27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag 5:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:DNL-Jungs zu bringen, wo diese gerade eine grandiose Runde spielen wäre mehr als fahrlässig.
In der DEL sehen sie logischerweise gar kein Land und gehen womöglich verletzt aus der Partie, da ist das Risiko viel zu hoch.
Das ist auch meine Meinung ... zumal es ja nicht wirklich noch um was geht. Klar, Letzter ist doof ... aber dafür noch das DNL-Team schwächen, die gerade so nen Lauf haben ... nö!
Gott sei Dank, ihr habt's geschnallt. :rauf:
Morgen gibt's wieder einen Vorbericht vom Prunkstück des IEC.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Finden wir uns damit ab das diese Saison einfach mal alles Kacke läuft was auch nur irgendwie Kacke laufen kann. Ich habe mittlerweile eine richtig schöne "Ach leckt mich doch alle am A......!" Stimmung entwickelt die sich mit Sicherheit bis Sonntag noch weiter steigern wird. Vermutlich kriegen wir morgen mal so richtig den A. ... versohlt. Vermutlich werden wir auch nicht mehr in der Tabelle steigen. Aber ich hab so richtig Bock darauf diese Stimmung mal richtig schön gegen jeden Gegener rauszuhauen der da jetzt noch an den Seilersee kommt. Wenn schon aus dieser Saison verabschieden, dann auf Iserlohner Art. Mit KNALLKETTE! UND ZWAR RICHTIG! Das Dingen ist dieses Jahr eh durch. Scheiß drauf. Soll von mir aus nach der Saison jeder Stein auf dem Schotterparkplatz umgedreht werden, aber die paar Heimspiele die wir jetzt noch diese Saison haben, da lasst uns zeigen warum der Seilersee immer noch der Seilersee ist! Ich hab keinen Bock auf vorzeitige Sommerpause, genausowenig wie Ihr alle hier, aber ich hab richtig Bock auf eine für die restlichen paar Spiele bebende Halle. Vergessen wir bis zum Ende der Saison was dieses Jahr alles Scheiße gelaufen ist und zeigen uns für die restlichen Spiele als eine vereinte Wand. Danach haben wir sowieso alle genug Zeit zu diskutieren. Aber für diese paar Spiele, für dieses Team das uns in den letzten drei Spielen gezeigt hat das es will, für die Jungs die da unten auf dem Zahnfleisch kriechen um diese Saison noch irgendwie mit Anstand über die Bühne zu bringen und um ganz Eishockeydeutschland zu zeigen das wir nicht tot zu kriegen sind und das uns auch ein letzter Platz nicht verändern wird, dafür lasst uns Sonntag und die restlichen Heimspiele Seite an Seite stehen, vereint im Gesang und den Glauben an eine geilere nächste Saison. Chaosintro , Wunderkerzen, Flaggenmeer, alles raus und auf die Tribünen damit, Lärm bis zum geht nicht mehr, dann soll wenigstens jede Mannschaft die noch hier hin kommt froh sein wenn sie wieder wegfahren darf und sich fragen was denn da abgegangen ist. So eine richtige schöne "Und wir machen trotzdem Knallkette" Stimmung, eben WEIL wir Iserlohn sind. Eben WEIL uns ein letzter Platz nicht umbringen wird, und eben WEIL wir nächste Saison immer noch da sein werden, lauter und gewaltiger als Ihr uns je erlebt habt.

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

So schreibt ein wahrer Fan, JimBob :rauf:
In schlechten Zeiten muß man Rooster sein, in Guten haben wir genug davon!!!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke JimBob ... vielen vielen Dank! Das ist die Einstellung, die wir jetzt brauchen, denn die Zeit zur Aufarbeitung wird kommen, leider früher als gewünscht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

@JimBob: Eins, setzen. Sonderlob. Hut ab. Genau. :rauf:

Eins sollten wir nicht vergessen und das fehlt mit noch in deiner Aufzählung: Wir sind im Gegensatz zu so manch anderem Verein noch nie Letzter geworden.

Schwenningen, Schwenningen, Düsseldorf, Düsseldorf, Hannover, Augsburg, Duisburg 4 mal, Kassel, Freiburg, Schwenningen 2 mal, Essen, usw.,
Dies soll auch so bleiben. Das ist eine Serie, die es zu verteidigen gilt.

Und noch etwas. Scheissegal ob wir die Playoffs verpassen. Wenn wir vor Düsseldorf und/oder Krefeld stehen ist doch alles halb so schlimm ;-). Also kämpfen. :jump:
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Bin Mal gespannt ob wirklich so gespielt wird wie es die Aufstellung im ikz hergibt. Könnte mir auch vorstellen shevyrin als 5.verteidiger, 3 sturmreihen wobei kahle und betahar sich ablösen, lasse mich überraschen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wie auch immer sie auflaufen ... es wird ne harte Nummer und schwere Aufgabe. Düsseldorf steht auch mit dem Rücken zur Wand und man wird sicher entsprechend motiviert sein.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Roosters wollen in den beiden Westderbys die Kurve kriegen
Allerdings sind auch die Gastgeber derzeit nicht vom Erfolg verwöhnt und dürften deutlich mehr unter Druck stehen als die Roosters. Viele knappe Niederlagen in der jüngeren Vergangenheit sind allerdings eine Gemeinsamkeit beider Teams. Immerhin wurde vor der Saison in der Landeshauptstadt eine Menge investiert. Da ist die aktuelle Enttäuschung umso größer. Da kann es auch nicht überraschen, dass selbst Trainer Christof Kreutzer mit einem Kurzeinsatz als Spieler liebäugelt, der Signalwirkung für sein von Verletzungen geplagtes Team haben soll.
(Quelle: ikz-online.de)

Jari aufs Eis, Jari aufs Eis ... ! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Jari aufs Eis, Jari aufs Eis ... ! :D
:jump:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Immer wieder der besch... Pfosten :heul:
Gretelspapa

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Matze und seine Fanghand. Ein Drama in 52 Akten.
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Pasanen raus! Ich habe diese sch... defensive Spielweise satt! Dann spielen wir halt ohne Trainer!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Scheiß Situation für unsere. Es fehlen 8 Spieler. Wir spielen mit 4 Verteidigern. Da nicht defensiv spielen zu lassen? Keine Ahnung, aber volles Programm nach vorne hält die Rest Truppe nicht durch
Oder sehe ich das als Laie falsch?
Gretelspapa

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Hockeygott hat geschrieben:Pasanen raus! Ich habe diese sch... defensive Spielweise satt! Dann spielen wir halt ohne Trainer!
Wo spielen wir denn defensiv? Welches Spiel siehst Du? Doppelt so viele Schüsse wie die DEG. Es fehlt einfach an Qualität.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh man ... was soll er mit 15 Spielern machen, zwei Drittel Vollgas und dann ab ins Sauerstoffzelt? :roll:
Zudem fehlt die Quali ... nur Down ist vorne wirklich gefährlich! Wenn ich Wruck schon sehe oder auch Rallo ... sie arbeiten, ja ... aber die Torschüsse sind einfach Grzwlazschiskiflostzschrwen.....!

Tor 1 war Pech, Tor 2 zwar Matzes Lieblingsseite, aber eben auch ein Sonntagsglücksschuss mit Pfosten und Latte. Das ist die Nummer, die bei uns eben nur mit >PLING< funktioniert, aber nicht rein geht. In der Wertung Metalltreffer sind wir ganz klar ganz weit vorne ... ! Zudem lag der Fehler vorher bei anderen, weil man den Puck nicht kontrollieren konnte.

Die zweit Tore sind für mich spielentscheidend, dieser kurze Kader kann das nicht aufholen und eine Führung über die Zeit bringen ... !

Ich muss es echt nochmal betonen, der Eishockeygott meint es diese Spielzeit mit uns richtig böse; es ist doch bezeichnend, dass wir in so einer Zeit mit so wichtigen Spielen so viele Verletzte haben ... war vielleicht der "schlafende Riese", der wird vielleicht seitens der Gottheit nicht geduldet! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:Scheiß Situation für unsere. Es fehlen 8 Spieler. Wir spielen mit 4 Verteidigern. Da nicht defensiv spielen zu lassen? Keine Ahnung, aber volles Programm nach vorne hält die Rest Truppe nicht durch
Oder sehe ich das als Laie falsch?
Nein, tust Du nicht. Offensichtlich ist immer noch nicht Allen bewusst, in welcher Situation sich die Roosters befinden... :roll:
Where's the Revolution?
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

dafri hat geschrieben:Scheiß Situation für unsere. Es fehlen 8 Spieler. Wir spielen mit 4 Verteidigern. Da nicht defensiv spielen zu lassen? Keine Ahnung, aber volles Programm nach vorne hält die Rest Truppe nicht durch
Oder sehe ich das als Laie falsch?
Seh ich genauso !!! :rauf: :rauf:
Mit volldampf nach vorne und unsere gehen im 3 Drittel auf dem Zahnfleisch und dann Klingelts im Minutentakt !!!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:roll: Wie willst Du denn da Vollgas spielen? Vor allem spielen wir überhaupt nicht defensiv, wir halten sogar entgegen aller Erwartungen ganz gut mit wie ich finde. Können sogar ne Hütte machen, läuft halt nicht, was willste machen :dontknow: Wenn's nicht so traurig wäre könnte man fast lachen :|

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sehr geil übrigens was da ausm Gästeblock an Stimmung rüberkommt :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.01.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2016/2017 - 42. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Stimmt ... die DEG-Anhänger konnte man zum ersten Mal nach dem 1:0 hören! :|

Der Sprecher ist auch klasse ... Down ballert an den Pfosten und er erzählt was von "Schuss aus dem Handgelenk"!? :|
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten