24.02.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 51. Spieltag 4:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.02.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gross nach Iserlohn: „Müssen uns steigern für die Playoffs“
Nachdem die Iserlohn Roosters nach einer schwierigen Hauptrunde erstmals seit der Saison 2013/14 das Viertelfinale verpasst haben, erwiderte der Grizzlys-Trainer Pasanens Glückwünsche: „Ihr werdet gute Arbeit machen und eine starke Mannschaft für die kommende Saison haben.“
(Quelle: regionalsport.de)

4:2 nach 0:2 - Grizzlys sichern sich Platz fünf
(Quelle: waz-online.de)

Grizzlys drehen Spiel im Schlussdrittel
(Quelle: ikz-online.de)

Grizzlys Wolfsburg gewinnen letztes Spiel gegen Iserlohn - Haie warten im Viertelfinale
(Quelle: eishockey-online.com)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 24.02.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Schade, dass sie nicht gewonnen haben. Ist aber letztendlich auch egal. Sie haben erneut Moral bewiesen. Tolle Leistung. Man muss auch mal anerkennen, dass es nicht selbstverständlich ist nach über 3/4 der Saison den Hebel noch mal so umzulegen, wie wir es erlebt hatten. Da hätte wohl niemand mit gerechnet.
Den Check von Dizzy habe ich mir gerade mal angeschaut. Weder von hinten, noch gegen den Kopf, noch vom Gegner unbemerkt. Und mit dem Kopf kommt er nicht einmal gegen die Bande. Was soll daran überhaupt eine Strafe sein. Weil er verletzt war? Dann lass ich mich als Spieler demnächst nach jedem Check fallen und gehe in die Kabine. Wenn man sich dann mal den Check desNürnbergers gegen den Kopf von Dizzy anschaut .... Ganz andere Qualität, aber nur 2 Minuten.
Ich selber möchte nicht Schiri sein. Ein wirklich nicht leichter Job. Aber das was wir erlebt haben in den letzten Wochen ist einfach nicht zu fassen.
Edit: Völlig unbemerkt blieb übrigens, dass wir vermutlich einen Try-out Spieler auf dem Eis hatten und dieser den Check gemacht hat und Dizzy irrtümlich die Strafe stellvertretend abgesessen hat. Laut Telekom kam der Check von einem Herrn Lurszinski :lol: und war ein "ganz übler" :lol: . Im Vergleich zu dem Check vom Nürnberger verdiente dieser Herr Lurszinski eher den Friedensnobelpreis für seine Milde, die er hat walten lassen.
Antworten