26.02.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 52. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.02.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Den Eindruck hatte ich beim 1:1 auch ... man hätte wenigstens den Videobeweis anstrengen können, denn das sah wirklich ein wenig wie ne kleine mini Kickbewegung aus.

Sagen wir mal so: die Zebras haben sehr kleinlich gepfiffen, leider nur auf einer Seite.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 26.02.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hat es diese Saison eigentlich mal einen Videobeweis zu Gunsten der Roosters gegeben? :roll:
Gedacht hatte ich es auch einen Moment lang aber es hatte ja niemand reklamiert, daher wars für mich klar...
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 26.02.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Goldmann hat klar und deutlich gesagt das es ein Foul an Larsson war.
evtuchevskifuerarme

Re: 26.02.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Guter Fight zum Abschluss - mit erwartbarem Ergebnis. Wieder einmal auch Danke an die Streifenhörnchen!

Als fairer Sportsmann wünsche ich Anschutz-Dihnämooh noch genau ein Heimspiel in dieser Saison.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 26.02.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Sir Henry hat geschrieben:Hat es diese Saison eigentlich mal einen Videobeweis zu Gunsten der Roosters gegeben? :roll:
Gedacht hatte ich es auch einen Moment lang aber es hatte ja niemand reklamiert, daher wars für mich klar...
Ja klar. Bei dem Tor von Mannheim, als es längst hätte abgepfiffen sein müssen, weil der Schläger kaputt war. Nur hat man die nicht erlaubte Nutzung des Videobeweises dann als "Fehlinfomation" deklariert und vom Hallensprecher durchsagen lassen, obwohl es Fehler der Schiris war, den Videobeweis hier zu nutzen.
Aber hier muss man dann wirklich ganz klar sagen, dass es einen Videobeweis zu unseren Gunsten gab .... für 90 Sekunden :lol: :lol: :lol:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.02.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gegen Berlin gibt es immer viel Presse ... wobei wir den armen ausländerverfolgten Herrn Vetter mal außenvor halten! ;)

Ein letztes Mal Zittern
(Quelle: tagesspiegel.de)

4:1! Trainer Uwe Krupp feiert Einzug mit Heimrecht in die K.o.-Runde
(Quelle: bz-berlin.de)

Heimsieg gegen Iserlohn - Eisbären sichern sich Platz acht in der DEL
(Quelle: berliner-zeitung.de)

Duell mit den Experten
(Quelle: morgenpost.de)

Down erzielt das letzte Saisontor für die Iserlohn Roosters
(Quelle: ikz-online.de)

Zum Abschluss klemmt es bei den Roosters vor dem Tor
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten