22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 22.01.2017 – IEC vs. ING - DEL 2016/2017 - 40. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kirst hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Ist der Petr also einer der X-Men?
Also Mysticek! :cool:
Tja... Vielleicht. Zumindest laut Schiris, denn seine Schulter wäre dann unter 1.27 m. Schau dir mal die Zeitlupe an (Hintertor) an und halte mal genau dort an, wo der Puck den Schläger beginnt zu berühren.

Aber lassen wir uns die gute Laune trotzdem nicht verderben :-)
Hatte ich mir gestern noch im Game Report angeschaut, Deine Mutanten-Interpretation hat mich dann allerdings beim Posten abgelenkt. :floet:

Du hast völlig recht.
Allerdings meine ich, dass die Schiris ausschließlich die Über-Tor-Kamera nutzen dürfen, welche vorrangig Tor und Torraum zeigt, womit verhindert werden soll, dass das Spiel zu medial technisiert abläuft. Müsste es allerdings nochmal nachschlagen, wozu ich um diese Zeit zu faul bin. :cool:
Insofern war es ein Fehler dies vorher nicht zu pfeifen bzw. zu übersehen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten