Ausrüstung der Spieler

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Tobias94
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2017, 23:00

Ausrüstung der Spieler

Ungelesener Beitrag von Tobias94 »

Schönen Guten Tag alle zusammen,

ich habe mir schon länger die Frage gestellt ob es möglich ist nach Ende der Saison an die Ausrüstung der Spieler zu kommen. Zb Helm oder Handschuhe.
Hat da jemand informationen ob und wie soetwas geht? Würde gerne jemanden aus meiner Familie damit eine riesen Überraschung machen wollen :)

PS: Das Game worn Trikots auf Sport auktion versteigert werden weiß ich :D

Würde mich über positive Antworten freuen :)
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Ausrüstung der Spieler

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Soweit ich weiß, werden auch dieses Jahr Helme, Handschuhe, Hosen und Schläger verkauft. Zu den Preisen 2017 ist mir allerdings nichts bekannt, ebenso wenig zu Datum. Da müsstest Du mal in der Geschäftsstelle nachfragen, auch wenn der Verkauf, so meine ich, direkt über das Betreuer-Team erfolgt.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Ausrüstung der Spieler

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Auch sehr geil das das einzige Rooster-Trikot im Auktionshaus das Warm-Up von Halischuck ist :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten