17.02.2017 – IEC vs. KEC - DEL 2016/2017 - 48. Spieltag 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 17.02.2017 – IEC vs. KEC - DEL 2016/2017 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das war´s dann wohl. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.02.2017 – IEC vs. KEC - DEL 2016/2017 - 48. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die7 hat geschrieben:... Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht , er könnte Anlauf nehmen ...
Sehr treffender Ausspruch ... ! :rauf:

Hier ein bischen Presse mit ein paar interessanten Aussagen seitens der Kölner (erster Artikel - auch MoMü kommt zu Wort)! Auch wenn es mich überrascht, sie wissen das gestrige Spiel schon richtig einzuschätzen.

“Wir müssen in diesen Spielen den Kampf annehmen” – Stimmen zum 2:1 Sieg in Iserlohn
Cory Clouston: „Im ersten Drittel waren wir sehr solide. Wir haben bei fünf gegen fünf und im Powerplay einige Chancen kreiert. Im zweiten Drittel ging es rauf und runter. Iserlohn hat viel richtig gemacht und im dritten Drittel haben sie für ihre Playoff-Chance gespielt. Sie haben viele Scheiben zum Tor gebracht, sind gut schlittschuhgelaufen und haben uns hart attackiert. Wir haben gerade genug gemacht um das Spiel zu gewinnen. Wir müssen besser nach vorne agieren.
Manchmal gewinnt man Spiele wenn man es nicht verdient. Das sagen wir nicht, aber im letzten Drittel sind wir einfach nicht in unser Spiel gekommen. Sie haben uns stark unter Druck gesetzt und wir haben uns ein bisschen zu sehr auf unseren Torhüter verlassen. Am Ende haben wir die Punkte und schauen das wir Sonntag besser spielen.“

(Quelle: haimspiel.de)

Der Roosters-Kampf um die Pre-Play-offs scheint aussichtslos
(Quelle: wp.de)

Roosters scheitern an Haie-Goalie Wesslau
(Quelle: come-on.de)

Wesslau, immer wieder Wesslau! Kölner Keeper wird für die Iserlohn Roosters zum Spielverderber
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten