03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag 3:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Hockeyfan5555 hat geschrieben:Pasanen wird sagen: wir brauchen noch Zeit - aber Iserlohn hat das beste Publikum - so bleibt er die nächsten 10 Jahre Trainer - und die Vereinsführung geht auf Tauchstation

Ich fand, es war ein klasse Spiel (bis auf das Ergebnis).....und das nicht mit dem Beisatz: "trotz der vielen Verletzten"

Gute Teamleistung, über 60 Minuten wäre zumindest ein Remis verdient gewesen.

:rauf: :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Ich habe heute Kampf und Willen gesehen. Leider ist unsere Mannschaft für diese Liga nicht gut genug! Einzelne Spieler haben schon das Zeug in dieser Liga mitzuhalten, aber wenn man die Roosters-Brille abnimmt sieht man schon, dass mit Ausnahme von Krefeld, alle Teams besser sind als wir.
Einige werden nach dem heutigen Spiel vielleicht sagen: Die Schiedsricher sind schuld oder wir haben einfach diese Saison kein Glück, aber ich glaube diese Argumentation ist nach den abgelieferten Leistungen nicht mehr angebracht.
Die Mannschaft kann nur gut kontern, bekommt aber häufig in kritischen Situationen die Scheibe nicht aus dem eigenen Drittel und ist nicht in der Lage den Gegner massiv unter Druck zu setzen. Mit einem York wären wir sicherlich ein wenig besser. Mit Teubert und Raymond wären wir um einiges besser. Diese beiden waren Schlüsselspieler, die unserer Mannschaft in Krisensituationen und beim Spielaufbau erheblich weitergeholfen haben.
Das Publikum war heute sehr stimmungsvoll. An den Fans kann es nicht liegen...
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Eins ist immer sicher. Steht ein Spiel der Roosters gegen Mannheim auf der Kippe,bekommt Mannheim den Vorteil der Schiris. Nicht heute,sondern immer. Mannheim sticht,meckert,reklamiert...immer. Und es passt am Ende .

Ansonsten guter Fight,Dizzy mal wieder bärenstark. Und Wolf...meine Güte ,der lernt es nicht mehr.
uli27
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:00

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von uli27 »

Franky hat geschrieben:Was wirfst du für das heutige Spiel Jari genau vor?
Ich werfe ihm heute die Aussagen auf der Pressekonferenz vor:

„Die Spieler haben mal wieder dumme Strafe gezogen und waren im Endeffekt selber schuld an der Niederlage, weil man sich zu doof angestellt hat“.
Die Spieler hätten nach seiner Meinung auch nach der 3:1 Führung zu offensiv agiert und so ist man selbst schuld an der Niederlage.

Ich weiß momentan nicht was mich wütener macht, die schlechte Schirileistungen oder diese Aussagen über die eigene Mannschaft. :evil: :evil:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sagenhaft. Absolut sagenhafte Schiedsrichterleistung heute. Muss man auch mal anerkenn was die da so heute alles gesehen und geahndet haben, absolut famose Leistung. Und das bei völliger Kontrolle des Spielgeschehens. Sagenhaft. Mit sicherer Hand ohne groß zu Palavern das Ding über die Bühne gebracht, und das noch im Hexenkessel Iserlohn. Applaus von der ganzen DEL für dieses bravuröse und stets sicher wirkende Gespann das sich aber auch nie von seiner Linie oder gar aus dem Konzept bringen ließ. Herausragende Darbietung. Fragt sich nur warum die DEL gerade dieses Jahr ein Konzept gegen Manipulationsversuche voranbringt, bei solch herausragenden Schiedsrichterleistungen ist das doch gar nicht notwendig, Neutralität ist doch unabdingbar festzustellen, es würde doch niemandem im Traum einfallen zu denken die Schiedsrichter würden zu Spielentscheidungen führen, ach, iwo. :roll:

We few, we happy few, we band of brothers
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

JimBob hat geschrieben:Sagenhaft. Absolut sagenhafte Schiedsrichterleistung heute. Muss man auch mal anerkenn was die da so heute alles gesehen und geahndet haben, absolut famose Leistung. Und das bei völliger Kontrolle des Spielgeschehens. Sagenhaft. [...] Fragt sich nur warum die DEL gerade dieses Jahr ein Konzept gegen Manipulationsversuche voranbringt, [...]
Ich verstehe es auch nicht. Ich rolle hier das Regelwerk hin und her, aber ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass ein Spieler - v.a.wenn er ins Spielgeschehen eingreift - den Schläger sofort wegwerfen muss, wenn er gebrochen ist. Das war absolut nicht der Fall und doch mehr als klar auch ohne Wiederholung oder Zeitlupe zu erkennen.

Vor allem muss man sich doch die Frage stellen, warum erst richtig entschieden wurde und es dann revidiert wurde. Die Schiedsrichter können untereinander doch keine neuen Informationen bekommen. Zur ersten Entscheidung hat doch jeder Schiedsrichter sein Wissen beigetragen. Erst nachdem mit Mannheimern diskutiert wurde, kommt man zu einem anderen Ergebnis.
SIND JETZT SCHON DIE INFOS VON DEN SPIELERN MEHR WERT ALS DIE EINSCHÄTZUNG DER SCHIEDSRICHTER?! Was für schwache Schiedsrichter. Die gehören wirklich nicht in die DEL.

Schade, dass so etwas Einfluss auf das Spiel nimmt. EInen Sieg hätten wir verdient gehabt. Dizzy fand ich auch echt gut. Was ist mit dem nur passiert?
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

uli27 hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Was wirfst du für das heutige Spiel Jari genau vor?
Ich werfe ihm heute die Aussagen auf der Pressekonferenz vor:

Die Spieler haben mal wieder dumme Strafe gezogen und waren im Endeffekt selber schuld an der Niederlage, weil man sich zu doof angestellt hat“.
[...]
@Uli27: Du zitierst Pasanen oben wörtlich. Ich habe die Pressekonferenz jetzt ein paar mal gesehen. Haben wir unterschiedliche Pressekonferenzen vom Spiel heute gegen Mannheim gesehen? Pasanen kritisiert die Mannschaft und die Strafen. Aber das, was du oben zitierst, sagt er definitiv nicht.Wo hast du das denn her bzw. wann und wo in der Pressekonferenz soll er das denn so gesagt haben?

Vielleicht habe ich ja auch eine andere (Kurz)-fassung? Falls wir die gleiche Version haben, dann wäre es jedoch echt mal ganz nett, nicht Leute wörtlich zu zitieren und ihnen etwas in den Mund zu legen, was sie nicht gesagt haben.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

dafri hat geschrieben:Eins ist immer sicher. Steht ein Spiel der Roosters gegen Mannheim auf der Kippe,bekommt Mannheim den Vorteil der Schiris. Nicht heute,sondern immer. Mannheim sticht,meckert,reklamiert...immer. Und es passt am Ende .

Ansonsten guter Fight,Dizzy mal wieder bärenstark. Und Wolf...meine Güte ,der lernt es nicht mehr.
Das Spiel haben die Schiris alleine entschieden. :runter:

Wenigstens die DxG ist auch raus, kacke alles. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Kirst hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Sagenhaft. Absolut sagenhafte Schiedsrichterleistung heute. Muss man auch mal anerkenn was die da so heute alles gesehen und geahndet haben, absolut famose Leistung. Und das bei völliger Kontrolle des Spielgeschehens. Sagenhaft. [...] Fragt sich nur warum die DEL gerade dieses Jahr ein Konzept gegen Manipulationsversuche voranbringt, [...]
Ich verstehe es auch nicht. Ich rolle hier das Regelwerk hin und her, aber ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass ein Spieler - v.a.wenn er ins Spielgeschehen eingreift - den Schläger sofort wegwerfen muss, wenn er gebrochen ist. Das war absolut nicht der Fall und doch mehr als klar auch ohne Wiederholung oder Zeitlupe zu erkennen.

Vor allem muss man sich doch die Frage stellen, warum erst richtig entschieden wurde und es dann revidiert wurde. Die Schiedsrichter können untereinander doch keine neuen Informationen bekommen. Zur ersten Entscheidung hat doch jeder Schiedsrichter sein Wissen beigetragen. Erst nachdem mit Mannheimern diskutiert wurde, kommt man zu einem anderen Ergebnis.
SIND JETZT SCHON DIE INFOS VON DEN SPIELERN MEHR WERT ALS DIE EINSCHÄTZUNG DER SCHIEDSRICHTER?! Was für schwache Schiedsrichter. Die gehören wirklich nicht in die DEL.

Schade, dass so etwas Einfluss auf das Spiel nimmt. EInen Sieg hätten wir verdient gehabt. Dizzy fand ich auch echt gut. Was ist mit dem nur passiert?

Ja, mit dem Schläger hätte nicht weiter gespielt werden dürfen. Es hätte laut Regelwerk 2min geben müssen für Mannheim.
ABER das dürfen die Schiedsrichter nicht anhand des Videobeweis entscheiden. Beim Videobeweis geht es nur darum ob das Tor regulär war oder nicht. Der Pass davor mit dem gebrochenen Schläger darf nicht bewertet werden. Daher war der Protest der Mannheimer schon richtig.
Das die Schiedsrichter zuvor eigentlich die Strafe für Mannheim übersehen haben, dazu können die Mannheimer ja ehrlich gesagt nicht wirklich was zu oder? (Also klar, die haben sich innerlich eins ins Fäustchen gelacht, über die Unfähigkeit der Schiris, aber das hätte wir umgekehrt genau so ;) )
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Habe das Statement von Pasanen aus der PK gerade im IKZ gelesen und bin fassungslos.

Er sagt, man habe 55 Minuten "tolle Sachen" gemacht, habe gut verteidigt und sei taktisch diszipliniert gewesen. Und nun seine Einschätzung zu den letzten fünf Minuten wörtlich: "Erst bekommen wir eine dumme Strafe, dann wollen alle ein Tor schießen."

Was zum Teufel hat er da gesehen? Wo war er? Er wirft seinen Spielern in selbiger PK "Dummheit hoch drei" vor - vielleicht sollte er sich in dieser Beziehung mal selbst hinterfragen.

Sorry, aber ich kann diesen Menschen nicht mehr ernst nehmen.
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Pasanen ist der beste Zuseher - bei jedem Eishockeyspiel - Gesten wieder - wenn die Mannschaft Hilfe von außen braucht - ist er nicht da.
Sie spielen "sein" System und das ist eben - verlieren - da einfach nicht gut genug.

Jetzt fehlt Fischer - und da springt sofort Orendorz ein - gefühlt das 30. Tor nach erfolgreicher Abfälschung der Schüsse.

Aber trotzdem. Das Team ist um Welten besser - als die Vereinsführung und der Trainer.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JimBob hat geschrieben: Fragt sich nur warum die DEL gerade dieses Jahr ein Konzept gegen Manipulationsversuche voranbringt

Weil es aller höchste Zeit ist, dass endlich mal was gegen die ständigen Manipulationen der Schiris unternommen wird ! ;)
Ob da allerdings etwas erwähnenswertes dabei heraus kommt, dass bleibt abzuwarten.
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 4. Feb 2017, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

hessenrooster hat geschrieben:Habe das Statement von Pasanen aus der PK gerade im IKZ gelesen und bin fassungslos.

Er sagt, man habe 55 Minuten "tolle Sachen" gemacht, habe gut verteidigt und sei taktisch diszipliniert gewesen. Und nun seine Einschätzung zu den letzten fünf Minuten wörtlich: "Erst bekommen wir eine dumme Strafe, dann wollen alle ein Tor schießen."

Was zum Teufel hat er da gesehen? Wo war er? Er wirft seinen Spielern in selbiger PK "Dummheit hoch drei" vor - vielleicht sollte er sich in dieser Beziehung mal selbst hinterfragen.

Sorry, aber ich kann diesen Menschen nicht mehr ernst nehmen.


Das war dann ja wohl eher der Frust darüber, dass man ein schon so gut wie gewonnenes Spiel doch noch verliert !
Für das, was die Jungs gestern geleistet haben, wären dann doch wohl eher lobende Worte angebracht gewesen.
Dass es am Ende nicht gereicht hat, ist meiner Meinung nach auf eine, sagen wir mal dann doch eher unglückliche Schiedsrichterentscheidung und vor allem darauf, dass beim 4. Gegentor der Manheimer Spieler Adam mal wieder von unserem Verteidiger, ich glaube es war Orendorz, nicht abgeräumt wurde zurück zu führen. Bis dahin haben die Jungs gestern eine sehr starke Leistung gezeigt und hätten den Sieg verdient gehabt. Unsere Nr. 22 ist ein Phänomen. Was in Dreiteufelsnamen hat diesen Spacken bisher davon abgehalten, so Eishockey zu spielen wie gestern Abend ?!
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 4. Feb 2017, 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben: Fragt sich nur warum die DEL gerade dieses Jahr ein Konzept gegen Manipulationsversuche voranbringt

Weil es aller höchste Zeit ist, dass endlich mal was gegen die ständigen Manipulationen der Schiris unternommen wird ! ;)
:nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

eissonja hat geschrieben:Ja, mit dem Schläger hätte nicht weiter gespielt werden dürfen. Es hätte laut Regelwerk 2min geben müssen für Mannheim.
ABER das dürfen die Schiedsrichter nicht anhand des Videobeweis entscheiden. Beim Videobeweis geht es nur darum ob das Tor regulär war oder nicht. Der Pass davor mit dem gebrochenen Schläger darf nicht bewertet werden. Daher war der Protest der Mannheimer schon richtig.
Das die Schiedsrichter zuvor eigentlich die Strafe für Mannheim übersehen haben, dazu können die Mannheimer ja ehrlich gesagt nicht wirklich was zu oder? (Also klar, die haben sich innerlich eins ins Fäustchen gelacht, über die Unfähigkeit der Schiris, aber das hätte wir umgekehrt genau so ;) )
Genauso ist es!

Nichtsdestotrotz hoch ärgerlich! Man hat da 4 Zebras stehen, zwei mit roten Streifen! Es passiert genau dort, wo alle hinschauen! :roll:
Dieses Tor war der Neckbreaker!

Von Luke Adam gab es nachher im Interview sehr wertschätzende Worte über unser Team!
Will der etwa zu uns? :cool:

Ein Dreier wäre mir lieber gewesen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Absolut ärgerliche Pleite nach einem großen Fight.
Dicker Respekt an die Rumpftruppe.
Umso unverständlicher , was Pasanen da auf der PK sagt bzw nicht sagt.
Die Auszeit hat er leider auch verpennt. Die hätte nach dem 3-3 zwingend kommen müssen.

Das Tor war leider, so wie die Situation war, korrekt.
Es musste gegeben werden.
Allerdings muss natürlich vorher der Arm hoch gehen, als Akdag mit kaputtem Schläger ins Spiel eingreift.
Drecksbande.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Haben die da noch den Videobeweis genutzt? Das wird ja dann immer schlimmer.
Erst erkennen 4 Schiris aus dem Spiel heraus nicht, dass der Stock klar gebrochen war.
Dann Videobeweis, obwohl nicht zulässig und doch wohl jedem Schiri klar.
Wenn ein Schiri schon nicht mehr weiß, dass er den Videobeweis hier nicht nutzen darf, dann gehört er nicht in die DEL.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es gab keinen Videobeweis
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wo fängt man an, wo hört man auf?

Fakt ist, diese Niederlage war bitter, sehr bitter ... und die Schiris haben durchaus einen großen Teil dazu beigetragen. Dieses Hin und Her beim 3:2 hat unser Team extrem verunsichert und die Adler stark gemacht. Zumal sie es geschafft haben die Schiris umzustimmen. Es hilft halt doch, wenn man ständig auf die Zebras einquasselt. An der Bande der Gäste wurde das ganze Spiel über auf die Linesman eingeredet ... das ist unfassbar. Gut, die beiden Linesman sind eh meine Lieblinge. Wie oft die gestern danebenlagen und nicht auf der Höhe waren ... untragbar; ganz zu schweigen von der Bullyshow des kleinen Zebras. Und der Lange ist mehr mit Visirputzen beschäftigt als vernünftig aufs Spiel zu schauen.
Bzgl. des Tores sehe ich es anders ... Akdag hat mit kaputtem Schläger in der Hand den Pass gespielt, auch wenn es mit dem Fuß war ... und da weiß ich nicht, wieso man das nicht bewerten darf. Ich heiße aber nicht Regel-Rick von daher ... ! Passiert ist passiert ... ! Mich würde mal ein Statement der Schiris dazu interessieren, aber das bekommt man nicht geboten in dieser Liga.
Insgesamt haben die Schiris mal wieder viele kleine Dinge nicht gesehen, zumindest auf unserer Seite ... aber daran ist man ja leider gewöhnt. Zu Wolf muss man nicht viel sagen ... der hat von der Bank ständig auf Matze eingeredet, nachdem der am Ende des 2. Drittels behandelt wurde ... einfach peinlich dieser Affe.

Die Worte von Pasanen fand ich fehl am Platz, auch wenn sie bzgl. der Strafe am Ende durchaus zutrifft. Wo aber jeder versuchen wollte ein Tor zu schießen, das frage ich mich jetzt noch. Er kann ja gerne intern kritisieren, aber für die gezeigte Leistung wären lobende Worte angebracht gewesen. Und wo war die Auszeit nach dem 3:3, da sah man doch, dass die Jungs emotional schwammen! Für mich mit einer der entscheidenden Faktoren für die Niederlage. Also mal selbst hinterfragen und nicht immer nur auf andere zeigen, Herr Pasanen.

Das Siegtor war mal wieder ein Klassiker ... vor dem Tor wird nicht aufgeräumt, Dieter schafft es nicht einen Adam wegzuräumen, wobei der natürlich ne Kante ist! Der DARF da aber einfach nicht so lange so rumwerken ... !

Es war gestern eine klasse Leistung für eine Truppe, die nur mit drei Reihen agieren konnte. Mannheim wirkte überlegen, aber sie spielten oftmals nur außen rum, so wie es sein soll. Was man Dizzy in den Kaffee getan hat würde mich auch interessieren, da er seit dem Rausschmiss der beiden NHL-Helden richtig gut spielt und sich reinhängt. Ansonsten großes Lob für diese Mannschaftsleistung, Punkte wären nicht unverdient gewesen. Man verabschiedet sich mit Anstand aus dieser Saison, Daumen hoch dafür.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2017 – IEC vs. MAN - DEL 2016/2017 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier noch ein wenig Presse:

Toller Roosters-Kampf, bitteres Finale
(Quelle: come-on.de)

Entscheidungs-Tohuwabohu schockt Roosters
(Quelle: ikz-online.de)

Iserlohn Roosters verschenken sicher geglaubten Sieg gegen Mannheim
(Quelle: wp.de)

DEL - Iserlohn Roosters liefern Mannheimer Adlern großen Kampf
Nach kurzer Beratung erkannten die Schiedsrichter den Treffer nicht an, aufgrund eines gebrochenen Stocks. Nach zahlreichen Diskussionen mit beiden Parteien, berieten sich die Schiedsrichter erneut und gaben den Treffer doch. Warum keiner der vier Schiedsrichter den Videobeweis zu Hilfe nehmen wollte, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben und passt zur Kommunikation in der Liga.
(Quelle: eishockey-online.com)

Iserlohn Roosters: Endlich wieder Emotionen am emotionalsten Standort der Liga
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten