22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 40. Spieltag 2016/2017

G A M E D A Y am Seilersee

Bild gg. Bild

So. 22.01.2017 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 16:30 Uhr -
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
- aus Vorsorge vor Manipulationsversuchen werden die Schiris nicht mehr im Vorfeld angekündigt -
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2016/2017:
25.09.16 - IEC vs. ING - 1 : 5
26.10.16 - ING vs. IEC - 3 : 2
11.12.16 - ING vs. IEC - 4 : 3
____________________________________

Spieltag 40 der DEL-Saison 2016/2017 und die Roosters empfangen die Panther aus Ingolstadt am Seilersee. Für die Panther geht es weiterhin um das Erreichen der direkten Playoff-Qualifikation. Für die Roosters geht es darum die rote Laterne abzugeben und die Spielzeit nicht als Letzter abzuschließen. Am Freitag konnten die Iserlohner einen Punkt in Wolfsburg erkämpfen, zu mehr reichte es leider nicht, man verloren mit 3:4 nach Verlängerung. Die Ingolstädter dagegen treten mit einem Erfolgserlebnis gegen die Roosters an, man gewann am Freitag mit 1:0 bei den Kölner Haien.

In Ingolstadt ist man mit der bisherigen Saison nicht zufrieden. Zuletzt verlor man sieben Spiele in Folge, der Sieg in Köln war also eine Notbremse zur rechten Zeit. Denn weiterhin ist die direkte Playoffqualifikation noch nicht in zu weite ferne gerückt, gerade weil Augsburg auf Platz 6 stehend gegen die Krefelder verlor (4:5). Trotzdem sind es noch neun Punkte, die den Panthern auf die Panther fehlen. Und Bremerhaven rückt den Ingolstädter Panthern auf die Pelle, nachdem die Pinguins in München einen Sieg feiern konnten. Um so mehr zählt es für Ingolstadt in Iserlohn zu punkten, um den Verfolger, der mit 53 Punkten nur vier weniger hat als Ingolstadt, auf Distanz zu halten. Dabei kämpfen auch die Panther mit vielen Ausfällen, es treffen also zwei Rumpftruppen aufeinander. Allerdings fehlen mit Laliberte, Buck und Greilinger richtig wichtige Spieler im Kader von Samuelsson, um so bedeutender der Sieg in Köln.

Auch Iserlohn pfeift auf dem letzen Loch, wenn man auf den Kader schaut. Man hat viel investiert um in Wolfsburg zu punkten, doch reichte es nur für einen Zähler, da Voaks in der Verlängerung den plötzlichen Tod besorgte. Man tritt also weiter auf der Stelle, doch lässt die gezeigte Leistung auf mehr hoffen. Denn nach der Unruhe der letzen Woche, als Blair Jones und Matt Halischuck aus dem Kader gestrichen wurden, wollte man nicht mit einer guten Leistung der Iserlohner rechnen. Doch im Gegenteil, zeigte man gegen die Grizzlys eine ansprechende Leistung, konnte kämpferisch überzeugen und hatte die Überraschung vor Augen, bevor ein Sonntagsschuss von Voackes dieser je ein Ende bereitete. Besonders auffällig waren am Freitag die jungen Wilden, denn Bettahar bereitete das 1:1 mustergültig vor, Marcel Kahle konnte seinen ersten Saisontreffer verbuchen. Es reichte zwar nicht, aber das Team stand als selbiges auf dem Eis und hätte beinahe mehr als einen Punkt mit an den Seilersee gebracht.

Fehlen werden bei den Roosters weiterhin Pickard, Periard, Pikkarainen und Ross, ob Blaine Down mitwirken kann, der in Wolfsburg einen Schläger ins Gesicht bekam, muss sich am Sonntag entscheiden. Das heißt, dass Spieler wie Kahle, Bettahar und Shevyrin (schlägt sich mit den Ausläufern einer Erkältung rum) zwangsläufig mehr Eiszeit bekommen werden. Bei den Panthern werden weiterhin die genannten Leistungsträger fehlen, Laliberte, Buck, Pohl und Greilinger stehen nicht zur Verfügung. Im Tor wird natürlich Timo Piehlmeier auflaufen (33 Spiele – 90,96% / 2,9)), als Backup fungiert Bastian Kucis, da Marco Eisenhut verletzt ist. Zudem treten für die Panther mit Schütz und Kiefersauer zwei junge Talente an, die erste Erfahrungen in der DEL sammeln wollen. Im Tor der Roosters ist mit dem Einsatz von Mathias Lange zu rechnen (28 Spiele - 89,5% / 3,18), da Chet Pickard nach dem Treffer am Hals gegen Krefeld noch nicht wieder mit an Bord sein wird.

Scorerwertung der Ingolstadt Panther
Brandon Buck 34 Punkte (8 Tore, 26 Assists), Danny Irmen 29 Punkte (17 Tore, 12 Assists), Patrick McNeill 23 Punkte (1 Tor, 22 Assists), Thomas Oppenheimer 23 Punkte (10 Tore, 13 Assists), Petr Pohl 22 Punkte (12 Tore, 10 Assists), Petr Taticek 22 Punkte (9 Tore, 13 Assists), John Laliberte 21 Punkte (12 Tore, 9 Assists), Darryl Boyce 20 Punkte (7 Tore, 13 Assists), und Thomas Greilinger 20 Punkte (12 Tore, 8 Assists)

Scorerwertung der Iserlohn Roosters:
Troy Milam 23 Punkte (5 Tor, 18 Assists), Blaine Down 22 Punkte (13 Tore, 9 Assists), Jason Jaspers 22 Punkte (11 Tore, 11 Assist), Blair Jones 19 Punkte (7 Tor, 12 Assists), Hannu Pikkarainen 17 Punkte (2 Tore, 15 Assists), Ryan Button 17 Punkten (3 Tor, 14 Assists), Greg Rallo 15 Punkte (7 Tore, 8 Assists), Michel Periard 13 Punkte (13 Assists), Dylan Wruck 13 Punkte (4 Tor, 9 Assists), Dave Dziurzynski 11 Punkte (6 Tore, 5 Assists) und Luigi Caporusso 11 Punkte (5 Tore, 6 Assists)

Fünf Niederlagen haben die Roosters zu beklagen, die letzten beiden Heimspiele gingen gegen Düsseldorf und Schwenningen verloren. Trotzdem ist man als Fan der Roosters mit der gezeigten Leistung in Wolfsburg zufrieden, man hat gezeigt, dass man kann und will. Natürlich hat nicht alles gepasst, dafür ist die Personaldecke der Iserlohner aktuell viel zu klein. Doch hat man Willen gezeigt, Kampfkraft und Teamgeist, alles Tugenden auf denen man aufbauen kann. Es wird keine leichte Aufgabe gegen Ingolstadt, aber die Hoffnung besteht, dass man über sich hinaus wächst und die Panther den Tabellenletzen aus Iserlohn unterschätzen. Drei Punkte wären mal wieder wichtig und nötig, um den Sprung weg von Platz 14 zu realisieren. Doch hat man in dieser Spielzeit bisher alle Spiele gegen die Panther verloren. Kann man diesem Trend am Sonntag entgegenwirken?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich glaube, das der Zeitpunkt günstig ist, jetzt endlich mal gegen die Panther zu punkten. Die sind nicht gut zurecht und die Roosters in einer jetzt erst recht Stimmung. Der Ein oder Andere Punkt könnte morgen tatsächlich mal drin sein. Pikkarainen, Halischuk und Jones sind raus und damit einhergehend ist offensichtlich sowas wie Arbeitsmoral und Teamgeist zurück gekehrt. Ich werde morgen wieder zuschauen, mein Team anfeuern und es so machen wie Kirst und versuchen, die Nummer 22 einfach zu übersehen. Es ist mir zwar zu wieder, mir anzuschauen wie die Roosters um Platzt 13 kämpfen werden, aber man kann jetzt glaube ich davon ausgehen, dass sie wenigstens diesen Kampf noch einmal annehmen werden. Mich wird das, auch wenn sie es schaffen sollten nicht letzter zu werden oder vielleicht sogar ein Bissel mehr, nicht versönlich stimmen, aber ein gutes Eishockeyspiel anzuschauen ist und bleibt trotzdem immer noch Lieblingsbeschäftigung. Und ich schätzt schon, dass das Team jetzt da man die Arbeitsverweigerer bis auf einen aussortiert hat , noch mal alles geben wird was noch drin ist. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe was aus dieser Saison geworden ist, aber die Jungs, die letzes Jahr schon da waren und die jetzt zusehen müssen, den Bockmist den ihr Arbeitgeber da veranstaltet hat noch irgendwie einigermaßen würdevoll zu Ende zu bringen, brauchen jetzt den Rückhalt der Fans. Zeigen wir ihnen, dass wir sehr genau wissen, dass nicht sie es sind, die die Scheiße gebaut haben !

von JimBob » Sa 21. Jan 2017, 11:15
Hätte nicht gedacht diese Saison nochmal ein Team zu sehen. Richtige Reaktion auf dem Eis auch in Richtung der Fans. Morgen Knallkette !


So soll es sein ! 6 Heimspiele Vollgas auf dem Eis und auf den Rängen. Wenn das klappt, dann haben wenigstens alle noch mal etwas Spaß. Abgerechnet wird dann hinterher und darauf bin ich dann echt mal gespannt !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

soese1 hat geschrieben:Ich glaube, das der Zeitpunkt günstig ist, jetzt endlich mal gegen die Panther zu punkten. Die sind nicht gut zurecht und die Roosters in einer jetzt erst recht
Das stimmt. Shutout-Sieg in Köln gestern. Die erste Haie Pleite in 2017;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ingolstadt wird aber müde sein ... gilt aber auch für die Roosters. Beide sind mit kleinem Kader unterwegs, da kann der Heimvorteil schon wirken, sofern man sich nicht wieder gelähmt fühlt und die Fans zur Bürde werden. Man hat einen ganz kleinen Schritt gemacht am Freitag ... dieses zarte Pflänzchen kann auch ganz schnell wieder kaputt getrampelt werden. Ich hoffe eine arbeitende Truppe auf dem Eis zu sehen, was am Ende dabei rauskommen wird ... keine Ahnung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wieso müde?
Die sind ja hier oben geblieben und nicht wieder runter gefahren
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Weil es ein hartes Stück Arbeit in Köln war und sie wie gesagt auch nicht in voller Stärke auflaufen können.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich glaube, hoffe, denke...dass wir auch gegen Ingolstadt kämpfende Roosters sehen werden, die Zeichen stehen auf Wiedergutmachung. An Platz 10 glaubt wohl niemand mehr aber an die Ehre der Spieler, daran schon!
Im Nachhinein ist es schade, dass die 3 suspendierten Spieler ihr, zweifellos vorhandenes, Können nicht aufs Eis gebracht haben. Was immer auch die Blockade in ihren Rüben ausgelöst hat...wir werden es wohl nie erfahren.
Die Truppe hatte allemal das Zeug für die PPos...wenn....hätte...wie auch immer.
Where's the Revolution?
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

3 Suspendierten Spieler ???? wer ist denn noch rausgeflogen ?? hab ich was verpasst ?? :O :O :O
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Rome, Jones, Hallibums
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

trottel72 hat geschrieben:Rome, Jones, Hallibums
ahso Rome denn hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt !!!! :D :D
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... zwei Punkte im Sack. Zwei Punkte für das Selbstvertrauen!

Klar, es war nicht alles Gold was glänzt, aber es war eine kämpferische Leistung, man hat ein Team auf dem Eis gesehen. Selbst Dizzy und Rallo haben sich reingehängt. Das Team kommuniziert auch mehr miteinander, es wird gestikuliert, Wechsel werden angezeigt. Ja, das war wieder Roosters-Hockey. Man hat wohl den festen Willen wirklich die Saison vernünftig über die Bühne zu bringen und uns Fans sowie sich selbst zu beweisen, dass es auch anders geht.

Stark heute wieder Friedrich und Blank, die haben sich richtig reingehängt. Schwach heute leider Milam, er hat beide Gegentore durch dumme Puckverluste begünstigt. Lange im Tor wieder souverän, auch wenn er viele Pucks prallen lassen musste; seine Verteidiger haben ihm aber geholfen. Orendorz heute verbessert, aber teilweise mit hanebüchenden Aktionen. Bettahar hat mir gut gefallen, der Junge will ... !

Bemerkenswert war allerdings auch, dass man gerade am Ende des ersten Drittels richtig gute Spielzüge der Roosters gesehen hat ... das hat mich sehr überrascht.

Fischer ist nach dem Spiel vom Eis gehumpelt, ich hoffe nicht, dass das der nächste Ausfall wäre, Verteidiger haben wir nicht wirklich genug.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wie ruhig es hier nach Siegen ist :O Alle noch im Schockzustand :D

We few, we happy few, we band of brothers
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Da haben sich heute die Sitzplatz Karten welcher wir sehr kurzfristig bekommen haben voll gelohnt. 65 Minuten astreiner Roosters kampf. Mit dieser Einstellung hätten wir Düsseldorf,Schwennigen und Krefeld wohl geschlagen.
Das kostet natürlich sau mäßig viel Kraft. Schade das die Mannschaft siich nicht eher so gefunden hat. Unglaublich was 2-3 Möchtegern Stars anrichten können. Mag man gar nicht so richtig glauben.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Kaum sind die faulen Eier aus dem Nest, wird wieder Roosters Hockey gespielt. Und das sogar mit teils richtig tollen Angriffen und tollem Einsatz.
Hat mich teilweise an das Spiel gegen Köln erinnert. Zwar auch einige Fehler. Aber der Einsatz stimmte. Vor allen von unseren 3 jungen Spielern.
Stimmung auch völlig anders im Vergleich zu den letzten Wochen. Was will man mehr. Hat mich fast an ein Team erinnert, die da aufgelaufen sind. Ja fast habe ich in den Augen Spielfreude erkannt.
Was ist nicht alles möglich, wenn man Jones und Halimatsch aussortiert. Ein glatter Schlag ins Gesicht inkl. K.O. bei den beiden. Jones wird wohl kaum mehr zurückkommen. Bitte nicht!!!

Edit: Was ist eigentlich mit Jaspers. Der spielt auf einmal auch viel besser. Damit meine ich nicht einmal den Einsatz. Vielmehr bringt er auf einmal wieder richtig gute Aktionen.
Kahle's Check am Anfang war richtungsweisend. Was habe ich mich gefreut. Ein limitierter Kahle mit Einsatz ist um Längen besser als Halinullbock.
Zuletzt geändert von Kirst am So 22. Jan 2017, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Genau das wollen wir sehen, Einsatz, Kampf und Wille! Klar war die Verunsicherung anzumerken, natürlich sind die Roosters limitiert in ihren spielerischen Möglichkeiten, natürlich hat es haarsträubende Fehler gegeben aber mit diesem Team kann ich mich wieder identifizieren, ich bin stolz auf die Jungs, toller Fight. Als Marcel Kahle(!) bereits in der ersten Minute seinen Gegenspieler in die Bande checkte, wusste man dass die Truppe bereit war!
Where's the Revolution?
Gretelspapa

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Vor 10 Tagen war es nicht mehr zu glauben, dass wir diese Saison noch Spiele wie Freitag und heute zu sehen bekommen.
Kampf, Leidenschaft und Wille. Belohnt mit zwei Punkten. Trotz der Gestreiften, die wohl provozieren wollten.

Was mir nicht gefallem hat, war die Entscheidung von Pasanen im letzten Drittel, auf Kahle und Bettahar zu verzichten. Dafür musste (der arme) Dizzy ständig aufs Eis. Er war fleißig. Hat sich stets bemüht.

Mit Milam würde ich heute auch nicht zu sehr ins Gericht gehen wollen. Auch er hatte gefühlte 80% Eiszeit.

Es hat einfach Spaß gemacht, der Truppe zuzuschauen. Das wollen wir sehen. Die Spieler waren sichtlich überrascht, wie,sehr Sie nach dem Spiel gefeiert wurden. Gute Signale...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Endlich stand eine Mannschaft auf dem Eis, die füreinander da war. Abgesehen von der dummen Strafe, die Dizzy nahm, hat er mir heute ebenfalls gut gefallen. Insbesondere in der Overtime konnte man ihm ansehen, dass er den Sieg wollte.
Einzig Rainer Köttstorfer hat heute des öfteren mal wieder unter Beweis stellen müssen, dass er der wohl schlechteste Schiedsrichter der DEL ist. Seine Kollegen standen ihm aber auch in nichts nach heute.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:
Mit Milam würde ich heute auch nicht zu sehr ins Gericht gehen wollen. Auch er hatte gefühlte 80% Eiszeit.


Finde, er hat gespielt wie immer. ich denke, er kann es nicht besser.
Reicht halt nicht wirklich für die DEL, Scorerpunkte hin oder her.


:rauf: Gute Sache, dass die Jungs die Zwei Punkte eingefahren haben. :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dizzy war heute mit Down und Lange unser bester Mann.

Endlich spielen sie füreinander.

Nur die Bullyregel als angreifender Spieler, die werden wir wohl nie lernen
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich kann mich fast allen Vorschreibern anschließen!
Heute wurde das vollbracht, was man erwarten kann: Einsatz und Siegeswillen bei sämtlichen Spielern!
Und da zeigt sich wieder das, was mancher womöglich von der Arbeit oder anderen Gruppensituationen her kennt: Dass sich ein Team in seiner internen Konstellation wie Stimmung mit jedem Zu- oder Abgang verändern kann! Selbst Dizzy hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt! Warum er in der 3-3-Overtime spielt, kann ich weniger nachvollziehen, aber die Trainer werden es besser wissen.

Kahles Check zu Beginn habe ich auch als Marschrichtungsansage verstanden.
Unsere Jungen haben insgesamt gefallen.
Und wie sehr auf einmal so mancher Arrivierter wieder aufspielt.
Blaine Down wie gehabt eine Bank.
Und Wrucks Penalty hatte was.

Blöder war natürlich das dämliche Anschlusstor vor der Drittelpause.
Das Schlussdrittel ging klar an Ingolstadt, da waren die am Drücker. Auf Grund der ersten beiden Abschnitte geht die Punkteteilung so in Ordnung.
Zu den Schiris: Das Resultat haben sie letztlich zum Glück nicht entschieden. Aber was da teilweise nicht gegeben wurde, war schon lächerlich.
Köttstorfer hatte schon in seiner aktiven Zeit ein Stellungsspiel wie eine Bahnschranke, das hat er glatt in seinen neuen Job übernommen, was ihm nicht immer den besten Blickwinkel beschert. Leider ein Gegenbeispiel zu der sonst begrüßenswerten Entwicklung, dass Ex-Spieler zu Zebras werden.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten