22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Patrick161085 hat geschrieben:Nur die Bullyregel als angreifender Spieler, die werden wir wohl nie lernen
Und das bei 3 gegen 3 anscheinend alles erlaubt ist, Stockschläge, einfach auf dem Gegenspieler liegen bleiben, Haken, Halten.......hab ich was vergessen was die Streifenhörnchen in Overtime alles nicht gepfiffen haben? :gruebel: :dontknow: Anscheinend darf man da alles machen, sollte man unseren Jungs auch mal sagen :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@Jimbob

Die anderen dürfen alles machen nicht wir :gruebel:

Musst du schon differenzieren!

Das Foul an Friedrich hätten wir 100 pro 5 + Spieldauer bekommen!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben:Was mir nicht gefallem hat, war die Entscheidung von Pasanen im letzten Drittel, auf Kahle und Bettahar zu verzichten.
Jap ... wieder eine dieser Entscheidungen, die ich einfach nicht verstehen kann. Beide haben heute für ihre Verhältnisse eine gute Leistung gezeigt und hätte man sie spielen lassen, wären a) andere etwas geschont und b) wäre ihr Selbstbewusstsein gestärkt worden, was ich noch viel wichtiger finde.

Die Schiris ... eine absolute Frechheit ... die haben auf beiden Seiten ein paar Sachen nicht gesehen, wobei es mir schon so vorkam, dass wir etwas mehr benachteiligt wurden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

JimBob hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Nur die Bullyregel als angreifender Spieler, die werden wir wohl nie lernen
Und das bei 3 gegen 3 anscheinend alles erlaubt ist, Stockschläge, einfach auf dem Gegenspieler liegen bleiben, Haken, Halten.......hab ich was vergessen was die Streifenhörnchen in Overtime alles nicht gepfiffen haben? :gruebel: :dontknow: Anscheinend darf man da alles machen, sollte man unseren Jungs auch mal sagen :cool:
Wobei gegen uns auch ein klares Haken nicht gegeben wurde.

Aber beim Bully, wenn Jaspers es spielt... er rafft es einfach nicht, dass die verteidigende Mannschaft beim Bully beginnt, nicht er als Stürmer :lol:
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Zu den Schiris: Das Resultat haben sie letztlich zum Glück nicht entschieden.
Das hatte ich auch gedacht, bis ich mir die Szene mit dem hohen Stock angeschaut hatte. Die gleichen Bilder wie wir werden ja wohl auch die Schiris haben, wenn sie den Videobeweis machen.
Taticek ist über 1.90 m gross. Aus der Hintertor-Perspektive sieht man in der Zeitlupe, dass der Puck den Schläger schon berührt, als dieser nur ganz knapp unter Schulterhöhe ist. Die relevante Höhe ist die Torlatte mit 1.27 m.
Taticek Schulter wird doch wohl kaum unter 1.27 m liegen.
Würde bedeuten, dass bei Taticek Hals und Kopf 60 cm hoch sind.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Für mich hätte das Tor nicht gegeben werden dürfen. Oder das Spiel hätte wegen Disqualifikation von Ingolstadt wegen Einsatz eines Mutanten disqualifiziert werden müssen ;)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ist der Petr also einer der X-Men?
Also Mysticek! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Brick Top hat geschrieben:Ist der Petr also einer der X-Men?
Also Mysticek! :cool:
Tja... Vielleicht. Zumindest laut Schiris, denn seine Schulter wäre dann unter 1.27 m. Schau dir mal die Zeitlupe an (Hintertor) an und halte mal genau dort an, wo der Puck den Schläger beginnt zu berühren.

Aber lassen wir uns die gute Laune trotzdem nicht verderben :-)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin froh, dass man eine Reaktion gezeigt hat ... dass dann auch noch zwei Punkte rausgesprungen sind, ist um so besser. Hier ein bischen Presseschau!

Immerhin ein Punkt
(Quelle: sonaukurier.de)

Endlich wieder Willen und Leidenschaft
(Quelle: ikz-online.de)

Endlich wieder Roosterhockey am Seilersee
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Roosters-Fans feiern 3:2-Erfolg gegen Ingolstadt
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Spielbericht auf der offiziellen Website ist mal wieder sehr irritierend.
Die Sauerländer verzichteten auf Jones und Halischuk,
Jones ist vorrübergehend suspendiert. Also okay in dem Bericht. Eine offizielle Meldung zu Halischuk findet man jedoch nicht, aber mehrere Medien schrieben, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Logischerweise musste man auf ihn gestern verzichten, wie auch auf Wolf, Hock, Roy und Bobby Reynolds. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Dem Caron seine Lizenz nicht zu vergessen, die war gestern auch nicht da :D

We few, we happy few, we band of brothers
Gretelspapa

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Franky hat geschrieben:Der Spielbericht auf der offiziellen Website ist mal wieder sehr irritierend.
Die Sauerländer verzichteten auf Jones und Halischuk,
Jones ist vorrübergehend suspendiert. Also okay in dem Bericht. Eine offizielle Meldung zu Halischuk findet man jedoch nicht, aber mehrere Medien schrieben, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Logischerweise musste man auf ihn gestern verzichten, wie auch auf Wolf, Hock, Roy und Bobby Reynolds. ;)
Pasanen selbst hat am Freitag vor dem Spiel in WBurgin die Kameras gesagt, dass der Vertrag mit Hällistschak aufgelöst wurde.

Grundsätzlich bin ich dafür, dass man zukünftig Spieler verpflichtet, deren Namen man sich a) merken und b) schreiben kann. Wenn dann natürlich noch mehr Fischer und Larssons kommen, ist das zwar auch nicht zielführend...

By the way: Heißt die 60 eigentlich Meiläm oder Milaaam? (Teubeert hat damals auf seinen Namen angesprochen geantwortet, dass sowohl Tjubert wie auch Teubert gehen würde)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

sag mal Gretelspapa... liest du die Roosters-News überhaupt nicht?? OKAY.. ich weiß, es gibt keine Suchefunktion auf der Homepage.. :floet:

Guck mal hier:
http://iserlohn-roosters.de/2016/08/06/ ... -training/

;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Auf der Hp steht, dass das nächste Spiel der Roosters am Freitag in Düsseldorf stattfindet! Ist da nicht noch morgen ein Termin im Schwarzwald? :O
Where's the Revolution?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bauernverein halt...
Gretelspapa

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Franky hat geschrieben:sag mal Gretelspapa... liest du die Roosters-News überhaupt nicht?? OKAY.. ich weiß, es gibt keine Suchefunktion auf der Homepage.. :floet:

Guck mal hier:
http://iserlohn-roosters.de/2016/08/06/ ... -training/

;)
;) Danke. HP lese ich wirklich nicht. Alles, was ich lesen will, finde ich doch hier. Neben wirklich erstklassigen Vorberichten kann ich hier die Einschätzung der weltbesten Experten finden. Was braucht der Roosters Fan mehr? :rauf: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:Auf der Hp steht, dass das nächste Spiel der Roosters am Freitag in Düsseldorf stattfindet! Ist da nicht noch morgen ein Termin im Schwarzwald? :O
Das Ergebnis von gestern ist beim Spiel von morgen eingetragen und daher wird die HP wohl denken, dass das nächste Spiel eben gegen Ddorf ist.

Ansonsten ist die Formulierung fragwürdig bzgl. Jones und Halischuk, aber vom Grundsatz stimmt sie, da man auf beide verzichtet hat. ;)

@Papa von Gretel
Danke! :red:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Gretelspapa hat geschrieben:... HP lese ich wirklich nicht. Alles, was ich lesen will, finde ich doch hier. Neben wirklich erstklassigen Vorberichten kann ich hier die Einschätzung der weltbesten Experten finden. Was braucht der Roosters Fan mehr? :rauf: :jump:
Ich hoffe, du kannst zwischen den Sozialen (wir) und den Asozialen (Fatzebock und Tweety) unterscheiden, wenn du dich gerne durch Netzwerke auf dem Laufenden hältst.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Auf der Hp steht, dass das nächste Spiel der Roosters am Freitag in Düsseldorf stattfindet! Ist da nicht noch morgen ein Termin im Schwarzwald? :O
Das Ergebnis von gestern ist beim Spiel von morgen eingetragen und daher wird die HP wohl denken, dass das nächste Spiel eben gegen Ddorf ist.
Hää?! Das habe ich jetzt nicht verstanden... ;) Egal, Hauptsache das Forum kann denken.... :cool:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Franky hat geschrieben:Der Spielbericht auf der offiziellen Website ist mal wieder sehr irritierend.
Die Sauerländer verzichteten auf Jones und Halischuk,
Jones ist vorrübergehend suspendiert. Also okay in dem Bericht. Eine offizielle Meldung zu Halischuk findet man jedoch nicht, aber mehrere Medien schrieben, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Logischerweise musste man auf ihn gestern verzichten, wie auch auf Wolf, Hock, Roy und Bobby Reynolds. ;)

NUn also doch noch schnell die offizielle Version :)
http://iserlohn-roosters.de/2017/01/23/ ... -roosters/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Auf der Hp steht, dass das nächste Spiel der Roosters am Freitag in Düsseldorf stattfindet! Ist da nicht noch morgen ein Termin im Schwarzwald? :O
Das Ergebnis von gestern ist beim Spiel von morgen eingetragen und daher wird die HP wohl denken, dass das nächste Spiel eben gegen Ddorf ist.
Hää?! Das habe ich jetzt nicht verstanden... ;) Egal, Hauptsache das Forum kann denken.... :cool:
Vermutlich wird hier eine Programmierung hinterlegt sein, die das nächste Spiel auf der HP anzeigt, wenn beim vorherigen ein Ergebnis eingetragen ist. Da das Ergebnis von gestern gegen Ingolstadt im Spielplan auf der HP nicht bei Ingolstadt eingetragen ist, sondern beim morgigen Spiel gegen Schwenningen, wird die Programmierung automatisch als nächstes Spiel eben das gegen Ddorf anzeigen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten