29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag 7:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Patrick: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, Dich als Berater bei der Polizei zu bewerben? Offensichtlich bist Du ja der Einzige, der die Situation richtig eingeschätzt hat.... :roll:
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Abgesehen davon war dies wohl die dümmste Polizeitaktik ever in Iserlohn.
Den Krefelder Ultrahaufen direkt über den Vorplatz zu schicken, wo die Iserlohner Ultraszene, wie immer, steht.
Da könnte man fast schon unterstellen, dass da Theater provoziert werden sollte.
Selbst die hiesigen Szene(un)kundigen Beamten sollten wissen, dass aktuell mit Krefeld das größte Konfliktpotential vorliegt.


Ich schätze mal, dass Du wirklich nicht weißt, was Du hier gerade für eine hirnverbrannte Scheiße erzählst !
Zuletzt geändert von soese1 am So 29. Jan 2017, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Schöner Hockeynachmittag :D Auf die Vollspasten auf beiden Seiten will ich gar nicht weiter eingehen. Sollen beide Ultragruppen sich doch auf ner Wiese treffen, vor und in der Halle hat so'ne Scheiße nix verloren.

We few, we happy few, we band of brothers
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Ich schätze mal, dass Du wirklich nicht weißt, was Du hier gerade für eine hirnverbrannte Scheiße erzählst !
:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

JimBob hat geschrieben:Schöner Hockeynachmittag :D Auf die Vollspasten auf beiden Seiten will ich gar nicht weiter eingehen. Sollen beide Ultragruppen sich doch auf ner Wiese treffen, vor und in der Halle hat so'ne Scheiße nix verloren.
:rauf: so isses....dachte wir reden hier über Hockey und nicht über diese Vollspacken....
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:
Abgesehen davon war dies wohl die dümmste Polizeitaktik ever in Iserlohn.
Den Krefelder Ultrahaufen direkt über den Vorplatz zu schicken, wo die Iserlohner Ultraszene, wie immer, steht.
Da könnte man fast schon unterstellen, dass da Theater provoziert werden sollte.
Selbst die hiesigen Szene(un)kundigen Beamten sollten wissen, dass aktuell mit Krefeld das größte Konfliktpotential vorliegt.


Ich schätze mal, dass Du wirklich nicht weißt, was Du hier gerade für eine hirnverbrannte Scheiße erzählst !
Warum? Findest du das präventiv, wenn die eine Gruppe durch eine andere gelotst wird, die sich nicht ganz grün ist?

Allgemein gesprochen, ich war nicht dabei, wie die meisten hier. Ich habe nur die Möglichkeiten der Presse, der ich auch nicht mehr alles glaube. Und ich finde es sogar gut, dass einer von der Stehlatzmitte hier auch seine Sicht der Dinge wiedergibt. Auch hier bin ich oftmals skeptisch, weil ich schon das ein oder andere Mal angeflunkert wurde. Dennocht finde ich gut, dass Patrick hier weiterschreibt, obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin. Aber ich denke, wir kennen uns schon so lange, dass wir uns dennoch respektieren können.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Alternative Fakten
Wem gehört die Chiefs?
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

ist doch eh alles postfaktisch heutzutage
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben:Schöner Hockeynachmittag :D Auf die Vollspasten auf beiden Seiten will ich gar nicht weiter eingehen. Sollen beide Ultragruppen sich doch auf ner Wiese treffen, vor und in der Halle hat so'ne Scheiße nix verloren.
JimBob hat mal wieder die richtigen Worte gefunden. :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Patrick161085 hat geschrieben: Abgesehen davon war dies wohl die dümmste Polizeitaktik ever in Iserlohn.
Den Krefelder Ultrahaufen direkt über den Vorplatz zu schicken, wo die Iserlohner Ultraszene, wie immer, steht.
Da könnte man fast schon unterstellen, dass da Theater provoziert werden sollte.
Aha bei den meisten Eishockeyfans wäre das kein Problem wenn die da stehen würden und Krefelder Fans da zwischen durch gehen würden.
Warum geht das bei Ultras nicht? Das sagt doch so schon aus das Ultra Fans auf Krawall aus sind. Für mich ist das ein großer Kindergarten.
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

JudgeDark hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Schöner Hockeynachmittag :D Auf die Vollspasten auf beiden Seiten will ich gar nicht weiter eingehen. Sollen beide Ultragruppen sich doch auf ner Wiese treffen, vor und in der Halle hat so'ne Scheiße nix verloren.
JimBob hat mal wieder die richtigen Worte gefunden. :rauf:
sag ich doch....lass uns einfach zufrieden sein, das das letzte Aufgebot aus dem Sauerland "zurückschlägt"
( AUF DEM EIS )
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
JimBob hat geschrieben:Schöner Hockeynachmittag :D Auf die Vollspasten auf beiden Seiten will ich gar nicht weiter eingehen. Sollen beide Ultragruppen sich doch auf ner Wiese treffen, vor und in der Halle hat so'ne Scheiße nix verloren.
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Mkler77 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben: Abgesehen davon war dies wohl die dümmste Polizeitaktik ever in Iserlohn.
Den Krefelder Ultrahaufen direkt über den Vorplatz zu schicken, wo die Iserlohner Ultraszene, wie immer, steht.
Da könnte man fast schon unterstellen, dass da Theater provoziert werden sollte.
Aha bei den meisten Eishockeyfans wäre das kein Problem wenn die da stehen würden und Krefelder Fans da zwischen durch gehen würden.
Warum geht das bei Ultras nicht? Das sagt doch so schon aus das Ultra Fans auf Krawall aus sind. Für mich ist das ein großer Kindergarten.
Aber ein Kindergarten der die gute stimmung unter echten Eishockeyfans versucht zu zerstören!!!
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Daher finde ich es auch gut wenn solche Personen der Halle verwiesen werden.
Wenn man Fan ist dann möchte man das beste für seinen Verein aber sich dafür zu schlagen bringt den Verein nicht weiter.
Und das kapiert der Kindergarten eben nicht
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Seitdem Jones und Halischuk weg sind,finde ich das Roostersspiel nicht mehr so behäbig. Man spielt irgendwie schneller und flüssiger. Einige Spieler blühen richtig auf. Klar,sind da viele Baustellen,aber es gefällt besser als bisher in der Saison.
MeikelWuulw13

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Danke für den Themenwechsel Richtung Sport. Ich habe mich nach dem DNL-Spiel nach Hause gemacht und den anderen Scheiß sowieso nicht mitbekommen. Ich finde auch ohne Playoffchancen die Restsaison noch interessant. Wir sehen genau JETZT, wer es bringt und wer nicht. Bei Kahle, Bettahar und Shevyrin und anderen geht es um die Frage, in welcher Liga sie nächste Saison spielen dürfen. Das sollte Anreiz genug sein, sich richtig reinzuhängen. Es sei denn, man fühlt sich als was Besseres und steht über diesen Dingen.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am So 29. Jan 2017, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:
Abgesehen davon war dies wohl die dümmste Polizeitaktik ever in Iserlohn.
Den Krefelder Ultrahaufen direkt über den Vorplatz zu schicken, wo die Iserlohner Ultraszene, wie immer, steht.
Da könnte man fast schon unterstellen, dass da Theater provoziert werden sollte.
Selbst die hiesigen Szene(un)kundigen Beamten sollten wissen, dass aktuell mit Krefeld das größte Konfliktpotential vorliegt.


Ich schätze mal, dass Du wirklich nicht weißt, was Du hier gerade für eine hirnverbrannte Scheiße erzählst !
Warum? Findest du das präventiv, wenn die eine Gruppe durch eine andere gelotst wird, die sich nicht ganz grün ist?

Allgemein gesprochen, ich war nicht dabei, wie die meisten hier. Ich habe nur die Möglichkeiten der Presse, der ich auch nicht mehr alles glaube. Und ich finde es sogar gut, dass einer von der Stehlatzmitte hier auch seine Sicht der Dinge wiedergibt. Auch hier bin ich oftmals skeptisch, weil ich schon das ein oder andere Mal angeflunkert wurde. Dennocht finde ich gut, dass Patrick hier weiterschreibt, obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin. Aber ich denke, wir kennen uns schon so lange, dass wir uns dennoch respektieren können.
Also das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Hier wird ohne jegliche Begründung oder eine einigermaßen glaubhafte Quelle- nur allein gestützt auf den Satz "kannst du glauben oder nicht" - im Forum erzählt,
- dass die Krawalle von der Polizei ausgingen,
- dass die Polizei die Ultras durch eine andere Gruppe Ultras geführt hat und darauf aufbauend wird erläutert, dass die Polizei damit Auseinandersetzungen ja fast provoziert hat, also quasi der Schuldige sein könnte.

Und zu allem Übel sagst du noch, dass es ja gut ist, wenn auch mal eine andere Sicht der Dinge - (eigene Anmerkung: ohne jeden Anspruch auf Wahrheit) - hier im Forum kundgetan wird und bezeichnest mögliche Unwahrheiten als "anflunkern".

Ob Patrick hier richtig liegt kann auch ich nicht beurteilen. Aber man kann solche Unterstellungen nicht einfach hier so unkommentiert schreiben. Genauso kann man es von deiner Seite doch wohl nicht gut finden, dass hier so etwas ohne Anspruch auf Nachvollziehbarkeit verbreitet wird.

Hier gibt es ja nicht das erste Mal die Diskussion über Ultras und Polizei. Und jedesmal wird von einigen hier die Polizei, die Presse oder die Ordner verantwortlich gemacht.
Hier gibt es keinen Hauch von Selbstkritik und offiziell werden bei Ausschreitungen hier immer Polizei, Ordner (Roosters) und Presse verantwortlich gemacht.

So etwas immer zu lesen ist kaum auszuhalten. Ich kann nur ungläubig den Kopf schütteln was hier gerade passiert.
Das ist ein Schlag gegen alle, die für die Sichetheit aller hier sorgen.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ich weiss gar nicht was hier los ist ..Können wir über das Spiel hier diskutieren bzw schwärmen und aufhören über randgeschehen zu streiten. Das gehört hier definitiv nicht hin, das hier Dinge erwähnt werden die definitiv nicht zum Eishockey gehören .. Und da möchte ich mal die Worte des Krefelder Stadionsprechers aufgreifen " wir müssen lauter sein ..."
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Kirst: ist mein voller Ernst. Aber eckenga und Jimbob haben Recht. Der Sport sollte hier im Vordergrund stehen :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2017 – IEC vs. KRE - DEL 2016/2017 - 43. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es waren Ereignisse im Rahmen eines Spiels der Roosters, darum kann und sollte man das auch hier diskutieren können. Aber diese epitsche Breit ist in meinen Augen übertrieben.

Ich kann nicht nachvollziehen was Patrick zu seinen Aussagen treibt und wie viel Wahrheit darin steckt ... aber nochmal, das ist mir auch egal. Alles was da passiert ist, ist einfach abartig und hat mit unserem schönen Sport nichts zu tun. Ich finde es aber auch nicht richtig, dass Kirst so tut, als wenn wir hier im Forum diese Sachen gutheißen. Es geht hier um eine Aussage von Patrick, allein von ihm! Da steigert sich einer in einen Irrglauben rein, in zwei Sätzen wird aus "einigen" das ganze Forum, welches unselbstkritisch mit dem Finger auf die Polizei und Ordner zeigt.

Das kann und werde ich so nicht stehen lassen ... denn es ist einfach schlichtweg falsch!

Es wäre also schön, wenn man nun von diesem Trip runterkommt und wenn Klärungsbedarf bzgl. der Situation besteht, dann wäre es schön, wenn Kirst und Patrick das via PN erledigen! Da greife ich gerne den Satz von Franky auf: "Aber eckenga und Jimbob haben Recht. Der Sport sollte hier im Vordergrund stehen"!


Wir sind nicht mehr Letzter und es sind elf Punkte bis Platz 10. Ddorf konnte leider gewinnen und steht somit drei Punkte vor uns, hat aber noch ein Spiel in der Hinterhand. Schwenningen hat weiterhin zwei Zähler mehr. Es geht nun gegen Mannheim, das wird schwer genug und da wird es denke ich nicht so einfach laufen wie heute gegen Krefeld. Aber der Weg von Spiel zu Spiel zu denken ist richtig und nach 52 Spieltagen stehen wir hoffentlich nicht auf dem letzten Tabellenplatz.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten