Serie dauert, um so eher macht sich dann bemerkbar, wenn man ausgeruht ist.

München vs. Berlin 2:1 (Stand der Serie: 1:1)
Im ersten Drittel war Berlin überlegen, dann hat München aufgedreht und sich das Heimrecht zurückgeholt, ein souveräner Sieg, wenn er auch knapp war vom Ergebnis.

Nürnberg vs. Wolfsburg 3:5 (Stand der Serie: 1:1)
Da hat WOB so gerade noch die Kurve bekommen würde ich mal sagen ... nach einen 3:0 zu verlieren haben sie ja schon gegen Mannheim hinbekommen. Doch heute dann im letzten Drittel Moral bewiesen und verdient gewonnen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Je länger die Serie dauert, um so eher macht sich dann bemerkbar, wenn man ausgeruht ist.
Genau das meinte ich! :cool:

Die heutigen Ergebnisse entsprechen den Erwartungen:
München hat die Serie ausgeglichen und wird es nun mit jedem Spiel einfacher haben, das andere Halbfinale wird länger dauern.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

5:1 und die ganzen Jacken-Fans sitzen da rum und finden das normal :roll:

:sirne: UND JETZT ALLE!

Hallensprecher in München. Kann ich.

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Berlin 5:1 (Stand der Serie: 2:1)
Heute München in den ersten beiden Drittel zu stark für Berlin ... man merkt ein wenig die Müdigkeit bei den Eisbären und München ist brutal stark und abgezockt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Roland »

Für mich hat Macek in den PO bisher sau stark gespielt.
DER ROOSTER
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:33

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von DER ROOSTER »

Mit geballter "Iserlohn Power" auf dem Weg zum Titel. :roll: Auch Wolf hat mir gestern sehr gut gefallen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jap ... Macek sehr stark, Wolf auch wieder super. Aber insgesamt scheint München wieder in Schwung gekommen zu sein ... ! War schon auffällig, wie klar man Berlin dominiert hat. Ich bin gespannt, ob die Eisbären das Ruder nochmal rum bekommen.

Gespannt bin ich auf das zweite Halbfinale heute ... ob Nürnberg wieder so stark aufspielt wie in Spiel 1? Oder wird Pavel seinen Grizzlys das rechte Rezept mit auf den Weg geben?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Macek ist in der DEL verschenkt, dafür ist er einfach zu gut.
Hoffentlich bekommt er noch seine Chance drüben, die kack Bullen brauchen sich nicht an ihm zu erfreuen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick161085 hat geschrieben:Macek ist in der DEL verschenkt, dafür ist er einfach zu gut.
Hoffentlich bekommt er noch seine Chance drüben, die kack Bullen brauchen sich nicht an ihm zu erfreuen.
100 %ige Zustimmung!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nürnberg vs. Wolfsburg 3:4 (Stand der Serie: 1:2)
Jetzt wird bei Nürnberg der Zittern anfangen, weil man nicht wieder gegen WOB ausscheiden will ... zumindest könnte ich mir das vorstellen. Nürnberg hat es verpasst aus der Überlegenheit der ersten beiden Drittel mehr rauszuholen. WOB wurde stetig stärker und hat am Ende das Heimrecht geklaut ... warten wir auf Freitag und die Reaktion der Icetigers.

Das Tor zum Ausgleich war der Hammer ... da würde mich mal interessieren wie schnell der Puck war ... das war ein Volltreffer!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Brick Top hat geschrieben: Da bin ich mal sehr gespannt, was darauf nun folgt!
Schiedsrichter darf man in keinster Weise auch nur leicht kritisieren, aber solch ein Umgang mit Journalisten ist dann okay!?.
Das Geheule von seiner Seite danach kann ich nicht ernst nehmen: Bin ich noch emotional zu aufgewühlt, gebe ich halt kein Interview!
Ja ne, is klar. Ist doch in Ordnung, was er sagt. ;) Der Kameramann hat ihn getäuscht. Konnte doch keiner ahnen, dass die Kamera an ist. Bestimmt noch schwere Kindheit gehabt. Als Spieler zu oft auf den Kopf bekommen. Und dann dieses unerwartete Ausscheiden. Vor diesem Hintergrund wirkte Simpson doch eher milde :D .
Ich finde der Kameramann sollte ins Gefängnis und Simpson entschädigt werden :lol: .
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Berlin 3:1 (Stand der Serie: 3:1)
Da gewinnt München wieder in Berlin und hat Match-Puck am Sonntag. Am Ende war München das abgezocktere Team, denn Berlin hat druckvoll aufgespielt, aber eben das Tor nicht getroffen.

Nürnberg vs. Wolfsburg 3:4 (Stand der Serie: 1:3)
Nürnberg steht nach der knappen Niederlage in Wolfsburg am Sonntag mit dem Rücken zur Wand. Scheidet man echt wieder gegen Wolfsburg aus? Ich denke man wird am Sonntag eine Reaktion sehen, die Icetigers werden die ersten 10 Minuten richtig Gas geben und körperbetont spielen ... wenn WOB das überlebt, dann wird es ne enge Kiste.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten