29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag 7:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Was soll ich da belegen, Kirst?

Der Auslöser der Auseinandersetzung war, dass Ordner/Polizei in den Block marschiert sind, um da eine Mülltonne (!), die dort als Trommel genutzt wurde, rauszuholen.
Das war übrigens bei weitem nicht die erste Fanszene, die den Mülleimer als Trommel nutzt.

Wenn ich etwas behauptet habe, dann hat das auch gestimmt.
Kann dir Judge sicher bestätigen, was diverse Spielerverpflichtungen angeht.
Der einzige Fall, bei dem ich eine falsche Info hatte, war bei Genoway.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Aber das ganze ist auch unsinnig hier zu diskutieren.
Wer das persönlich machen möchte darf gerne eine PN schreiben.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Patrick161085 hat geschrieben:Was soll ich da belegen, Kirst?

Der Auslöser der Auseinandersetzung war, dass Ordner/Polizei in den Block marschiert sind, um da eine Mülltonne (!), die dort als Trommel genutzt wurde, rauszuholen.
Das war übrigens bei weitem nicht die erste Fanszene, die den Mülleimer als Trommel nutzt.

Wenn ich etwas behauptet habe, dann hat das auch gestimmt.
Kann dir Judge sicher bestätigen, was diverse Spielerverpflichtungen angeht.
Der einzige Fall, bei dem ich eine falsche Info hatte, war bei Genoway.
Lieber Patrick,

ich hatte bisher immer geglaubt, dass du das nicht verstehen willst. Aber ich sehe nun, dass du es anscheinend wirklich nicht verstehst und gar nicht in der Lage bist. Deshalb mache ich dir nun mal den Erklär-Bär:
In der Stadionordnung ist aufgeführt, was zur Erzeugung von Stimmung genutzt werden darf. Ohne sie zu lesen, sind dort sicher nicht Mülltonnen aufgelistet. Auch wenn Icey diese hin und wieder nutzt. Dem Fan ist dies verboten und man hat sich an die Stadionordnung zu halten. Ferner können die Ordner dies auch einfach bestimmen. Das ist nicht einmal Willkür sondern einfach nur Hausrecht.
Wenn ich selber in die Halle gehe habe ich auch keine Lust, nach meiner Karte zu kramen. Ich beuge mich dem aber und zeige sie vor. Auch würde ich manchmal gerne bei Entscheidungen der Schiris Bier werfen. Das befreit unheimlich. Ich mache es aber nicht. Es ist nämlich verboten.
Zurück zur Tonne: Das verbotene Nutzen der Mülltonne als Stimmungsmacher ist in der Kausalkette vor dem Eingreifen der Ordner, welche konsequenterweise richtig gehandelt hatten.
Das Problem scheint hier aber ein anderes zu sein. Anscheinend verstehen es solche Gruppen nicht, dass es Regeln gibt, an die sich alle zu halten haben.
Somit hast du dir doch bereits selber alles zusammengetragen, um die Situation zu beurteilen. Wer sich nicht an die Stadionordnung hält, darf nicht andere für die Folgen verantwortlich machen. Aber dies verstehen wohl viele nicht und scheint der Grund für viele Auseinandersetzungen zu sein.
Daher nochmal: Der Stadionordnung, den Anweisungen der Ordner oder der Polizei ist Folge zu leisten. Auch wenn man anderer Meinung ist. Wenn jemand in dein Zimmer oder deine Wohnung geht, hat er sich auch an das zu halten, was du vorgibst. Eigentlich ist dies leicht. Man macht einfach, was einem gesagt wird.
PS: Ob du bei einem Spieler richtig liegst, ist eher Spekulation als eine Unterstellung, die Polizei wäre für Krawalle verantwortlich, was eine ganz andere Qualität hat. Aber das kann dir vielleicht ein anderer Erklär-Bär erläutern.
Ich habe nun jedoch gelernt, dass dir bisher unbekannt ist, dass man sich an Regeln halten muss. Egal ob man sie für sinnvoll einstuft oder sie unsinnig zu sein scheinen. Daher ist es natürlich schwer für dich, den Grund für die Krawalle bei den Ultras der Krefelder zu suchen. Da hattest du echt keine Chance, das zu verstehen.

Liebe Grüße,
Dein Erklär-Bär
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dann schau dir mal die Stadionordnung an, was laut derer alles verboten ist.
Wunderkerzen, Konfetti, Tröten, Fahnenstöcke, etc.

Wird da eingeschritten?
Dann hätten die Ordner aber ne menge zu tun...

Die Eskalation gestern wäre locker vermeidbar gewesen.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Patrick161085 hat geschrieben:Dann schau dir mal die Stadionordnung an, was laut derer alles verboten ist.
Wunderkerzen, Konfetti, Tröten, Fahnenstöcke, etc.

Wird da eingeschritten?
Dann hätten die Ordner aber ne menge zu tun...

Die Eskalation gestern wäre locker vermeidbar gewesen.
Ich frage mich gerade allen Ernstes, ob ich dir Unrecht tue, wenn ich mich wieder in mein virtuelles Erklärbär-Kostum zwänge. Ich versuche es einfach mal ohne Kostüm:

- Du fährst mit dem Auto auf einer Straße und vor und hinter dir fahren ebenso wie du selber alle Autos zu schnell.
- Nun zieht dich die Polizei aus dem Verkehr.
- Frage I: Musst du zahlen?
- Antwort I: Ja, denn du hast etwas getan, das nicht erlaubt ist.
- Frage II: Befreit dich das zu schnell Fahren der anderen, welche nicht aus dem Verkehr gezogen wurden, von deinem Vergehen?
- Antwort II: Nein, denn du hast dich ja trotzdem nicht entsprechend der Regeln verhalten.
- Frage III: Muss die Polizei alle anhalten?
- Antwort III: Nein, denn das dürfen sie selber entscheiden oder sie können gar nicht jeden bestrafen.

Und jetzt wird es spannend, denn jetzt kommt die Transferaufgabe. Auch bei den Mülltonnen und Wunderkerzen ist es so. Nur weil das eine nicht bestraft wird, ist das andere damit nicht zwangsläufig erlaubt.
Und jetzt kommt der Knüller: Das ist fast überall im Leben so. Ich hoffe, das war verständlich?

So, das reicht jetzt aber mal, denn ab jetzt erkläre ich nur noch über PN und einen anständigen Stundensatz.

In einem Punkt hast du sicher Recht: Die Eskalation wäre bestimmt vermeidbar gewesen. Einfach nicht eine Mülltonne zweckentfremden. Und wenn diese zurückgefordert wird den Anweisungen der Ordner folgen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:findsFür Euch ist es befremdlich, wenn ich auch die Seite zu Wort kommen lasse?
Nein, ist es nicht. Also jedenfalls nicht für mich. Ich hatte doch deutlich gesagt , dass das gut und richtig so ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Die Eskalation gestern wäre locker vermeidbar gewesen.
Was man Dir hier gerade zum X. mal zu erklären versucht ist, dass das grundsätzliche Problem ist, dass es mit Euresgleichen immer und immer wieder zu derartigen Eskalationen kommt und dass dann am Ende immer Andere dafür verantwortlich waren!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:findsFür Euch ist es befremdlich, wenn ich auch die Seite zu Wort kommen lasse?
Nein, ist es nicht. Also jedenfalls nicht für mich. Ich hatte doch deutlich gesagt , dass das gut und richtig so ist.
War allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen, auch wenn ich dich kurz zitiert hatte ;)
Da sind wir, denke ich, einer Meinung.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist echt interessant zu sehen, wie sehr man sich in derartige Dinge reinsteigern kann.
Patrick hat Kontakte, das ist bekannt ... daher habe ich für meinen Teil die Aussage bzgl. des Mülleimers nicht hinterfragt. Wie Franky schon schrieb, es gibt immer zwei Seiten, dann sollte man auch beide hören, ob es einen anwidert oder nicht. Die Wahrheit wird immer irgendwo in der Mitte liegen, denn auch Presseaussagen sind nicht immer völlig korrekt. Könnte jetzt ein Beispiel von der Arbeit bringen, wie über einen tödlichen Arbeitsunfall berichtet werden kann ... es gibt Artikel, da steht gequirlte Scheiße drin, um es mal auf den Punkt zu bringen. Jeder möge also anhand der ihm vorliegenden Informationen vorliegende Situationen beurteilen und einordnen, da ist es hilfreich, wenn man sich diverser Quellen bedient. Ich könnte jetzt noch seitenweise, aber meine Pause ist gleich vorbei und zum anderen ist es in meinen Augen in der aktuellen Situation sinnfrei.

Fakt ist doch:

1. Ausschreitungen von und mit "Fans" sind doof.
2. Zu Ausschreitungen gehören immer mehrere. Wie heißt es so schön: "Und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"!
3. Wir waren nicht dabei, somit ist es nur schwer die Situation komplett und abschließend zu beurteilen.
4. Ausschreitungen von und mit "Fans" sind doof.
5. Wir sind uns einig, dass man das auch anders hätte lösen können - Actio -> Reactio
6. Wir haben gewonnen, sieben Tore geschossen, recht gut gespielt und sind nicht mehr Letzter.

Ich werde mich jetzt zu einem Kurs "Moderation für Anfänger" anmelden, damit ich es auch allen hier recht machen kann. :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier steht mal ein bischen mehr zu dem Vorfall ... !

Gästefans können sich nicht benehmen
(Quelle: focus.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Was ist denn hier los!? Da ist man eine kurze Weile weg, ...
Zu den Krawallen ist wohl alles gesagt bzw. geschrieben. :kaffee:

Der Sieg hat mich sehr gefreut! Hat mich in der Höhe überrascht.
Endlich mal ein Duell gegen einen nicht zuletzt durch uns ständig wechselnden Vorletzten, dass wir gewonnen haben. Und die rote Laterne hat dann auch mal wieder ein anderer.
Zum Glück sind nun die englischen Wochen für unseren schmalen Kader vorbei.
Ich hoffe, man kann bei dem Restprogramm den letzten Platz vermeiden!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben: Ich hoffe, man kann bei dem Restprogramm den letzten Platz vermeiden!
Immerhin geht es ja auch noch um den Titel des NRW Vizemeister, den wir grad gegen Düsseldorf und Krefeld ausspielen ;)
Zuletzt geändert von Sir Henry am Mo 30. Jan 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:D

Ja wenn das nichts ist! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man muss sich halt immer neue Ziele setzen ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Interessanter Artikel über die Situation bei Krefeld ... !

"Wir sind zurecht Letzter"
(Quelle: rp-online.de)

Und da sieht man mal, wie schnell neue Ansatzpunkte aufkommen können, unabhängig davon ob sie stimmen oder nicht:

Ich habe mir heute das halbe Spiel aus unserem Fan-Block angesehen, ich glaube wir können uns auf unsere Fans verlassen", sagte der Geschäftsführer. Zu den Problemen mit einigen KEV-Fans sagte er: "Die angebliche Randale habe ich mitbekommen. Ich glaube, es war aber halb so schlimm. Es ging um eine Trommel, die nicht mitgeführt werden durfte. Ich glaube, da hat auch der Iserlohner Ordnungsdienst überreagiert. Iserlohner Fans durften ihre Trommeln mit in die Halle nehmen."

Hier wird von einer Trommel gesprochen ... und so bekommt das ganze wieder eine andere Facette bedingt durch andere Aussagen von anderen Beteiligten. Aus der Mülltonne wird eine Trommel und schon sieht alles anders aus, als wenn man von einer Mülltonne spricht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dazu gibt es auch ein Statement von der Krefelder Ultrafraktion.
Jedoch nirgends irgendwelche verlässliche Quellen zum Thema Anreise per Bahn.. Naja, wie auch immer. Ein positives hat es... im Statement steht unter anderem auch, dass man sich zukünftig überlegen wird, nach Iserlohn zu fahren. Ich würde die Entscheidung gerne abnehmen.. Nö, hört euch das Spiel im Radio an :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es wird ja immer wieder davon geschrieben, dass die besagte Gruppe zum Bus geleitet wurde, somit liegt zumindest der Schluss nahe, dass sie nicht im Zug waren und offenbar andere "Fans" im Zug aufgefallen sind.

Wie auch immer ... die Entscheidung von dir können wir gerne als Lösung anbieten! ;)

Btw. ... findet sich irgendwo dieses Statement?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

JudgeDark hat geschrieben:Es wird ja immer wieder davon geschrieben, dass die besagte Gruppe zum Bus geleitet wurde, somit liegt zumindest der Schluss nahe, dass sie nicht im Zug waren und offenbar andere "Fans" im Zug aufgefallen sind.

Wie auch immer ... die Entscheidung von dir können wir gerne als Lösung anbieten! ;)

Btw. ... findet sich irgendwo dieses Statement?

Hier bitte sehr: http://www.comunanza-seidenstadt.de/?p=805
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

JudgeDark hat geschrieben:Interessanter Artikel über die Situation bei Krefeld ... !

"Wir sind zurecht Letzter"
(Quelle: rp-online.de)

Und da sieht man mal, wie schnell neue Ansatzpunkte aufkommen können, unabhängig davon ob sie stimmen oder nicht:

Ich habe mir heute das halbe Spiel aus unserem Fan-Block angesehen, ich glaube wir können uns auf unsere Fans verlassen", sagte der Geschäftsführer. Zu den Problemen mit einigen KEV-Fans sagte er: "Die angebliche Randale habe ich mitbekommen. Ich glaube, es war aber halb so schlimm. Es ging um eine Trommel, die nicht mitgeführt werden durfte. Ich glaube, da hat auch der Iserlohner Ordnungsdienst überreagiert. Iserlohner Fans durften ihre Trommeln mit in die Halle nehmen."

Hier wird von einer Trommel gesprochen ... und so bekommt das ganze wieder eine andere Facette bedingt durch andere Aussagen von anderen Beteiligten. Aus der Mülltonne wird eine Trommel und schon sieht alles anders aus, als wenn man von einer Mülltonne spricht.

Der Geschäftsführer (GF) hat nicht einmal kapiert, dass es hier um Trommeln UND um Mülltonnen geht, relativiert das Verhalten seiner Fans und spricht von „angeblichen“ Randalen. Trommeln sind nicht erlaubt. Man durfte eine Trommel nicht mitnehmen. Deshalb wurde das Verbot der Trommeln mit einer Mülltonne umgangen, welche gnädigerweise toleriert wurde (siehe eigenes Statement seiner Supporter - http://www.comunanza-seidenstadt.de/ ). Aber der GF behauptet, dass er alles gesehen hat um dann von dem Statement seiner Fans konterkariert zu werden.
Und erst Recht versteht er nicht, dass seine Supporter sich auch nicht auf ein Recht auf eine Trommel berufen können, nur weil ein anderer eine Trommel hat. Der Hausherr (oder derjenige, der das Hausrecht ausübt → hier: Ordner) oder die Hausordnung bestimmt, was erlaubt ist. Ohne Berücksichtigung, ob ein anderer so etwas entgegen der Hausordnung darf oder es einfach macht.
Mit so einem Statement erweist er seinen Heimspielordnern einen Bärendienst. Nach seinem Verständnis hat man anscheinend ein Recht auf etwas, wenn andere dies auch haben oder es geschafft haben, eine Anweisung zu umgehen.
[Konjunktiv an:] Würde es nur jeweils ein gegnerischer Fan in Krefeld zum Auswärtsspiel schaffen, z.B. eine Bierflasche, ein Bengalo, einen Stapel Bierdeckel etc. jeweils ohne gültiges Ticket in das Stadion zu schmuggeln, so könnte sich dann darauf jeder berufen. Man was hätten wir einen Spass, könnten den Laden ohne Tickets „erobern“, mal so richtig rocken und uns auf sein Rechtsverständnis berufen. Dem sein Gesicht würde ich mal gerne sehen, wenn Brück dann sagen würde, „dass da wohl der Krefelder Ordnungsdienst beim Rauswerfen der Iserlohner überreagiert hätte. Da war doch bereits einer ohne Ticket mit obigen Utensilien im Stadion“. [Konjunktiv aus].

http://www.comunanza-seidenstadt.de/

Selbst die eigens verfasste Verteidigung wird - mangels Rechtsverständnis - zur Anklage gegen sich selbst.
„Fangruppen beider Lager wurden leichtsinnig aufeinander zugeführt“ → jetzt ist die Polizei Schuld, wenn die beiden Gruppen sich nicht tolerieren und nebeneinander leben können
„Um dieses Trommelverbot zu umgehen“ →es ist tatsächlich ein Verbot, aber man umgeht es
„holten wir uns aus der Toilette des Gästeblocks eine als Papierkorb fungierende Plastiktonne und zweckentfremdeten diese als Trommel“ → man umgeht ein Verbot und entwendet einen Mülleimer
„Herausgabe der Trommel wurde dann auf humoristische Art und Weise nach Ende des ersten Drittels noch ein wenig hinausgezögert“. → man will die Tonne nicht herausrücken, provoziert man gar?
[…]
„Auch die szenekundigen Beamten waren zu keiner Zeit eine Hilfe. […], kann man von Ihnen doch erwarten, dass sie als kommunikative Schnittstelle […] dienen“ → der Staatsdiener hat versagt
„Artikel des IKZ […] Artikel der WZ, welche gegen jegliche Regeln anständigen journalistischen Arbeitens verstoßen“ → und die machen auch nur Mist

Ich hatte immer gehofft, die Leute wissen, dass es völlig falsch ist. Seitdem ich vorgestern den Erklär-Bär machen durfte, kamen mir schon Zweifel. Es scheint aber wirklich so zu sein. Hier gibt es null Rechtsverständnis, das von jedem von uns verlangt wird. Und letztendlich hat man nicht nur eine Regel, ein Gesetz etc. verletzt. Es sind dann auch noch andere dran Schuld oder kommen ihren Aufgaben nicht nach.
[Ironie an]: Mangelnde Toleranz und Feinfühligkeit anderer, unpassende und auf diese Gruppe unzureichend zugeschnittene Regeln, Verständnis für diese Gruppe und die Tatsache, dass andere ihren Job nicht richtig machen und mit dieser Gruppe weder professionell umgehen können noch auf ihre Bedürfnisse ausreichend eingehen, sind doch das eigentliche Problem. *** Kopfschüttel***
[Ironie aus]

Macht doch einfach das, was ihr könnt und euch hoffentlich am meisten Freude bereitet. Stimmung. Dann bekommt ihr auch den Respekt aller Besucher.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke Timeeee ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten