24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Spycher
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 00:01
Wohnort: Balve

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Spycher »

@Gretelspapa

Volle Zustimmung im Bezug auf unseren genau so allwissenden, wie einsilbigen Eishockeyfachmann ! :rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich wollte auf soeses Post ja nicht eingehen, aber die Nummer mit "wenn die Jungen spielen wird alles besser" ist schlichtweg falsch. Ja, es gab von mehreren die Forderung, dass man die jungen Spieler bringt und dafür z. B. Jones mal ne Denkpause gibt. Aber von einer Wende zum Guten, wenn die Jungs spielen, hat keiner gesprochen, das gibt es nur in den "feuchten Träumen" von soese.

Wenn man solche Klamotten vom Stapel haut, die andere User betreffen, dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben und sie sich nicht so drehen wie es einem gerade passt.

Ansonsten möchte ich anmerken, dass ich zwar mit Patricks Aussagen nicht wirklich oft konform gehe, aber er ist sicher keiner, der nur aus dem Loch kommt, wenn es schlecht läuft ... auch das stimmt nicht. Aktiv ist er immer ... zwar kritisch, aber aktiv.

Ansonsten teile ich die Meinung von Gretels Papa, dass wir die Leistung von gestern nicht so schlecht reden sollten ... die Gründe habe ich mehrfach aufgeführt. Gestern ging einfach nicht mehr ... so ist die Realität. Hier kann man in meinen Augen auch niemandem die Schuld zuschieben, außer vielleicht dem Eishockeygott, der es aktuell mit uns "besonders gut" meint!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Gretelspapa hat geschrieben:Schlimmer als unser Tabellenplatz sind einige der aktuellen Kommentare.
Ich verstehe es auch nicht, ohne es jedoch an einzelnen festmachen zu wollen.

- Erst kämpft die Mannschaft nicht, jetzt kämpft sie (leider in absoluter Notbesetzung) und trotzdem ist alles schlecht. Was wird denn erwartet?
- Es wird bemängelt, dass die jungen Spieler nicht spielen. Jetzt spielen sie und die mangelnde spielerische Klasse (nicht der kämpferische Einsatz!) ist auch ihrem Einsatz geschuldet. Alleridngs ist auch das wiederum falsch und das schlechte Spiel wird beängelt.
- Pasanen ist für die faulen Spieler verantwortlich (Rome, Jones, Hali, etc.), für den Erfolg letzte Saison aber nicht, weil dies ja nur an den Spielern selber gelegen hat --> ergo: spielt jemand schlecht, ist Pasanen verantwortlich. Spielt jemand gut, dann soll Pasanen froh sein, dass derjenige so gut spielt, weil es schließlich am Spieler und nicht am Trainer liegt.
- Wird niemand rausgeworfen, dann ist Pasanen verantwortlich. Jetzt wurde rausgeworfen und es wurde so gehandelt wie erwartet mit der Folge, dass der Kader dünner ist und auf dem Zahnfleisch geht. Und schon wieder ist Pasanen verantwortlich für das Ergebnis bzw. es wird sein Rauswurf nach der Leistung gestern gefordert.

Wenn man das mal überspitzt zusammenfasst, dann hatten wir 3 äußerst erfolgreiche Jahre. Vom Letzten Platz stetig nach oben bis fast auf den ersten Platz. Dieses Jahr nun der Absturz. An dem Erfolg ist Pasanen nicht beteiligt. Die Abwehr wurde ja nur besser, als Bartman kam. York war eigentlich der Trainer. Und die Leistung der Spieler beruht nicht auf dem Trainer, sondern man jeder spielte nur so gut, weil es des Spielers Veranlagung war. Petersen, Macek, Raymond, etc. sind eben so gut und der Trainer hat keinen Anteil. Eigentlich scheint sich die Mannschaft ja selber trainiert zu haben. Wenn eben genannte in den Play-Offs "versagen", dann ist es aber wieder der Trainer, der für mangelnden Einsatz und Kampf der eben genannten super Spieler verantwortlich sein soll sowie die Truppe, die die Hauptrunde gerockt hat, falsch zusammengestellt haben soll.
Bei den Leistungen von Rome, Hali und Jones ist es jetzt ebenso der Trainer, der verantwortlich ist, obwohl der ja für die guten Leistungen anderer (Macek, Teubert, etc.) nicht verantwortlich is. Ebenso die Nummer gestern. Erst soll er Leute vor die Tür setzen. Dann wird es gemacht mit der Folge eines Leistungs- und Kräfteabfalls. Aber da ist er dann auch verantwortlich.

Ich glaube bereits, dass er auch für die jetzige Kältewelle verantwortlich ist. Er ist doch Finne. Bestimmt hat er das Wetter auch noch mitgebracht. Und er wohnt in Essen. Bestimmt haben die Moskitos ihn hier bei uns infiltriert und die lachen sich schlapp, wie er den Laden hier bei uns dieses Jahr auseinandernimmt.
Zuletzt geändert von Kirst am Mi 25. Jan 2017, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kirst hat geschrieben:Ich glaube bereits, dass er auch für die jetzige Kältewelle verantwortlich ist. Er ist doch Finne. Bestimmt hat er das Wetter auch noch mitgebracht. Und er wohnt in Essen. Bestimmt haben die Moskitos ihn hier bei uns infiltriert und die lachen sich schlapp, wie er den Laden hier bei uns dieses Jahr auseinandernimmt.
Du hast es erfasst ... und an der Wahl von D. Trump ist er auch schuld, das hast du bei deiner ehrgeizigen Aufzählung vergessen! :roll:

Ich komme mal zum Spiel zurück ... !

Roosters erneut ganz am Ende angekommen
„Die Stimmung nach dem letzten Sieg war viel besser“, berichtete auch Roosters-Spieler Dieter Orendorz. Er befand: „Wir haben eine gute Leistung gezeigt“ – gereicht hat es am Ende nicht. „Wir hätten cleverer spielen müssen und sollten jetzt schauen, dass es bergauf geht.“
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Kirst hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben:Schlimmer als unser Tabellenplatz sind einige der aktuellen Kommentare.
Ich verstehe es auch nicht, ohne es jedoch an einzelnen festmachen zu wollen.

- Erst kämpft die Mannschaft nicht, jetzt kämpft sie (leider in absoluter Notbesetzung) und trotzdem ist alles schlecht. Was wird denn erwartet?
- Es wird bemängelt, dass die jungen Spieler nicht spielen. Jetzt spielen sie und die mangelnde spielerische Klasse (nicht der kämpferische Einsatz!) ist auch ihrem Einsatz geschuldet. Alleridngs ist auch das wiederum falsch und das schlechte Spiel wird beängelt.
- Pasanen ist für die faulen Spieler verantwortlich (Rome, Jones, Hali, etc.), für den Erfolg letzte Saison aber nicht, weil dies ja nur an den Spielern selber gelegen hat --> ergo: spielt jemand schlecht, ist Pasanen verantwortlich. Spielt jemand gut, dann soll Pasanen froh sein, dass derjenige so gut spielt, weil es schließlich am Spieler und nicht am Trainer liegt.
- Wird niemand rausgeworfen, dann ist Pasanen verantwortlich. Jetzt wurde rausgeworfen und es wurde so gehandelt wie erwartet mit der Folge, dass der Kader dünner ist und auf dem Zahnfleisch geht. Und schon wieder ist Pasanen verantwortlich für das Ergebnis bzw. es wird sein Rauswurf nach der Leistung gestern gefordert.

Wenn man das mal überspitzt zusammenfasst, dann hatten wir 3 äußerst erfolgreiche Jahre. Vom Letzten Platz stetig nach oben bis fast auf den ersten Platz. Dieses Jahr nun der Absturz. An dem Erfolg ist Pasanen nicht beteiligt. Die Abwehr wurde ja nur besser, als Bartman kam. York war eigentlich der Trainer. Und die Leistung der Spieler beruht nicht auf dem Trainer, sondern man jeder spielte nur so gut, weil es des Spielers Veranlagung war. Petersen, Macek, Raymond, etc. sind eben so gut und der Trainer hat keinen Anteil. Eigentlich scheint sich die Mannschaft ja selber trainiert zu haben. Wenn eben genannte in den Play-Offs "versagen", dann ist es aber wieder der Trainer, der für mangelnden Einsatz und Kampf der eben genannten super Spieler verantwortlich sein soll sowie die Truppe, die die Hauptrunde gerockt hat, falsch zusammengestellt haben soll.
Bei den Leistungen von Rome, Hali und Jones ist es jetzt ebenso der Trainer, der verantwortlich ist, obwohl der ja für die guten Leistungen anderer (Macek, Teubert, etc.) nicht verantwortlich is. Ebenso die Nummer gestern. Erst soll er Leute vor die Tür setzen. Dann wird es gemacht mit der Folge eines Leistungs- und Kräfteabfalls. Aber da ist er dann auch verantwortlich.

Ich glaube bereits, dass er auch für die jetzige Kältewelle verantwortlich ist. Er ist doch Finne. Bestimmt hat er das Wetter auch noch mitgebracht. Und er wohnt in Essen. Bestimmt haben die Moskitos ihn hier bei uns infiltriert und die lachen sich schlapp, wie er den Laden hier bei uns dieses Jahr auseinandernimmt.
Wunderbar zusammengefasst. Bitte abspeichern :rauf:
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von 234 »

Danke Gretelspapa

Ich dachte schon ich steh ganz alleine mit meiner Meinung was Patricks WISSEN angeht.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von dafri »

Perfekter Kommentar von Kirst. Kritik an Pasanen und auch an Mende gehört dazu wenn es nicht läuft. Wenn es top läuft,wer ist da für verantwortlich? Kommt nicht mit Mike York,der hat weder Leute wie Teubert,Macek,Radecke ,Peterson geholt und ist auch nicht dafür verantwortlich gewesen das sich Macek,Teubert und Radecke zu Top Spielern entwickelt haben.

Welche Mannschaft in der DEL hatte eigentlich nicht mal nach einigen guten Jahren eine Talfahrt....jau jetzt fällt es mir ein. Glaube die Eisbären. ;)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Danke Kirst, gutes Dingen von Dir :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Egal ob es läuft oder nicht läuft ... dafür ist niemand alleine verantwortlich! Es ist immer ein Zusammenspiel von Management, Trainern (zusammen die sportliche Leitung, hehe ;) ) und Spielern sowie des ganzen Umfeldes. Darum kann man auch nicht einen hervorheben oder einen besonders kritisieren, zumindest in der aktuellen Situation nicht. In diesem Jahr ist bei uns halt ein bischen viel zusammen gekommen, viel Scheiß, viel Pech, viel ..., viel ..., .....! Viele Beteiligte haben dazu beigetragen, dass wir eben nun auf dem letzten Platz stehen und das Saisonziel nicht erreichen.

Es ist logisch, dass bei einer Talfahrt mehr kritisiert wird, dass bei einer Talfahrt mehr hinterfragt wird und sind wir ehrlich, wir haben hier von verschiedenen Seiten alle durch: Spieler, Trainer, Manager, Chef, Fans, Klofrau (ach, die haben wir ja immer noch nicht)! Ihr könnt euch ja gerne in Pro und Kontra für was auch immer ergehen ... verliert aber eben nicht aus dem Auge, dass es bei uns aktuell eben nicht an einem Beteiligten liegt. Wir hatten Spieler, die nicht so gewollt haben ... vielleicht haben sie auch vom System nicht gepasst; auch der Trainer hat sicher nicht alles richtig gemacht; der Manager hat bei den Verpflichtungen mal ins Klo gegriffen ... ! Sich jetzt hier für oder gegen einen der Beteiligten einzusetzen ist eine nette Geste oder eben total daneben ... aber man darf das große Ganze nicht übersehen.

Ihr dürft euch hier natürlich gerne darüber in die Haare kriegen, euch gegenseitig zustimmen oder schreibtechnisch anraunzen (bleibt fair dabei) ... wenns scheee macht!? Ich für meinen Teil erwarte am Ende der Spielzeit, dass man sich wirklich insgesamt bei den Roosters kritisch hinterfragt und das dann die richtigen Schlüsse gezogen werden! Das ist es doch was zählt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

So siehts aus, Judge! ;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Kirst hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:[
:wall: Mir fällt auf, dass es genau die Träumer sind, die seit vielen Wochen den Rauswurf von eben diesen Spielern gefordert haben und wahrscheinlich sogar wirklich geglaubt haben, dass man mit mehr Eiszeit für Kahle, Bettahar und Shevyrin dann sowas wie eine Wende herbeiführen könnte, die jetzt, nach dem ersten Spiel ohne Punkte in dieser Konstellation schon wieder Konsequenzen fordern. :lol: :lol: :lol:
Aber damit meinst du doch nicht mich, oder (weil du dich hier auf mich beziehst)? Ich bin froh, dass einige weg sind und junge Spieler spielen. Aber mir reicht es doch, dass gekämpft wird. Eben das, was bisher fehlte. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Ne, schau Dir deine Sätze, auf die ich mich da beziehe noch mal genau an, dann wird Dir auffallen, dass ich Dich garnicht gemeint haben kann. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Ich wollte auf soeses Post ja nicht eingehen, aber die Nummer mit "wenn die Jungen spielen wird alles besser" ist schlichtweg falsch. Ja, es gab von mehreren die Forderung, dass man die jungen Spieler bringt und dafür z. B. Jones mal ne Denkpause gibt. Aber von einer Wende zum Guten, wenn die Jungs spielen, hat keiner gesprochen, das gibt es nur in den "feuchten Träumen" von soese.

Ich habe Niemandem hier unterstellt, derartiges gesagt zu haben, sondern die Vermutung geäußert, dass der Ein oder Andere sowas wohl wirklich geglaubt hat.
Ein Eindruck, den man bei so manchem Beiträgen zu diesem Thema durchaus gewinnen kann. Wer hat mir da neulich mal sowas albernes vorgeworfen wie, etwas absichtlich falsch zu verstehen ?! ;)
Zuletzt geändert von soese1 am Mi 25. Jan 2017, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Danke Kirst, gutes Dingen von Dir :rauf:
:rauf: Da schließe ich mich an.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Du hast dieser "Vermutung" aber sehr viel Nachdruck verliehen ... soviel zum Thema "absichtlich falsch verstehen"!
Mir fällt auf, dass es genau die Träumer sind, die seit vielen Wochen den Rauswurf von eben diesen Spielern gefordert haben und wahrscheinlich sogar wirklich geglaubt haben, dass man mit mehr Eiszeit für Kahle, Bettahar und Shevyrin dann sowas wie eine Wende herbeiführen könnte, ...
Diese Aussage lässt in einem Forum nicht wirklich viel Spielraum für Interpretationen ... außer vielleicht für dich, der sich an dem Wort "gesprochen" festklammert, um ja irgendwie aus der Nummer raus zu kommen. Träum einfach weiter ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ja, .....ich habe auch nach dem WE und den Punkten in WOB und gegen ING irgendwie die Illusion gehabt glauben zu können:

"Der Punkteabstand auf Rang 10 ist noch machbar"

Wir sind aber eben nicht die Roosters der letzten Spielzeit. Unsere "(geplanten) Schlüsselspieler" sind z.Teil weg, zum anderen Teil verletzt und zum kleinsten Teil im Team.

Ich kann auch mit Niederlagen leben,...und Hut ab, was die noch verbliebenen Spieler zeigen.

.....noch ein paar gute Spiele diese Saison, dann kommt der Frühling und es beginnt die Vorfreude auf die nächste hoffentlich erfolgreichere Spielzeit.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


Ach ja, ich bin auch nicht unbedingt der Pasanen FAN, aber eine schlechte Spielzeit ist aus meiner Sicht nicht ausreichend, um ihn an die Luft zu setzen, obwohl das Trainer Thema auch anders hätte ausgehen können, wenn die sportliche Leitung nicht ganz klar pro Trainer gesprochen hätte......
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Du hast dieser "Vermutung" aber sehr viel Nachdruck verliehen ... soviel zum Thema "absichtlich falsch verstehen"!
Mir fällt auf, dass es genau die Träumer sind, die seit vielen Wochen den Rauswurf von eben diesen Spielern gefordert haben und wahrscheinlich sogar wirklich geglaubt haben, dass man mit mehr Eiszeit für Kahle, Bettahar und Shevyrin dann sowas wie eine Wende herbeiführen könnte, ...
Diese Aussage lässt in einem Forum nicht wirklich viel Spielraum für Interpretationen ... außer vielleicht für dich, der sich an dem Wort "gesprochen" festklammert, um ja irgendwie aus der Nummer raus zu kommen. Träum einfach weiter ... ! ;)
Wieso wieder raus kommen ?! Da steht nichts, was ich nicht genau so gemeint habe !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Ich wollte auf soeses Post ja nicht eingehen, aber die Nummer mit "wenn die Jungen spielen wird alles besser" ist schlichtweg falsch. Ja, es gab von mehreren die Forderung, dass man die jungen Spieler bringt und dafür z. B. Jones mal ne Denkpause gibt. Aber von einer Wende zum Guten, wenn die Jungs spielen, hat keiner gesprochen, das gibt es nur in den "feuchten Träumen" von soese.

Wenn man solche Klamotten vom Stapel haut, die andere User betreffen, dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben und sie sich nicht so drehen wie es einem gerade passt.

Ansonsten möchte ich anmerken, dass ich zwar mit Patricks Aussagen nicht wirklich oft konform gehe, aber er ist sicher keiner, der nur aus dem Loch kommt, wenn es schlecht läuft ... auch das stimmt nicht. Aktiv ist er immer ... zwar kritisch, aber aktiv.

Ansonsten teile ich die Meinung von Gretels Papa, dass wir die Leistung von gestern nicht so schlecht reden sollten ... die Gründe habe ich mehrfach aufgeführt. Gestern ging einfach nicht mehr ... so ist die Realität. Hier kann man in meinen Augen auch niemandem die Schuld zuschieben, außer vielleicht dem Eishockeygott, der es aktuell mit uns "besonders gut" meint!
WORD! :rauf: :nicken:

Laufen persönliche Vermutungen bzw. subjektives Reininterpretieren schon unter alternativen Fakten? :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Laufen persönliche Vermutungen bzw. subjektives Reininterpretieren schon unter alternativen Fakten? :cool:
:lol:


Genau so sieht es aus, soese ... genau so hast du das gemeint! :kaffee:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

234 hat geschrieben:Danke Gretelspapa

Ich dachte schon ich steh ganz alleine mit meiner Meinung was Patricks WISSEN angeht.
Eine Meinung oder eine Aussage oder ein Beitrag zu den Roosters habe ich aus deiner Feder in dieser Saison noch nicht gelesen... Eventuell fehlt dir das Wissen? :)
Antworten