20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 39. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Beste 60 Minuten auswärts diese Saison. Respekt. Und zu Mirko
Da haben einige wohl den knall nicht gehört. Soll er pro iserlohn kommentieren? Wenn ich das im BF lese, meine Güte wie unsachlich dort argumentiert wird
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

Der Marcel Kahle erwähnte gerade im Interview ein halbes Dutzend mal "den Arsch aufgerissen". Standardfloske, gell? Oder steckt mehr dahinter? :schock:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gretelspapa hat geschrieben:Das haben Sie heute nicht verdient. Leidenschaftlich gespielt. Sie hätten sich drei, aber mind. Zwei Punkte verdient.

Was haben wir gesehen? Stinkstiefel raus. Die Spieler hören dem Trainer zu. Diszipliniertes Spiel und Leidenschaft. So bringen wir die Saison mit Anstand zu Ende.
So siehts aus! So können die Roosters, trotz verkorkster Saison, Symphatien und Respekt zurück gewinnen!
Halischuk und Jones sollen vor Scham im Boden versinken...oder in den Flieger steigen!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

mallet hat geschrieben:Der Marcel Kahle erwähnte gerade im Interview ein halbes Dutzend mal "den Arsch aufgerissen". Standardfloske, gell? Oder steckt mehr dahinter? :schock:
Vielleicht hat er sich die Poperze weh getan und muss das der ganzen Welt mitteilen! ;)

Bzgl. MiHei muss man sagen, dass er das gut gemacht hat. Das war nicht Radio für die Roosters ... das war ein Spiel für die Telekom, das ist aber natürlich nur ganz schwer zu verstehen, wenn .......!

Es war mehr drin, keine Frage ... aber für die Rumpftruppe und die Ereignisse der Woche war das respektabel. Ich bleibe dabei, das zweite Tor von WOB war unnötig, da waren die Iserlohner noch nicht auf dem Eis ... ! Egal ... wenn sie so weiter machen, dann haben sie meinen Respekt, selbst wenn es dann doch Platz 14 wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Zumindest gekämpft haben sie. Aber mit einem Fischer in der Abwehr gewinnst in der Oberliga - sicher nicht in der DEL.
Und mit diesem Trainer spielst immer um den letzten Platz - außer er bekommt einen Strategen und Spielgestalter.
Gretelspapa

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Hockeyfan5555 hat geschrieben:Zumindest gekämpft haben sie. Aber mit einem Fischer in der Abwehr gewinnst in der Oberliga - sicher nicht in der DEL.
Und mit diesem Trainer spielst immer um den letzten Platz - außer er bekommt einen Strategen und Spielgestalter.
Bist Du die letzten Jahre im Koma gelegen? Mit genau diesem Trainer waren wir z.B: Sechster und Dritter.
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Ich sage immer noch die letzten Jahre mit Platz 6 und 3 waren zur hälfte York seine taten !!
Denn Jari fehlt so ein bisschen der lange Arm auf dem Eis, so wie es York nunmal war und ein Jaspers scheint das nicht zu können oder er versteht es nicht !!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Gretelspapa

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Und wo war der große York eigentlich bei seinem Freund Mason? Wurde er erst bei dem von ihm ungeliebten Pasanen langer Arm auf dem Eis? Das ist doch eine moderne Legendenbildung.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sorry ... aber es ist ein offenes Geheimnis, dass York nicht der verlängerte Arm von Jari war ... er hat sein eigenes Ding gemacht! Das aber nur am Rande bemerkt.

Eine Trainerdiskussion finde ich nach der Leistung eh über ... ! Nicht weil Jari nun der Heilsbringer ist und die Leistung ermöglicht hat ... hier hat Team und Trainer eine kollektiv gute Leistung gebracht, wobei das Team die Arbeit auf dem Eis verrichtet hat. Ich für meinen Teil halte mich nun mit weiteren Ausführungen zurück und warte auf die Aufbereitung der Saison ... für mich muss alles auf den Prüfstand!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:Sorry ... aber es ist ein offenes Geheimnis, dass York nicht der verlängerte Arm von Jari war ... er hat sein eigenes Ding gemacht! Das aber nur am Rande bemerkt.

Eine Trainerdiskussion finde ich nach der Leistung eh über ... ! Nicht weil Jari nun der Heilsbringer ist und die Leistung ermöglicht hat ... hier hat Team und Trainer eine kollektiv gute Leistung gebracht, wobei das Team die Arbeit auf dem Eis verrichtet hat. Ich für meinen Teil halte mich nun mit weiteren Ausführungen zurück und warte auf die Aufbereitung der Saison ... für mich muss alles auf den Prüfstand!
:rauf:
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Was soll's – wir dürfen bzw. müssen mit diesem Trainer weitermachen – je nachdem, wie man ihn beurteilt. Bei mir hat er jeden Kredit verspielt. Ich würde zwar nicht, wie gerade hier gepostet, soweit gehen, dass man mit ihm nur um den letzten Platz spielen kann, aber spätestens beim ersten Playoffs-gegner ist Schluss. Viele viele Aktionen von Nürnberger Spielern gegen unsere Spieler im Viertelfinale hätte Pasanen bei seinen eigenen Leuten als Disziplinlosigkeit bewertet - das Ergebnis kennen wir. Wenn ich zum Eishockey gehe, will ich Eishockey sehen und kein Basketball.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Roosters beenden turbulente Woche mit Punktgewinn
(Quelle: come-on.de)

Wie heißt es so schön: nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Nun gilt die Konzentration der Vorbereitung auf den Besuch der Ingos! Ich denke aber, dass man mit arg müden Beinen antreten wird.

Schwach fand ich heute übrigens das Überzahlspiel, hier hätte man mehr draus machen können ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Fazit heute:

Gute Moral
Tolle Teamleistung
1 Punkt
Kein Sieg

=> Saison mit Anstand beenden, für unsere jungen Spieler ist die Situation wie gemacht, sie können ohne Druck frei aufspielen, was sie heute auch getan haben.

Lange hat heute endlich mal wieder das gezeigt, was wir an ihm schätzen und wie wir ihn kennen.
Marko Friedrich war überall zu finden (normalerweise dürfte er keine Lunge mehr haben)

...heute könnte man alle oder auch keinen nennen, das Team war gut und es hat Spaß gemacht zuzuschauen. :rauf: :rauf:


Ach ja, Überzahl,....Blaine Down hat dann eben doch gefehlt....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich halte fest Nouri mit schöner Vorlage zum ersten und Kahle macht auch ne Bude.Ne Schwalbe macht noch keinen Sommer aber für mich war es heute nach Wochen der Rückschritte und Peinlichkeiten ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung. Wenn man in dieser Art und Weise die restlichen Spiele bestreitet sollte det ein oder andere Sieg noch drinn sein.Mehr etwarte ich diese Saison nicht mehr.Nach der Saison sollten alle sich ernsthaft hinterfragen wie es zu dieser Situation kommen konnte und jeder für sich die Konsequenzen ziehen.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Bäm! Just in dem Moment, in dem Jones und Halinichtsnutzki weg sind, läuft es wieder. Zumindest was den Einsatz betrifft.
"Oh, wie ist das schön. So was hat man (Matse) (L)lange nicht gesehen."

:jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ja schau mal einer guck:
Kaum sind zwei Stinkstiefel weg, schon bringen Team und Trainer eine ansprechende Leistung über 60 Minuten aufs Eis. Mehr wird zur Zeit nicht erwartet!
Am Ende leider wieder etwas glücklos, aber das kennen wir ja diese Saison schon.
Ich hätte nicht mal mit dem einen Punkt in Wolfsburg gerechnet. Und schon kommt wieder weit mehr Vorfreude auf das folgende Heimspiel auf!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:Und wo war der große York eigentlich bei seinem Freund Mason? Wurde er erst bei dem von ihm ungeliebten Pasanen langer Arm auf dem Eis? Das ist doch eine moderne Legendenbildung.
Genau das ist es. ;)
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 21. Jan 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
evtuchevskifuerarme

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Fein.
Kaum sieht man etwas Leidenschaft und Biss, wächst wieder die Vorfreude auf die Halle und das Heimspiel morgen.

Hoffentlich reicht morgen die Kraft. Zudem wünsche ich mir, dass nun nicht weiterhin übelst nach Sündenböcken geschaut wird - denn: Ein Team, eine Region, eine Leidenschaft.
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Und schon sind alle wieder zufrieden.
Unglaublich von August 2016 bis Jänner 2017 reagiert niemand - kein Trainer - keine Vereinsführung - und jetzt wird gejubelt.
Hat Iserlohn wirklich so niedere Erwartungen?
Ich halte der Mannschaft die Daumen und wünsche alles erdenklich Gute. Aber die Führung und den Trainer kann ich nicht unterstützen. Das ist und war einfach zu schwach. Leider
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Hätte nicht gedacht diese Saison nochmal ein Team zu sehen. Richtige Reaktion auf dem Eis auch in Richtung der Fans. Morgen Knallkette !

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten