Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » So 16. Apr 2017, 11:36

Brick Top hat geschrieben:Das wird dann über die Abendkasse ausverkauft worden sein.

Hat aber auch nichts genutzt:
München führt den Gastgeber bei seinem wohl letzten Saison-Heimspiel mit 2:7 vor, und wird sich Ostermontag sicher nicht erneut daheim den Schneid abkaufen lassen, sondern dort vor vermutlich ähnlich "feuriger" Kulisse den zweiten Titel in Folge einfahren.

Hoffentlich nicht. :D
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ KICKERS STUTTGART ALLEZ
:schal: :schal: :schal: :schal:

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 12:08

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Mo 17. Apr 2017, 12:30

Ich gönne Michael und Brooks den Titel, aber ich hoffe das heute nicht Feierabend ist und Michael noch die Gelegenheit bekommt wieder am Reimer vorbei zu ziehen, nach meiner Rechnung fehlen ihm dazu noch 4 Tore, oder irre ich mich da?

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 17. Apr 2017, 15:17

Um Gottes Willen: Damit Wolfsburg dann das 6. Finale am Mittwoch vor 2400 Zuschauern spielt!? :schuettel:
Nein danke, München soll den Pappdeckel auf das El Plastico packen, und die restlichen Nationalspieler können sich schnellstmöglich auf die Heim-WM vorbereiten!
Michael Wolf kann die fällige Tore getrost kommende Saison schießen, aber nicht gegen uns! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 12:08

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Mo 17. Apr 2017, 16:36

Oder er macht gleich noch 4 :P

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 17. Apr 2017, 17:06

Sehr gern!
Dann aber schnell! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 23:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Mo 17. Apr 2017, 17:47

Glückwunsch Red Bull München zur erneuten Meisterschaft.
Gute Güte, was für Emotionen in der Halle.... :roll:
Where's the Revolution?

Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 17:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Mkler77 » Mo 17. Apr 2017, 17:55

Glückwunsch München ... hat verdient gewonnen.

Und jetzt wo die Saison vorbei ist können die Roosters dann ja mal die Namen von den Spielern raushauen die angeblich wegen Spielbetrieb noch nicht genannt werden sollten. :D :lol:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 17. Apr 2017, 18:14

Glückwunsch an die Münchener Mannschaft zum verdienten Titelgewinn!

Wie gewünscht ist die Finalserie schnell vorbei. Somit kann man sich von nun an aufs Wesentliche konzentrieren!

Und bevor die Dosen wieder einen Umzug durch leere Münchener Straßen veranstalten, schlage ich vor diesen nach Dortmund zu verlegen.
Dort ist Red-Bull-Karawanen seit jeher ein Feedback sicher. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 17. Apr 2017, 19:45

Glückwunsch nach München zur Titelverteidigung ... man hat heute gezeigt, wieso man zurecht Meister geworden ist. Wolfsburg für mich heute chancenlos.

Seidenberg MVP der Serie ... fand ich überraschend, aber durchaus berechtigt.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 08:31

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Kirst » Di 18. Apr 2017, 13:12

JudgeDark hat geschrieben:Glückwunsch nach München zur Titelverteidigung ... man hat heute gezeigt, wieso man zurecht Meister geworden ist. ....


Ich würde uns selber gratulieren .... Wolf; Wörle; Macek; Christensen; a.d. Birken. Und das schon zum zweiten Mal. Wenn die noch dreimal Meister werden, dann wären das 25 "Mannpositionen" (5 Mann *5 Positionen pro Jahr), die (direkt/indirket) aus Iserlohn kamen.

Zählt dann auch als eine Meisterschaft für uns, oder? Und wir können uns auch was unter das Hallendach nageln ;-).

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 18. Apr 2017, 13:17

Keine Glückwünsche an dieses Gebilde.

Endlich ist diese unwürdige Finalserie vorbei.
Jetzt bitte schnell August machen!

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 18:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JimBob » Di 18. Apr 2017, 15:30

Patrick161085 hat geschrieben:Jetzt bitte schnell August machen!

Das dauert aber 9 Monate bis der da ist :floet: :cool:
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 18. Apr 2017, 18:52

JimBob hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Jetzt bitte schnell August machen!

Das dauert aber 9 Monate bis der da ist :floet: :cool:


Und dann muss er erst noch Hockeyspielen lernen ... nachdem er groß geworden ist! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Di 18. Apr 2017, 19:40

Und dann wechselt er nach München und wird verstoßen und enterbt, der Nichtsnutz.