Seite 1 von 10

Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: So 26. Feb 2017, 17:38
von JudgeDark
Nun gehen sie also los ... die Playoffs. Leider ohne unsere Roosters, aber so ist das Leben ... neuer Anlauf in der nächsten Spielzeit.

Wollen wir mal einen abschließenden Blick auf das Hauptrundenende werfen:

Hauptrundensieger ist also München mit 107 Punkten vor Mannheim mit 106 Punkten.
Tabellenletzter sind die Krefelder mit 51 Punkten, davor stehen die Roosters mit 55 Punkten.

Patrick Reimer (NIT) ist Topscorer (54 Punkte - 26 Tore, 18 Assists) vor seinem Teamkollegen Steven Reinprecht (51 Punkte - 16 Tore, 35 Assists) und Steve Aucoin (MÜN) (49 Punkte - 15 Tore, 34 Assists).
Jack Combs (BHV) wird mit 27 Toren Hauptrundentorschützenkönig, Top-Vorbereiter ist Michael Connolly (STR) mit 39 Vorlagen.
Yannick Seidenberg (MÜN) führt mit +30 die +/- - Statistik an, David Steckel (NIT) hat die meisten Anspiele gewonnen (699). Strafenkönig ist Tim Conboy (DEG) (144) knapp vor Dizzy (140).
Shawn Lalonde (KEC) ist mit 34 Punkten der bester Verteidiger (13 Tore, 21 Assists).

Gustaf Wesslau (KEC) ist bester Goalie der Hauptrunde (50 Spiele - 94,5% Fangquote und 1,87 Gegentorschnitt).

Nürnberg hat mit 55,37% die meisten Bullies gewonnen, Mannheim ist mit 24,08% das beste Überzahlteam, Wolfsburg mit 87,5% bestes Unterzahlteam.
Den Fairplaypreis in der Hauptrunde hat Schwenningen mit 10,73 Strafminuten pro Spiel gewonnen.
München hat mit 188 die meisten Treffer erzielt, Krefeld mit 120 die wenigsten; mit 173 Treffern hat Krefeld die meisten Tore kassiert, die wenigsten musste Köln mit 109 hinnehmen.

-------------------------------------

Pre-Playoffs

Ingolstadt vs. Bremerhaven 0:2
Berlin vs. Straubing 2:0

Ich denke persönlich, dass sich Ingolstadt und Straubing durchsetzen werden!

Viertelfinale 16/17

München vs. Bremerhaven (Stand der Serie: 4:0)
Mannheim vs. Berlin (Stand der Serie: 3:4)
Köln vs. Wolfsburg (Stand der Serie: 3:4)
Nürnberg vs. Augsburg (Stand der Serie: 4:3)

Halbfinale 16/17

München vs. Berlin (Stand der Serie: 4:1)
Nürnberg vs. Wolfsburg (Stand der Serie: 2:4)

Finale 16/17

EHC Red Bull München vs. Grizzlys Wolfsburg (Stand der Serie: 4:1)


Stand: 17.04.2017
----------------------------------

Wir gratulieren dem EHC Red Bull München zur Titelverteidigung ... damit ist die DEL-Saison 2016/2017 beendet!

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: So 26. Feb 2017, 19:04
von Sir Henry
Gute Sache Judge, der Playofftalk :rauf:
Ja, mit Deinen PPOs Tipps bin ich bei Dir, Straubing und Ingolstadt werden sich durchsetzen.

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: So 26. Feb 2017, 19:26
von soese1
:D Ist ja echt witzig ! Ich habe gerade, bevor ich hier reingeklickt habe, zu einem Kumpel am Telefon gesagt, dass ich glaube, dass sich Berlin und Bremerhaven durchsetzen werden. :P

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: So 26. Feb 2017, 20:09
von JudgeDark
Sir Henry hat geschrieben:Gute Sache Judge, der Playofftalk :rauf:
Nur weil wir raus sind, müssen wir den Austausch ja nicht einstellen! ;)

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: So 26. Feb 2017, 20:13
von Franky
JudgeDark hat geschrieben: Pre-Playoffs
Ingolstadt vs. Bremerhaven
Berlin vs. Straubing
----------------------------------
Ich denke persönlich, dass sich Ingolstadt und Straubing durchsetzen werden!
Ich denke, dass sich Berlin und Ingolstadt durchsetzen werden. Hoffe aber, dass ich damit daneben liege.

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: So 26. Feb 2017, 20:51
von MeikelWuulw13
JudgeDark hat geschrieben:Nur weil wir raus sind, müssen wir den Austausch ja nicht einstellen! ;)
Wir sind doch gar nicht raus. :tschakka:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: So 26. Feb 2017, 22:35
von Die7
Mein Geheimfavorit ist Augsburg ... die haben eine gute defensive und in Überzahl sind die echt Genial finde ich ....

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 08:23
von Rooster1405
Ich denke, dass sich Bremerhaven durchsetzen könnte und im zweiten Spiel wird es sicherlich Berlin packen.

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 12:24
von fireheinz
Die7 hat geschrieben:Mein Geheimfavorit ist Augsburg ... die haben eine gute defensive und in Überzahl sind die echt Genial finde ich ....
Meiner auch !!

Drücke denen die Daumen.

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 12:36
von Patrick161085
PPO:
Ingolstadt - BHV 2-0
Berlin - Straubing 2-1

VF:
München - Berlin 4-1
Mannheim - Ingolstadt 4-2
Köln - Wolfsburg 2-4
Nürnberg - Augsburg 4-3

HF:
München - Wolfsburg 4-2
Mannheim - Nürnberg 4-3

F:
München - Mannheim 3-4

MVP:
Luke Adam

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 13:09
von mallet
Ich habe schon im Spätsommer mit 2 anderen für Mannheim votiert. :hand:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 13:30
von Franky
Patrick161085 hat geschrieben:PPO:
Ingolstadt - BHV 2-0
Berlin - Straubing 2-1

VF:
München - Berlin 4-1
Mannheim - Ingolstadt 4-2
Köln - Wolfsburg 2-4
Nürnberg - Augsburg 4-3

HF:
München - Wolfsburg 4-2
Mannheim - Nürnberg 4-3

F:
München - Mannheim 3-4

MVP:
Luke Adam
Quelle? :gruebel:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 13:32
von Patrick161085
Cafe King

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:28
von Brick Top
:lol:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:48
von MeikelWuulw13
Och Mönsch ey das ist ja gar nicht mehr spannend

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 20:51
von rooster_olli38
Ich Tippe auf Red Bull München

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 07:42
von evtuchevskifuerarme
Cafe King
Einer der besten Posts ever hier im Forum!
:lol: :D

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 15:06
von soese1
Ich habe mal meinen alten Kumpel Milan angerufen, mein Geheimfavorit ist dann jetzt Nürnberg. ;) :D

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 15:13
von Patrick161085
Ante ist der Mann, der die Fäden zieht, den musst du kontaktieren ;)
Der gibt dir 100%ige Aussagen ;)

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 15:46
von soese1
Wir könnten natürlich auch den ein oder Anderen Schiri fragen. ;)
Mir fallen da so ein Paar Kandidaten ein, die werden es wissen. :D